Beiträge von patte04

    ähmmm hatte sich Gonzalo Castro nicht für die Deutsche Nationalmanschaft entschieden? Oder bleibt die doppelte Statsangehörigkeit bestehen. Ehrlich gesagt ich weiss es nicht, aber das spanische Fähnchen wäre dann doch nicht das passende? Ist mir im Grunde auch egal, mich interresiert es nur ob man in der Deutschen Nationalmanschaft mit einer doppelten Statsbürgerschaft spielen kann. Unter google habe ich nur das hier zum Thema gefunden: http://islam.de/3131.php


    weiss es einer besser?

    Aber was genau für Taten werden denn hier erwünscht. Bis jetzt habe ich desöfteren gehört: Spieler auf die Tribüne , oder das weniger Geld gezahlt wird.


    Ich weiss ja nicht ob das die richtigen TATEN sind, die ein Herr Völler tätigen kann. Sind das überhaubt seine Taten. Also was kann der rudi auser reden und geld streichen eigentlich machen??


    haben wir nicht eindeutig ein motivations problem?? wäre nicht da der hebel anzusetzten.


    achso, und neue stollenschuhe kaufen, hab ich ganz vergessen, dann klappst auch wieder.