Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Hast du den Voronin schon mal flanken gesehen? Ich nicht, genau wie Jones. Man kann es probieren, wird man aber nicht tun. Schneider gehört in die Mitte, da will er ja auch spielen.


    Welcher Amateur soll denn da spielen? Du kennst dich da doch bestimmt aus. Erzähl mal.


    ich sagte schon scheissegal welcher ama ,aber der kann aus fehlern lernen
    wenn du einen namen haben willst
    am besten RENE ADLER verbessert sich sein spiel mit dem ball :LEV9



    haste freier schon mal flanken gesehen ,


    seit wann will schneider in der mitte spielen ,is mir neu

  • Zitat

    Original von Guzi
    seit wann will schneider in der mitte spielen ,is mir neu


    Wundert mich nicht. Du scheinst von keinem unserer Spieler wirklich viel zu wissen, ausser dass sie alle Söldner sind. Hättest du mal das ein oder andere Interview vom Schneider gelesen, wüsstest du das.


    Warst du eigentlich beim Spiel gegen Bielefeld, das wir ohne Freier nicht gewonnen hätten?

  • Zitat

    Original von BigB


    Wundert mich nicht. Du scheinst von keinem unserer Spieler wirklich viel zu wissen, ausser dass sie alle Söldner sind. Hättest du mal das ein oder andere Interview vom Schneider gelesen, wüsstest du das.


    Warst du eigentlich beim Spiel gegen Bielefeld, das wir ohne Freier nicht gewonnen hätten?


    warste eigentlich beim spiel gegen mainz, dortmund ,nürnberg, bremen ,lautern das wir ohne Freier gewonnen hätten?


    du willst doch nicht im ernst behaupten das schneider ein zentraler mittelfeld spieler ist


    oh mann :LEV11

  • Zitat

    Original von Guzi
    warste eigentlich beim spiel gegen mainz, dortmund ,nürnberg, bremen ,lautern das wir ohne Freier gewonnen hätten?


    Das meinst du nicht ernst, oder? Wenn ja, dann ist für mich die Diskussion mit dir hier beendet. Bei Butt scheinst du ja mit deiner Einschätzung auch absolut richtig zu liegen. :LEV11

  • Zitat

    Original von BigB


    Das meinst du nicht ernst, oder? Wenn ja, dann ist für mich die Diskussion mit dir hier beendet. Bei Butt scheinst du ja mit deiner Einschätzung auch absolut richtig zu liegen. :LEV11


    hallo auf bescheuerte fragen tu ich bescheuert antworten ,ja meinste wirklich eine durschnitliche leistung gegen Bielefeld bringt macht die scheisse rückgängig die vorher war


    und wenn das gegen bielefeld seine normale leistung ich betone normale leistung ist .dann was will mann mit so einem spieler


    butt muss weg ,dabei bleib ich hoffe der vertrag wird nicht verlängert ,wobei die leistungen von ihm in letzter zeit in ordnug gehen .


  • Ich glaube, ihr redet total aneinander vorbei...:
    NIEMAND hat hier gesagt, dass das gegen Bielefeld die NORMALE Leistung von Freier war. Wenn du lesen könntest wärst du klar im Vorteil und hättest erkannt, dass hier eindeutig davon gesprochen wird, dass Freier seine Leistungen noch steigern MUSS, KANN und WIRD!
    Mann oh mann, ist das denn so schwer zu verstehen????
    :LEV9


    Und hör auf, jezz wieder mit Butt anzufangen, vor allem im falschen Thread...

  • Ihr müsst zugeben das hier nur spekuliert wird.
    Freier spielt scheiße.Tatsache!
    Wenn es sich nicht ändert muss er wieder weg.
    Ich frage mich wie lange will man warten und darauf hoffen das es besser wird???
    Wenn ich mir die Sprüche von so manchem Fachmann hier anschaue
    wie z.B. "Man hat ganz klar eine Leistungssteigerung gesehen"
    muß ich mir ganz schwer das Lachen verkneifen.
    Das ist lächerlich was er da macht.
    Seine ewige Hakenschlagerei und seine ständige Angst kann ich nicht mehr sehen. :LEV17

  • und wie lang solll das gehen noch 1 oder 2 oder 3 oder 24 spieltage


    bis zur winterpause ,bis der bayer absteigt absteigt


    seit wann baut man spieler in bundeligaspielen auf ,


    wie wärs wenn wir simak zurückholen und deisler (haben ja einen gut bei denn bayern )
    so in 20 - 40 spielen sind die dann weltklasse .....


    ich glaub das is doch genau was ihr wollt :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • ich erinnere da an einen gewissen Franca...der zwar aktuell schwach bzw. gar nicht spielt, aber denn doch nach - zugegeben langer - Eingewöhnugszeit bewiesen hat, dass er eben doch keine Graupe ist. Weiß aber nicht, ob Euch so einer noch was sagt...

  • Ebenfalls kann man auf Dimitar Berbatov hinweisen, der auch sehr lange gebraucht hat. Einige Leute hier könnten sehr gut bei der BILD-Zeitung arbeiten, die erklären auch sehr gerne Spieler schon am Anfang der Saison zu Fehleinkäufen (siehe Klose, Ailton etc.).


    Also bleibt mal locker. Wären Fritz und Bierofka fit, würde Freier wohl nicht spielen. Aber sie sind es nicht und so bleibt uns nichts anderes übrig, als zu hoffen. Ich sehe durchaus Fortschritte bei ihm.

  • BigB


    Du siehst sowieso meistens irgendwas was andere nicht sehen! :LEV16
    Zum Thema Franca, da hat er 2-3 gute Spiele gemacht und was jetzt?
    Nun sitzt er wieder auf der Bank.
    Ist es unseren Brasilianern vielleicht mal wieder zu kalt?
    Wenn ich mir angucke wie sein Landsmann Ponte übers Feld schwebt möchte man ihm eher raten mit Ballett anzufangen.
    Jemanden wie Freier der nach sich selber sucht können wir immoment in der Mannschaft auf dem Feld nicht gebrauchen.
    Soll er doch erstmal bei den Amas spielen und dort was vernünftiges zeigen.Dort gibt es genügend Spieler die richtig gute Leistungen bringen.Ich denke z.B. an Timo Röttger.
    Klasse Spieler.

  • Zitat

    Original von Spielmacher7
    BigB


    Du siehst sowieso meistens irgendwas was andere nicht sehen! :LEV16


    Freier hat gegen Bielefeld vom kicker eine 2,5 bekommen und war an allen drei Toren massgeblich beteiligt. Auch gegen Rom hat er den letzten Treffer vorbereitet. Deshalb durfte er dann auch gegen Dortmund wieder von Beginn an ran, auch wenn er da, wie die meisten anderen auch, enttäuschte.

  • Ist der Kicker der Maßstab aller Dinge???
    Nur weil Freier vor allen 3 Toren den Ball BERÜHRT hat ist er noch lange nicht direkt daran beteiligt gewesen.
    Uns fehlt jemand auf der rechten Seite der sich auf der Aussenbahn
    durchsetzt und an der Grundlinie mal reinflankt!
    Nicht jemand der sich nochmal um sich selbst dreht und dann den Ball übers Tor stolpert.
    Der Typ nervt!!!

  • Zitat

    Original von Spielmacher7


    Zum Thema Franca, da hat er 2-3 gute Spiele gemacht und was jetzt?
    .


    15 oder 16 Tore in der letzten Saison. Wenns trotz nur 2 oder 3 guten Spielen dazu reicht, dann kann er so schlecht nicht sein oder? Was jetzt? Jetzt ist er genauso schwach wie der Rest der Mannschaft. Zu der sicher auch ein Freier gehört. Aber Neueinkäufe wurden hier schon immer recht früh plattgeredet. Ein Klose z.B. hätte nach dem Saisonstart wie in Bremen bei uns unter Garantie nicht die Entwicklung genommen, die er jetzt in Bremen genommen hat.

  • Zitat

    Original von Spielmacher7
    Wenn er genauso schwach ist wie der Rest der Mannschaft, warum spielt er dann nicht??? :LEV16


    Weil es für Franca Alternativen gibt. Voronin hat das eindrucksvoll gezeigt. Die Alternativen für Freier sind verletzt und die Amateure offensichtlich nicht gut genug, sonst hätte Auge sie eingesetzt.