• Zitat

    Original von turtle 04


    Jo, das stimmt...der einzige bei uns in der Führung...


    Bei den Spielern fallen mir noch Kieß und Adler ein...


    Na da tust du dem Holzi aber unrecht!
    Ich kann mich noch an einen Auftritt im Doppelpass erinnern, war zu anfangs Zeiten. Der wurde von allen Seiten (besonders von so nem Bild Heini [glaub]) ziemlich heftig kritisiert. Der konnte aber auf alles (!) eine absolut klare und nachvollziehbare Antwort geben. Es gab nichts was ihn aus der Ruhe und schon gar nicht aus der Sachlichkeit bringten konnte.


    Ganz ganz am Anfang gab es halt n paar "Naja-Zitate" in den Zeitungen und zudem so ein paar Aussagen gegen Calli, die ihm nachgesagt wurden. Aber sonst hat der sich oft sehr suverän geschlagen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB


    Na da tust du dem Holzi aber unrecht!
    Ich kann mich noch an einen Auftritt im Doppelpass erinnern, war zu anfangs Zeiten. Der wurde von allen Seiten (besonders von so nem Bild Heini [glaub]) ziemlich heftig kritisiert. Der konnte aber auf alles (!) eine absolut klare und nachvollziehbare Antwort geben. Es gab nichts was ihn aus der Ruhe und schon gar nicht aus der Sachlichkeit bringten konnte.


    Ganz ganz am Anfang gab es halt n paar "Naja-Zitate" in den Zeitungen und zudem so ein paar Aussagen gegen Calli, die ihm nachgesagt wurden. Aber sonst hat der sich oft sehr suverän geschlagen.


    Mh kann sein..konnte mich so spontan an kein Holzi-Interview erinnern.. :LEV19

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Der konnte aber auf alles (!) eine absolut klare und nachvollziehbare Antwort geben. Es gab nichts was ihn aus der Ruhe und schon gar nicht aus der Sachlichkeit bringten konnte.


    Damit erfüllt(e) er das Anforderungsprofil des Konzerns, was man bei Calli nicht unbedingt sagen konnte :LEV19


    Der Mann hat sich im Laufe seiner Tätigkeit Respekt erworben ..nothing else matters.

  • Na Rudi, wiedermal schön im Premiere-Interview zum Deppen gemacht?


    Ist erstaunlich zu sehen, wie schnell ein Mann seine Fassung verliert wegen einer ruhig und ordentlich gestellten Frage zur derzeitigen Misere.


    Kann man nur mit dem Kopf schütteln, selbst als Bayer-Anhänger.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    Na Rudi, wiedermal schön im Premiere-Interview zum Deppen gemacht?


    Ist erstaunlich zu sehen, wie schnell ein Mann seine Fassung verliert wegen einer ruhig und ordentlich gestellten Frage zur derzeitigen Misere.


    Kann man nur mit dem Kopf schütteln, selbst als Bayer-Anhänger.



    Wieso? Auch wenn bestritten war doch absolut klar, was der Hintergedanke dieser Frage war.



    Und wenn man vom Spiel angepisst ist, darf man sich auch drüber aufregen.



    Komisch bei den Skibbe Interviews regen sich alle über diese übertriebene Sachlichkeit auf, wenn Völler Emotionen zeigt ist auch nicht gut, was denn nun?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • wenn mans genau nimmt, sind wir mit den bayern zusammen der einzige verein, wo der trainer sachlich und der mann im hintergrund emotional ist.


    bayer also auf meisterkurs^^

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Rudi hat sich so leid es mir tut zum AFFEN gemacht, wie schon so oft! Man muss leider feststellen das er den TATSACHEN absolut nicht ins Auge sieht! Die Leistung in der Vorrunde war super, ja, das hat er erwähnt....aber Rudi hat lange genug selber gespielt, er sollte wissen das ne Saison in der Buli 34 SPIELTAGE hat! Und wenn die Mannschaft so einbricht macht der TRAINER etwas FALSCH! Aber ist sicher schwer wenn man nen KUMPEL entlassen muss! So leid es mir tut, mich würde es nichts ausmachen wenn Rudi gleich mit gehen würde! :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von Nitro
    Kann mir einer sagen,
    was er sinngemäß im Interview gesagt hat?


    Hat erstmal den kleinen Ecki Häuser angefahren und dann nochmal wiederholt, dass man nach der Saison alles analysieren würde und dass da natürlich auch der Trainer in Frage gestellt werden wird...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Hat erstmal den kleinen Ecki Häuser angefahren und dann nochmal wiederholt, dass man nach der Saison alles analysieren würde und dass da natürlich auch der Trainer in Frage gestellt werden wird...


    Danke :LEV19

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)


  • :D :LEV5 :bayerapplaus

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Endlich hat selbst rudi eingesehen, dass das nichts ist mit skibbinho. Ich denke nach der Saison haben wir es endlich geschafft


    Wer das Interview gesehen hat sollte gemerkt haben das RUDI gar nichts erkannt hat! ABSOLUT GAR NICHTS!!!!!

  • Zitat

    Original von Nitro
    Kann mir einer sagen,
    was er sinngemäß im Interview gesagt hat?


    Reporter fragte sinngemäß was man denn tun könnte um die derzeitige Lage zu ändern.


    Völler fühlte sich gleich wieder angegriffen und antwortete: "Jedenfalls nicht das was ihr wollt". Er meinte damit Trainerrauswurf. Reporter war sehr ruhig und sachlich und betonte das er nicht den Trainer meinte, sondern eher die Manschaft. Völler war nur schwer zu besänftigen und sagte noch zweimal das man nicht das tun würde was die Medien gerne sehen würden (Trainerrauswurf).


    Letztlich hatten sich Völler und Reporter wieder lieb da Völler im Laufe des Interviews ruhiger wurde und dann auch sachlich statt emotional die Lage analysierte.


    Aber dieses Gift was Völler auf die erste Frage des Reporters versprühte war absolut überflüssig, denn der Reporter war durchaus zurückhaltend und fragte nur das was man halt immer fragt nach einem Spiel.


    In diesem Fall glaube ich persönlich dem Reporter das er mit seiner ersten Frage nicht auf den eventuellen Trainerrauswurf anspielte, sonden vielmehr ne Analyse von Völler wollte, was man denn in der derzeitigen Lage ändern müsste.


    Völlers Reizschwelle ist seit dem Waldi-Interview damals sehr gering geworden.


    Dabei denk ich ist grad der nette Herr Völler bei Bayer für die Außendarstellung zuständig? :LEV9

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."