• Na ja, so dahergesagt ...


    Calmund hat ja auch schon unser altes Stadion als Kaninchenstall bezeichnet ....


    Früher hieß es Plastikclub usw .... der Renner waren wir Anfangs nicht, aber Du vermutlich wie ich auch hatten nur diesen Verein. Viele suchten sich einen schöneren Klub aus und wurden Bayern Fans.


    So etwas kam für uns nie in Frage. Wir wollen weiterhin hier Prügel kassieren ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kassieren wir doch immer noch :LEV14 Zumindest verbal :D

  • Kassieren wir doch immer noch :LEV14 Zumindest verbal :D


    Manchmal sogar (zumindest gefühlt) auch auf dem Platz :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • das Interview auf bundesliga.de ist ja mal wieder bezeichnend...das wir gegen Barca ausscheiden weiss wohl jeder, aber das er das frei in den Medien erzählt und somit den Wattebällchen-Typen wieder ein Alibi liefert ist schon nicht mehr zu ertragen.....und dann die Schönrednerei zum BVB-Spiel.....UNGLAUBLICH!

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • Die Transferbilanz sieht übrigens ziemlich übel aus, jedenfalls zu diesem Zeitpunkt der Saison:


    Karim Bellarabi -> Flop
    André Schürrle -> Flop
    Bernd Leno -> Verstärkung
    Ömer Toprak -> Verstärkung
    David Yelldell -> Flop
    Vedran Corluka -> ?
    Michael Ortega -> Flop
    Bastian Oczipka -> Flop

  • Naja, Ortega und Oczipka kann man nicht wirklich bewerten, bzw. hast du falsch bewertet. Ansonsten passt es nämlich nicht dazu, dass du eben diese Spieler, die bisher halt ihr Potenzial noch nicht zeigen durften und konnten, selbst ständig forderst. Außerdem würde ich Oczipka nicht als 'Neuverpflichtung' sehen.
    Über Yelldell brauchen wir nicht zu reden und für Bellarabi gilt ähnliches wie für die oben genannten Leute. Er war ja nicht als Verstärkung gedacht, sondern als Ergänzung Nummer 19,20... Von daher sehe ich auch ihn weder als Verstärkung noch als Flop.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • BigB, was mich an deinen Beiträgen latent stört, ist dass Du deine subjektive Meinung als objektive Tatsache hinstellst bzw. mit deinen Formulierungen den Eindruck erweckst. Wie wäre es, wenn Du deutlicher machst, dass "du etwas findest, du etwas glaubst, deiner Meinung nach etwas so ist, etc."? Dann fühlten sich wohlmöglich manche Zeitgeister weniger provoziert und der verbale Kleinkrieg hielte sich hier in Grenzen.

  • Wenn sie nicht spielen, sind sie Flops. Die wurden doch nicht geholt, um nur auf der Bank oder der Tribüne zu sitzen.


    @ black19235: Links neben jedem Beitrag steht mein Username und mein Avatar. Das bedeutet, dass es meine Meinung ist. Wenn nicht, dann stell ich ne Quelle dazu.

  • Naja, was ist, wenn sie verletzt sind und nicht spielen können, wie im Falle Ortega ? Immer noch Flop ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Außerdem wer hat ernsthaft geglaubt, dass Bellarabi, aus der dritten Liga kommend, sofort zur Alternative für die erste Elf wird? Auch bei Ortega war das eigentlich klar, dass er langsam rangeführt werden soll. Dazu hatte er auch Verletzungsprobleme. Finde es nicht sinnvoll für jede Verplichtung immer nur das Kriterium Einsatzzeit zu betrachten.


    Gemessen an den Erwartungen ist Schürrle bisher ganz klar ein Flop. Aber ansonsten sind das Spieler, denen ich zumindest keine großartig andere Rolle im Kader zugetraut habe. Wie das die Verantwortlichen sehen ist entscheidend.