Simon Rolfes

  • Ich wünsche mir weiterhin den baldigen Abgang von Herrn Rückpaß.
    Und, du wirst es kaum glauben, ich darf das...


    Und jetzt - husch, husch - in den Flieger!


    :LEV11


    --- wer tut sich sowas an? ---

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Da haben wir es wieder Optimist. Jemand spricht seine Meinung aus - offen und direkt über den Spieler Rolfes. Zack, kommst du daher, mal wieder sofort angepisst und genervt, sprichst ihm das Fansein ab - wirst persönlich, indem du ihn ins Nirvana schicken willst..... Ganz ehrlich: Was stimmt nicht mit dir? Deine agressive Art gegen jeden der nicht deiner Meinung ist, nervt ungemein! Sei doch mal lockerer.

    Naja Goal, so einfach ist das nun auch nicht. Wenn hier permanent gestänkert wird, da platzt einem hin und wieder schon der Kragen! Und was auch heute wieder losgelassen wurde.... da fasse ich mir doch wirklich an den Kopf...
    Wir haben noch nicht ein/EIN wirklich wichtiges Spiel hinter uns und es wird gestänkert! "Meinungsfreiheit" ist durchaus okay... und es würde mit Sicherheit dem ein oder anderen gut zu Gesichte stehen, ganz einfach den Mund zu halten.... Und damit meine ich nicht nur unserer GF


    Aber du musst doch zugeben, dass genau die gleichen Leute aus den Löchern kommen, die immer schon alles besser wussten.... und jetzt schon wissen, dass unsere "Gurken" in der "Komfortzone" auch im nächsten Jahr nicht besser spielen... Sch*** egal wer da kommen wird ;)

  • Ach komm F-Block, Kastenwette, das es wieder nicht für die CL reicht?


    Alternativ ziehe ich für deine Tochter auch nen Kießlingtrikot an!

  • Ach komm F-Block, Kastenwette, das es wieder nicht für die CL reicht?


    Alternativ ziehe ich für deine Tochter auch nen Kießlingtrikot an!

    Was heißt denn hier wieder nicht? Nicht wegen dem Kasten.... wobei .... Ich werde es mir überlegen, aber gönnen würde ich es dir nicht :LEV8


    Erzähl mir Näheres?


    Hast du eins ?


    Wenn ja.... hast du es eigentlich nicht verdient, das Trikot zu tragen!

  • Klar hab ich eins. Das alte blaue Ausweichtrikot.


    So BTT


    Rolfes bitte verkaufen.

    Da fiel dir wohl nix anderes ein... oder hast du da gerade den Bayer entdeckt? :D


    Warum bitte Rolfes verkaufen ? Wegen dem Interview? Wegen Aussagen, die wir uns alle im Grunde genommen zusammenreimen,.... wie sie uns gefallen? In denen er sogar teilweise Recht hat - (eine gekränkte Eitelkeit lasse ich da aussen vor)
    Vorallem liegt BigB da ganz weit vorne :) (man kann sich auch alles so drehen, wie das Ego es sich erwünscht ;))
    Wenn er geht ... verkauft wird... geht das durchaus in Ordnung. Aber ihn hier so darzustellen, als wäre er der "Verräter" und das "Letzte" ...das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Einmal davon abgesehen, wer ist denn der nächste auf der Liste ?

  • Ich gönn es Rolfes von ganzem Herzen, das er wieder so spielt wie damals !


    Ich würde mich bei keinem anderen mehr freuen!


    Glauben tu ich das allerdings leider nicht..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schon erstaunlich mit welchem Engagement die Leverkusener-Fangemeinde fortwährend versucht den guten Simon zu demontieren... da werden ihm 1-2 durchschnittliche Spielzeiten und 1-2 schwache Interview-Aussagen dermaßen um die Ohren gehauen, dass er mittlerweile nur noch als etwas besserer Kreisliga-Spieler abgestempelt wird und sich zum Teufel scheren kann.... großes Kino Leute, das sind wahre Fans.

  • Schon erstaunlich mit welchem Engagement die Leverkusener-Fangemeinde fortwährend versucht den guten Simon zu demontieren... da werden ihm 1-2 durchschnittliche Spielzeiten und 1-2 schwache Interview-Aussagen dermaßen um die Ohren gehauen, dass er mittlerweile nur noch als etwas besserer Kreisliga-Spieler abgestempelt wird und sich zum Teufel scheren kann.... großes Kino Leute, das sind wahre Fans.



    Einerseits gebe ich dir ja recht, das oftmals vorschnell Schlussfolgerungen gezogen werden, oder Spieler "abgestempelt" werden, wenn das Leistungs-profil nicht den Erwartungen entspricht.



    Andererseits..... tja, der Fan an sich...nicht nur hier bei Werkself, auch wenn man sich die Portale der anderen Teams anschaut...


    Selten wird kritisiert, und wenn doch, dann hat die Mehrheit dafür kein Verständnis.



    Weil der "gemeine Fan" keine Kritik an seinen Spielern dudelt und sich einfach nur an allem erfreuen will...


    Und das ist m.E. falsch!


    Man MUSS schlechte Spieler, schlechte Spiele, oder schlechte Taktiken oder Einstellungen kritiseren dürfen!!!


    Kritik kann oder MUSS sogar förderlich wirken.



    Wir wollen ja hier keine rosa-rote Köln-Brille tragen, wo die Fans fast alles super finden, egal wie sch... es läuft.



    Okay, ich weiche vom Thema "Rolfes" ab...



  • Ich habe nichts dagegen wenn Spieler im gesunden Rahmen kritisiert werden, aber ich haben ein riesen Problem damit wenn bei verschiedenen Spielern mit unterschiedlichem Maß gemessen wird.... und Simon kommt bei der subjektiven Sichtweise vieler Fans (vielleicht wegen Sympathiedefiziten) extrem schlecht weg.

  • Das hat er sich selbst zuzuschreiben. Kann jeden verstehen, für den Simon Rolfes unten durch ist. Warum, wurde oft genug besprochen. Welche Kritik meinst du denn jetzt speziell nezzy? Welche Interview-Aussagen?