• es ist halt verblüffend, das die person völler gar nicht bis kaum in frage gestellt wird!


    Also die hohe Trainerfluktuation wird denen bestimmt nicht schmecken. Und wenn ich es richtig im Kopf habe, musste Völler (und Holzhäuser), als es mit Labbadia zu Ende ging zum Wenning und sich erklären.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Völler ist als Galions- und Werbefigur viel zu wichtig für den Verein bzw. die AG, um in Frage gestellt zu werden. Wie groß sein Einfluss auf das sportliche Geschehen ist, kann man schwer beurteilen, schließlich hatte er immer noch Leute an seiner Seite (Reschke, Boldt, Holzhäuser, Schade). Erstaunlich ist es aber schon, dass ein Sportdirektor mit seiner Bilanz (hoher Trainerverschleiß, keine Erfolge) so lange im Amt ist. Aber wir sind eben kein normaler Verein.


  • Also die hohe Trainerfluktuation wird denen bestimmt nicht schmecken. Und wenn ich es richtig im Kopf habe, musste Völler (und Holzhäuser), als es mit Labbadia zu Ende ging zum Wenning und sich erklären.



    wenn sich ein völler bei wenning erklären muss, ist das so, als ob rummenigge sich beim greenkeeper von der allianz arena erklären müsste

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • wenn sich ein völler bei wenning erklären muss, ist das so, als ob rummenigge sich beim greenkeeper von der allianz arena erklären müsste

    Meinst du? Ich weiß nicht, wenn sich der Wenning (bzw der Gesellschafterauschuß) sich in Transfers einmischen darf. Wer hat entschieden, dass der Zuschuß den wir von der AG bekommen neu verteilt wird?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Meinst du? Ich weiß nicht, wenn sich der Wenning (bzw der Gesellschafterauschuß) sich in Transfers einmischen darf. Wer hat entschieden, dass der Zuschuß den wir von der AG bekommen neu verteilt wird?



    in sachen finazen wird der ausschuss mit sicherheit ein wort mitreden, aber in allen sportlichen fragen, können die ja kaum was sagen, weil sie schlichtweg keine ahnung haben und sich mehr oder weniger auf völler und co verlassen. was passiert wenn sich ahnungslose ausschussmitglieder in sportliche einmischen, sieht man ja in stuttgart und hamburg

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • in sachen finazen wird der ausschuss mit sicherheit ein wort mitreden, aber in allen sportlichen fragen, können die ja kaum was sagen, weil sie schlichtweg keine ahnung haben und sich mehr oder weniger auf völler und co verlassen. was passiert wenn sich ahnungslose ausschussmitglieder in sportliche einmischen, sieht man ja in stuttgart und hamburg

    Oder bei Wenning und Kevin de Bruyne (wenn man den Meldungen Glauben schenken darf). Wie dem auch sei, die geben das Geld und ein Ziel aus, anscheinend sind sie damit zufrieden.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Kür? Der Völker IST doch echt total jeck (siehe Artikel). Mit solchen Aussagen sorgt man doch erst für Nachlässigkeit und konterkariert obendrein die Erwartungshaltung von Fans wie Trainerteam! So eine gefährliche Rhetorik darf es nicht mehr geben, sonst haben wir ratzfatz wieder die Kuscheldebatte :LEV11 . Echt unfassbar! Gut, dass wir den Schmidt haben!!!!! http://spon.de/aerE4

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Hat leider das Elferschießen ein wenig schön geredet und was gemeint mit "Atletico hat halt einen mehr rein gemacht als wir, dass das was mit Reife oder Erfahrung zu tun hatte ist einfach Quatsch." Leider befürchte ich, er meinte das ernst, weil es sehr authentisch rüber kam. Ich fand nämlich, dass man schon gemerkt hat, dass Toprak beim Anlauf schon und Kießlig die Buxe voll hatten... Hakans war ja einfach nur dumm.

  • Weil man nach verschossenen Elfern nicht draufhaut. Die Fehlschützen werden sich selber schon genug Vorwürfe machen...

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hat leider das Elferschießen ein wenig schön geredet und was gemeint mit "Atletico hat halt einen mehr rein gemacht als wir, dass das was mit Reife oder Erfahrung zu tun hatte ist einfach Quatsch." Leider befürchte ich, er meinte das ernst, weil es sehr authentisch rüber kam. Ich fand nämlich, dass man schon gemerkt hat, dass Toprak beim Anlauf schon und Kießlig die Buxe voll hatten... Hakans war ja einfach nur dumm.

    Genau das hat was mit Reife und Erfahrung zu tun. Im Grunde stimmst du ja Völler zu, nur mit anderen Worten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hat leider das Elferschießen ein wenig schön geredet und was gemeint mit "Atletico hat halt einen mehr rein gemacht als wir, dass das was mit Reife oder Erfahrung zu tun hatte ist einfach Quatsch." Leider befürchte ich, er meinte das ernst, weil es sehr authentisch rüber kam. Ich fand nämlich, dass man schon gemerkt hat, dass Toprak beim Anlauf schon und Kießlig die Buxe voll hatten... Hakans war ja einfach nur dumm.


    Der Rudi hat da ziemlich Recht.


    Du vergisst nämlich, dass Madrid auch extrem aufpassen musste, dass wir keinen Lucky-Punch erzielen, denn dann wären sie vermutlich ausgeschieden. Das Leverkusen kaum zu Chancen gekommen ist, lag auch daran dass Madrid kompromislos hinten verteidigt hat und wir kaum Stiche hatten. Natürlich kann man auch sagen, dass von unserer Offensive mehr hätte kommen können, aber CL ist nun mal leider auch keine Bundesliga, sondern absolutes Top-Niveau.


    Roger Schmidt hat es auf der PK ja auch erzählt, dass Real vor paar Wochen genau die selben Probleme hatte wie wir und selbst ein Spieler wie Ronaldo keinen einzigen Schnitt gegen die Defensive von Atletico hatte. Das Madrid deshalb hinten nichts anbrennen ließ, entspricht ihren Erfahrungen. So ähnlich haben Sie auch die Top-Mannschaften in der letzten CL geschlagen.

  • Gerade weil en Gegentor nicht großartig was geändert hätte, hätten wir mehr riskieren müssen. Und nach dem fast Debakel gegen Magdeburg kann man auch nicht wirklich von 50:50 im Elfmeterschießen sprechen.