Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Gestern beim Spiel in Bochum ist mir doch glatt einer im Bayer Trikot (Fanclub die Gelehrten oder so ähnlich) über den Weg gelaufen und sagte mir dass er aus New York sei. Wenn ich ihn den richtig verstanden habe.


    Sag ihm das er sich hier eintragen soll!!!



    Und wo sind die Bayer Fans aus Afghanistan, Burundi und Neukaledonien???

  • Heia!


    Na was geht, ich halte das was hier abläuft für eine sehr geile Idee da ich selbst aus Essen (f***** und vergessen, genau!) komme und darunter leide dass hier kaum Leverkusener rumlaufen! Also, bitte mich inne Liste eintragen und Bayer-Fans aus Essen und Umgebung bitte bei mir melden!


    peace

    ....und deutscher Meister werden wir in dieeeeseeeeem Jahr!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    kurze frage... kann man auch verwandte eintragen, die bayer 04 fan sind, aber nicht die möglichkeit dazu haben, weil kein internet oder einfach kein kontakt zu werkself...?


    Ist leider nicht möglich!!! Jeder muß sich selber eintragen. Werkself ist ja gerade als Kommunikationsplattform gedacht (Fanclubgründungen, Fahrgemeinschaften etc.)


    Durch diesen Treadt hat sich schon nen Fanclub in Süddeutschland gegründet!!!

  • Huhu! Wohne seit Februar wieder in Leverkusen, genauer in Küppersteg (Eisholz). Bin glücklich wieder hier zu sein, habe die letzten 7 Jahre in Richrath (Langenfeld) gewohnt und da habe ich mich gar nicht wohlgefühlt. Jetzt bin ich wieder zurück in der Heimat! :D

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl16
    @ Maxregenwurm
    Wo genau is denn der Fanclub in Süddeutschland? bzw wie heißt der? suche noch einen... fühle mich so einsam hier in der nähe von stuttgart


    Also ich könnte dir da eventuell weiterhelfen!!


    Ich bin in einem deutschlandweitem Fanclub!! Kannst ja mal vorbeischauen!!


    Bayer04fans.de


    Hier der link -->Ganz Deutschland ein fanclub

  • Hab jetzt gerade nicht im Kopf, wie der Fanclub heißt!!! Aber Tobi von FANERGY, wird dir mit Sicherheit weiterhelfen!!!


    Tragt Euch weiter hier herein. Gibt heute Abend oder morgen Früh eine aktualisierte Liste!!! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BierofkaGirl16
    @ Maxregenwurm
    Wo genau is denn der Fanclub in Süddeutschland? bzw wie heißt der? suche noch einen... fühle mich so einsam hier in der nähe von stuttgart


    Der Fanclub heißt Rhine Valley Lions und ist in der Nähe Karlsruhes beheimatet!!!