Simon Rolfes

  • SCHLECHTESTER MANN AUFM PLATZ!!


    KAPITÄN ? :LEV14
    Da ist selbst Phillip Lahm ein besserer Kapitän.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bitte nächstes Spiel auf die Bank. So eine Leistung geht von einem Kapitän garnicht. Auch wenn heute alle schlecht waren, muss ein Kapitän als Vorbild voran gehen und versuchen die anderen zu motovieren !!! Wenn das unsere Mentalität ist.... Gute Nacht Bayer !!! So verspielen wir auch noch Platz 2 !!!

  • Es hat noch niemand ein Gegenbeispiel liefern können. Und das nicht ohne Grund. Übrigens habe ich nicht von "wichtigen" Spielen, sondern von Top- und Endspielen gesprochen. Und da hat Rolfes noch nie eine gute Leistung abgeliefert.

    In der Nationalelf hatte er mal ein brilliantes KO-Spiel. :LEV19 :levz1


    Das ist aber auch das einzige wirklich große Spiel von ihm, das mir einfällt. Und ich habe lange gegrübelt... :LEV16
    Selbst bei unserm Pokal-Kracher gegen die Bayern (4:2) war er nur ein Mitläufer mit mäßiger Leistung. :LEV16

  • Lächerlich wie der über den Platz trabt. Bewegen tut er sich ja relativ viel, aber nur, weil er weitesgehend versucht dem Ball aus dem Weg zu gehen. Alles nur Alibilauferei!
    Und das nicht nur heute. Der Unterschied war nur, dass es heute bitter bestraft wurde.


    Wenn ich das im Vorbericht bei Sky richtig gesehen habe, war es genau das, warum der Heynckes den Derdiyok zur Sau gemacht hat. Rolfest macht das aber seit Spielen und heute in Vollendung! :LEV5

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Naja der Simon hat sich heute schön seinen Nebenleuten angepasst, er war schon die letzten Wochen meist einer der schlechtesten, dass war er heute nicht(es waren alle mies).


    Aber egal, Kopf hoch und nächste Woche wieder vernünftig spielen und siegen. So einen Tag gibt es nunmal. Simon, dass wird schon irgendwann mal wieder besser. Vielleicht braucht er mal wieder ne Pause, möglich. Aber meiner Meinung nach sollte Don jupp ihn nächste Woche wieder von Beginn an bringen damit er beweisen kann, dass er zurecht unser Kapitän ist.


    :LEV2

  • Naja der Simon hat sich heute schön seinen Nebenleuten angepasst, er war schon die letzten Wochen meist einer der schlechtesten, dass war er heute nicht(es waren alle mies).


    Aber egal, Kopf hoch und nächste Woche wieder vernünftig spielen und siegen. So einen Tag gibt es nunmal. Simon, dass wird schon irgendwann mal wieder besser. Vielleicht braucht er mal wieder ne Pause, möglich. Aber meiner Meinung nach sollte Don jupp ihn nächste Woche wieder von Beginn an bringen damit er beweisen kann, dass er zurecht unser Kapitän ist.


    :LEV2


    Naja der Simon hat sich heute schön seinen Nebenleuten angepasst, er war schon die letzten Wochen meist einer der schlechtesten, dass war er heute nicht(es waren alle mies).


    Aber egal, Kopf hoch und nächste Woche wieder vernünftig spielen und siegen. So einen Tag gibt es nunmal. Simon, dass wird schon irgendwann mal wieder besser. Vielleicht braucht er mal wieder ne Pause, möglich. Aber meiner Meinung nach sollte Don jupp ihn nächste Woche wieder von Beginn an bringen damit er beweisen kann, dass er zurecht unser Kapitän ist.


    :LEV2


    wieviele spiele darf der denn noch so machen.das ist ja nicht das erste spiel was er soooo spielt.das geht seit wochen schon so.einfach nicht bundesliga reif.und wenn ich dann lese das der jupp ihn für die nationalmannschaft berufen würde,das sagt doch alles.ok vielleicht für die Ü80!!!!!

  • arm? weil er angeköpft wird? Spinnst du? Bleib mal sachlich. Ist ja lächerlich diese Aussage!


    Dann guck dir die Szene nochmal genau an. Es gibt eine Hintertor-Zeitlupe. Es wäre auch möglich gewesen die Gegner vor ihm, u.a. Schweini zu stören. Er ist aber nur stehen geblieben. Edit: Einfach zu schlafmützig, passiv, lasch.