• Es wird ihm als Erklärung reichen. Mir reicht das aktuell auch. Ist ja wirklich nicht mehr viel übrig von der Stammelf

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Alibi 1:


    Verletzungsmisere


    Alibi 2:


    Trainer auf der Tribüne


    Alibi 3:


    Bremen ja eigentlich ne starke Mannschaft.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da standen heute nur zwei oder drei Spieler in der Startelf (Ramalho, Brandt), die sonst nicht dort wären. Das stimmt also so nicht.


    Wie blöd bist du eigentlich? Toprak, Tah, Bender, Kampl, Kießling und Aranguiz seit Saisonbeginn! Ich wiederhole mich, auch wenn es aktuell beschissen aussieht und aucj Schmidt hinterfragt werden darf. Bleib doch bitte bei den Fakten. Unerträglich mit dir!

  • Moechte nicht Polemisch rueber kommen, aber wir wissen wohin diese Einstellung der Mannschaft fuehrt. Nach unten!
    Das letzte mal als ein Team unterm Bayer-Kreuz so aufgetreten ist, war unter Dutt. Deswegen weiss man wohin das fuehrt. Wir koennen uns noch etwas weiter quaelen mit dieser Situation, aber wir tun uns damit keinen Gefallen. Herr Voeller, handeln Sie!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Unter Hyypiä wurde am Ende auch viel Mist gespielt, da war aber zumindest die Einstellung immer in Ordnung.


    Mittlerweile würde Kramer aber wohl kaum noch spielen, wenn Kampl und Bender fit wären. Wenn dann noch Aranguiz da wäre, könnte Kampl sogar noch weiter vorne spielen.


    Leno - Jedvaj, Tah, Toprak, Wendell - Aranguiz, Bender - Kampl, Bellarabi - Kießling, Hernandez


    Das liest sich doch nochmal ganz ganz anders.

  • Da standen heute nur zwei oder drei Spieler in der Startelf (Ramalho, Brandt), die sonst nicht dort wären. Das stimmt also so nicht.



    Ziemlicher Unsinn. Toprak, Kampl, Kiessling, Tah sind schon mal 4 die definitiv gespielt gespielt hätten. Papa wäre sicher von der Bank gekommen und nicht Henrichs

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wie blöd bist du eigentlich? Toprak, Tah, Bender, Kampl, Kießling und Aranguiz seit Saisonbeginn! Ich wiederhole mich, auch wenn es aktuell beschissen aussieht und aucj Schmidt hinterfragt werden darf. Bleib doch bitte bei den Fakten. Unerträglich mit dir!

    Erstmal danke für die Beleidigung, sehr erwachsen.


    Was genau ist an meiner Aussage denn falsch? Die Spieler, die du aufzählst, können nicht alle gleichzeitig spielen. Von der Startelf heute war nur Ramalho ein Ersatzspieler, alle anderen haben zumindest Stammelf-Ansprüche.

  • Erstmal danke für die Beleidigung, sehr erwachsen.


    Was genau ist an meiner Aussage denn falsch? Die Spieler, die du aufzählst, können nicht alle gleichzeitig spielen. Von der Startelf heute waren nur Ramalho ein Ersatzspieler, alle anderen haben zumindest Stammelf-Ansprüche.


    Du solltest schon den Unterschied kennen zwischen dem Anspruch den jemand erheben will und dem Leistungsvermögen das er aktuell hat

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Fehler 1: Keine klaren Ziele gesetzt dem Team und Trainer.
    Das ist natürlich ein allgemeines und Leverkusener typisches Problem. Ist aber weiterhin ein klarer Fehler.
    Wer so viel Geld in den Kader investiert und nicht Platz 3 knallhart als Ziel ausgibt muss sich über solche Wischiwaschie Stimmung im Team und deren Leistung nicht wundern.
    Die Spieler selbst wissen nicht einmal was genau Leverkusen als Ziel nun hat.


    Fehler 2: Verpflichtungen und Abgänge im Winter.
    Der Sommer 2015 war hui. Der Winter war desolat.
    Mir latte was Schmidt meint zu wollen. Wer bei mir 17 Spiele spielt von 28 in der Hinrunde und dabei immer mit einer der besten war den gebe ich im Winter nicht ab.
    Zumal ich eh schon zwei andere auf der Position habe die nicht für dauerhafte gesunde und auch gute Spiele stehen. No Chance.
    Dazu keinen weiteren Stürmer geholt. Nicht einmal ein Talent. Auch keinen für die 6er Position oder das Offensive Spiel.
    Klar, im Nachhinein ist man immer schlauer. Ehrlich, das war schon Thema im Oktober und November. Dutt hätte bei einem Angebot für Divadi das Geld sicher gerne mitgenommen.


    Fehler 3: Keine klaren Worte nach dem Pokal Aus, keine nach dem Schmidt Tanz. So gerne ich das als Fan mag so klar bin ich gegen diese lasche Art gegenüber einem Angestellten. Besonders nicht wenn so viel auf dem Spiel steht. Das Team jagt einer Gelben nach der anderen nach und tritt im Spiel selbst einfach genauso auf wie der Coach.
    Wir wollen sportlich in die CL aber das geht nur mit Profis und nicht mit Spielern und Trainern welche meinen sich in einem Hahnenkampf zu befinden.
    Mentalität verbessern, Winner sein wollen, auch mal Kante zeigen ok aber bitte nicht dauerhaft so überdrehen.


    Fehler 4: Spielweise unterschätzen im Bereich Verletzungen.
    Besonders in der Winterpause wurde es versäumt den Kader breiter statt schmaler zu machen um damit der Verletzungen Rechnung zu tragen. Das Argument "wer konnte das schon wissen" zählt bei Unternehmen nicht. Besonders nicht im Sport. Hier muss du auch den Fall der Fälle einplanen und das zwingend wenn davon ein Unterschied von 170 oder "nur" 120 Millionen Euro an Einnahmen besteht wenn du das internationale Geschäft verpasst.


    Herr Völler, sie haben das zu Verantworten. Und sie machen in dieser Saison bisher einen sehr schlechten Job. Da mag der Sommer 2015 einer der besten für Leverkusen gewesen sein aber alles danach macht es wieder kaputt. Sie sollte trotz aller Lippenbekenntnisse und Aussagen handeln und Retten was zu retten ist sonst wird der Schaden größer sein als das Verpassen von Solala Ziele.

  • Erstmal danke für die Beleidigung, sehr erwachsen.


    Was genau ist an meiner Aussage denn falsch? Die Spieler, die du aufzählst, können nicht alle gleichzeitig spielen. Von der Startelf heute war nur Ramalho ein Ersatzspieler, alle anderen haben zumindest Stammelf-Ansprüche.


    Ähh doch wenn sie fit wären würden Tah, Toprak, Bender, Aranguiz und Kießling alle spielen! Selbst Kampl würde wahrscheinlich spielen. Kramer, Mehmedi, Brandt, Hilbert würden alle nicht spielen.

  • Du solltest schon den Unterschied kennen zwischen dem Anspruch den jemand erheben will und dem Leistungsvermögen das er aktuell hat

    Aha, und was hätten die Verletzten aktuell für ein Leistungsvermögen? Siehst du, kannst du nicht beantworten. Wie eine fitte Stammelf aussehen würde, weiß doch keiner von uns. Es ist genauso möglich, dass Bender und Aranguiz auch nur Murks zusammenspielen. Kießling war die letzten Wochen auch keine Verstärkung. Einzig Kampl, Tah und Toprak wären sichere Startelf-Spieler. Ändert aber nichts daran, dass die heutige Elf immernoch deutlich stärker als Bremen besetzt war und nie und nimmer so vorgeführt werden darf.


  • Du solltest schon den Unterschied kennen zwischen dem Anspruch den jemand erheben will und dem Leistungsvermögen das er aktuell hat

    Und was soll der Unterschied bringen? Wenn es danach geht wer welches Leistungsvermögen an den Tag legt würden wir auch ohne Verletzte keine elf Leute auf den Platz schicken können.


    BigB hat doch Recht. Da hinten stehen trotz aller Verletzter immer noch ein Wendell, ein Jedvaj und ein Hilbert drin, alles Spieler die zur Stammelf gehören oder daran schnuppern. Und ein Ramalho kam als Abwehrchef des österreichischen Meister zu uns, als Schmidt-Liebling. Das ist alles in allem eine Viererkette, die den Anspruch haben sollte, zuhause gegen ein akut abstieggefährdetes Bremen eine gute Partie zu machen. Stattdessen präsentierten sich da heute alle als wären wir es die im Abstiegskampf stecken würden.

  • Aha, und was hätten die Verletzten aktuell für ein Leistungsvermögen? Siehst du, kannst du nicht beantworten. Wie eine fitte Stammelf aussehen würde, weiß doch keiner von uns. Es ist genauso möglich, dass Bender und Aranguiz auch nur Murks zusammenspielen. Kießling war die letzten Wochen auch keine Verstärkung. Einzig Kampl, Tah und Toprak wären sichere Startelf-Spieler. Ändert aber nichts daran, dass die heutige Elf immernoch deutlich stärker als Bremen besetzt war und nie und nimmer so vorgeführt werden darf.



    Auf welchem Diskussionslevel landest Du gerade ? Du weißt beim schreiben schon das ich das nicht beantworten kann.
    Lohnt sich echt nicht mit Dir .Schade

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung