• Mich interessiert wenig, ob ein Trainer oder Sportdirektor
    sympathisch sind.
    Ein Manager sollte besser gefürchtet sein!
    Echte, anhaltende Sympathien erhält man für gute Arbeit und nicht dafür, dass man den Pausenclown spielt und 3 x am Abend in Werbung
    erscheint.


    Ich bin für Götz Alzmann!


  • Dann darfst du ja bald Freudensprünge machen, wenn Rudi Völler demnächst auch noch zurücktritt!


    Man, das wird bestimmt ein Fest für Bayer, wenn der Rudi nicht mehr da ist!


    Der hat doch eh nur leere Drohungen gemacht, nicht wahr? Und von Fussball hat er auch keine Ahnung, richtigt?


    Na dann feiern wir doch bald den Rücktritt von Rudi Völler! Was ich mich darauf schon freue......


    :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Völlers Rücktritt wäre eine absolute Katastophe! Es würde deutlich machen, welch verlogener und undankbarer Haufen auf Konzerns-, wie auch Vereinsseite die Fäden zieht. Ich habe zur Zeit solch einen Hass auf unsere sogenannte "Mutter", dass ich es kaum in Worte fassen kann. Welch Intrigen da intern ablaufen, ist der absolute Hammer und absolut nicht zu akzeptieren.
    Sollte sich herausstellen, dass Calmund zu Unrecht beschuldigt wird, ist all das mit einer Entschuldigung nicht mehr gut zu machen. Überhaupt ist der bisherige Imageverlust unseres Vereins so gravierend, da werden wir noch etliche Jahre "dran zu knabbern" haben! Auch finanziell dürfte sich das erheblich auswirken; Welcher Sponsor möchte sein Produkt bzw. Unternehmen denn durch uns zur Zeit noch reptäsentieren lassen? :LEV9
    Mich macht das alles sehr traurig!


    Das unsere Truppe, bei momentaner Unruhe bzw. Situation, noch ordentliche Spiele (gemeint Stuttgart) abliefert, spricht eindeutig für Trainer und Mannschaft :LEV5. Denke für keinen Spieler und Trainer wäre es zur Zeit einfach, für unseren Club zu arbeiten!

  • Es ist davon auszugehen,daß ein Rudi Völler sicherlich nicht mehr arbeiten muß,
    um seinen Lebensstandard zu erhalten.


    Angesichts des engen privaten Kontakts zu Calli wird Völler diese Schlammschlacht - sei es auch passiv - bestimmt nicht mehr lange "unterstützen".


    Wobei ich mich frage,wie da überhaupt eine akzeptable Kommunikation / Zusammenarbeit mit dem Holzwurm möglich sein kann / soll.


    Da tun sich ja abgrundtiefe Gräben auf.


    Von unserem Verein bekommt man ja jedes Jahr eine gefühlsmäßige Achterbahnfahrt gratis dazu - aber dieses Gerümpel auf der Führungsebene
    mutiert schnurstracks zum Unterhaching,Triple-Vize und Nichtabstieg in einem Akt.


    Wenn man auch nur ansatzweise versucht,das alles geistig nachzuvollziehen,
    kann man nur zu dem Schluß kommen,daß diverse Verantwortliche täglich gemeinsam in der Ecke liegen und Büffelmist rauchen.


    Mir bleibt so langsam die Spucke weg.....................

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Bitte nichts heinein interpretieren!


    Vielleicht hat der gute Rudi nicht gut Lachen neben Holzhäuser und die beiden sind KEIN Team?
    Vielleicht kann der gute Holzi gar nicht anders, weil er sich zwischen eng gesteckten Eckpfeilern des Werks bewegen muß - wer weis das schon?


    Es muss aber erlaubt sein, den guten Rudi zu kritisieren, schliesslich stammt die grobe Fehleinschätzung des Leistungspotenzials aus seinem Munde.


  • ja was sollte er denn sagen?


    "Liebe Fans, liebe Gegener und liebe Mannschaft,
    in unserer Mannschaft spielen nur Nulpen, die werden nichtmal den Ui-Cupplatz holen. Dass wir 8 aktuelle Nationalspieler haben ist nur ein Trick! Wir haben den jeweiligen Nationaltrainern Geld dafür gegen, dass Voronin,Schneider,Berbatov,Babic,Juan,RoqueJunior und Barnetta als Nationalspieler nominiert werden. In wirklichkeit sind das aber nur Amateure , hähähä! So bis denne euer Rudi! Achja eins noch, der Skibbe mit dem ich Vizeweltmeister als Trainer geworden bin ist auch ne Nulpe, Gruß und Tschüss"

  • Zitat

    Original von Leverkusication
    ja was sollte er denn sagen?


    "Liebe Fans, liebe Gegener und liebe Mannschaft,
    in unserer Mannschaft spielen nur Nulpen, die werden nichtmal den Ui-Cupplatz holen. Dass wir 8 aktuelle Nationalspieler haben ist nur ein Trick! Wir haben den jeweiligen Nationaltrainern Geld dafür gegen, dass Voronin,Schneider,Berbatov,Babic,Juan,RoqueJunior und Barnetta als Nationalspieler nominiert werden. In wirklichkeit sind das aber nur Amateure , hähähä! So bis denne euer Rudi! Achja eins noch, der Skibbe mit dem ich Vizeweltmeister als Trainer geworden bin ist auch ne Nulpe, Gruß und Tschüss"


    :LEV3 :bayerapplaus :LEV3

  • es war sicherlich etwas übertrieben mit platz drei
    aber am anfang der saison sind wir doch alle von mehr ausgegangen
    und wieso?
    weil die Mannschaft zweifelsohne das Potenzial hat
    und ich denke nur weil Rudi eine falsche Aussage zum Thema Zielsetzung gemacht hat ist er noch lange kein schlechter Sportdirektor

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wenn Völler zurücktritt, dann liegt der Verein wirklich in Trümmern vor uns!


    Das darf einfach nicht passieren!


    Es wäre DER Weltuntergang.
    Schliesslich hat der gute Rudi die schmerzhaften Abgänge
    bestens kompensiert und Dank seiner guten Kontakte nach Italien
    konnten 2 echte Kracher aus Pizzaland verpflichtet werden.


    In kürzester Zeit hat er, durch gelungene Auftritte in Presse, Funk und Fernsehen, wieder Farbe in den Verein gebracht und wesentlich zur
    Verbesserung der Aussendarstellung beigetragen.
    Endlich konnte der Verein, im Rahmen seiner Möglichkeiten, Topspieler und Wunschtrainer verpflichten.
    Dabei wurde gänzlich auf schwermütige Brasilianer verzichtet und
    den Bayern, ganz ernsthaft, mal richtig der Kampf angesagt.


    Einfach herrlich!


    Ohne Rudi wär Bayer nix!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Ohne Rudi wäre Bayer wenigstens mitte der 90iger schon abgestiegen! Damals hat er sich voll als Spieler reingehangen!


    Als Sportdirektor hängt er sich auch voll rein! So oft wie er ne Brandrede hält!
    Dass es bei den Spielern nicht immer ankommt, liegt wohl nicht an ihm!
    Man kann es ja wohl kaum den Spielern reinprügeln, wenn es mit Worten nicht geht!


    Ohne Rudi wäre auch Rolfes und jetzt Kiessling nicht zu uns gekommen!


    Sorry, Popille, finde es sehr respektlos was du da schreibst!

  • Ein paar hier kritisieren immer den völler, was ich unberechtigt finde. Völler gibt immer alles für denn verein, er hat z.B. auch versucht das calli sich mit holzhaäsr wieder versöhnt und er hat versucht das calli wenigstens wieder nach leverkusen kommt um fußball zu schauen, er hat das größte stürmer talent nach poldi verpflichtet(kießling) etc.
    Der einzige der fahl am platz ist heißt holzhäuser. Persönlich habe ich nichts gegen denn aber er hat einfach keine ahnung von fußball.
    Deshalb sag ich nur holzhäuser raus.


    P.S. das hab ich schon im "bayer ist kaputgewirtschaftet" thread geschrieben


  • Der gute Rudi hat sich als Spieler immer voll reingehangen und ist zurecht bei den meisten sehr beliebt.
    Ein ehrlicher Typ zum Anfassen - keine Frage!
    Aber: Bei Bayer ist er Sportdirektor und für den sportlichen Erfolg zuständig und verantwortlich!
    Haben wir das Saisonziel erreicht - oder weshalb ist berechtigtes Hinterfragen seiner Position verboten?
    Statt mich "respektlos" zu nennen, liste mal was auf, das Rudi in dieser Saison vollbracht hat...aber bitte nicht nur den 5 Mille Deal mit Kiessling!

  • Rudi Völler muß sich im Verein nun positionieren. Viel zu lange hat er im Hintergrund (ich sags mal bewusst provokant) rumgeeiert. Dafür brauchen wir ihn nicht. Er ist allerdings auch der letzte Hoffnungsträger in diesem Verein. Das der Holzwurm untragbar ist, ist ja wohl inzwischen keine Diskussion mehr. Abgang-Kulisse-Rechts, Herr Holzhäuser! Der hat einen Horzizont bis zur Oberlippe und dieser kleingeiste, persönliche Rachefeldzug gegen den vermeintlichen Bauern aus Frechen ist einfach nur unerträglich!


    Bleibt also nur der Rudi. Das die ganze Sache sich für ihn zwiespältig darstellt ist schon nachvollziehbar. Aber er muß nun das Ruder in die Handnehmen oder mitgehen. Rumeiern ist nicht mehr und er muß als Manager auch erwachsen werden. In unser jetzigen Situation brauchen wir mehr als einen Repräsentanten! Tante Käthe, kannst Du das?

  • Zitat

    SportBild: Wolfgang Holzhäuser wird ein schlechtes Image vorgeworfen. Er sei zu wenig Fußballer und zu sehr Bürokrat, der gegen alles prozessiert.


    Völler: Grundsätzlich ist das nicht schlecht, denn ich bin für den sportlichen Bereich da. Die Zusammenarbeit kann so sehr fruchtbar sein.

  • @ BigB.


    Es gibt nur ein Problem bei der Aufgabenteilung. Was ist, wenn einer nicht mitspielt.
    Mir wird die Kompetenz eines Rudi Völlers viel zu wenig genutzt in diesem Sauhaufen.
    Aber das war ja auch gar nicht anders zu erwarten. Schliesslich wollte ihn Bleistift-Holzkopf gar nicht da heben und musste mit "sanftem" Druck der Bayer AG dazu gebracht werden, Rudi zu "akzeptieren????" !!!