• Warte mal ab, wenn der FC Bayern einen Linksverteidiger braucht. Das kann der Reschke nämlich nicht. :D


    Naja, da wird dann die Kohle es schon richten.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ihr seid alles nur hoffnungslose Basher!!!


    Hättet ihr genau hingehört, hättet ihr mitbekommen, dass Rudi das Gejammere der Bayern aufgrund von Verletzungen angeprangert hat. Alles was ich gesehen und gehört habe, war kein einziges Lobeswort über die Bayern. Aber einige haben hier so eine Ablehnung gegen bestimmte Personen, dass sie beim bloßen Anblick dieser Person Lobeshymnen hören, die diese gar nicht gesagt hat. :wacko:

  • Das ist wahrscheinlich eher so eine Art von Verdrängungsleistung einiger user. Die wollen anscheinend nicht wahrhaben, das an dem, was der Rudi so über die Bayern sagt, vielleicht doch irgendetwas dran sein könnte. Man bedenke, wer da mal vor nicht allzu langer Zeit bei Bayern München so alles im Stamm gespielt hat: Strunz, Helmer, Nerlinger, Hamann, Fink, Tarnat, Babbel, Ali Dae u.s.w. Die würden heute nicht einmal mehr auf der Bank einen Platz haben...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Äh..huch "Hoffnungslose Basher" Gehts noch?? Ich hab die Sendung garnicht gesehen..ist mir auch ulle, was die auf sport1 etc. palavern. Ernesto 04s Anmerkung/Wortwahl hat mich amüsiert und zumindest in der näheren Vergangenheit war sie öfter zutreffend. Mann Mann geh in den Keller zum Lachen! :LEV7

  • Das ist wahrscheinlich eher so eine Art von Verdrängungsleistung einiger user. Die wollen anscheinend nicht wahrhaben, das an dem, was der Rudi so über die Bayern sagt, vielleicht doch irgendetwas dran sein könnte. Man bedenke, wer da mal vor nicht allzu langer Zeit bei Bayern München so alles im Stamm gespielt hat: Strunz, Helmer, Nerlinger, Hamann, Fink, Tarnat, Babbel, Ali Dae u.s.w. Die würden heute nicht einmal mehr auf der Bank einen Platz haben...



    'Naja. also Helmer Babbel und Hamann waren nicht die schlechtesten ihres Faches...auch wenn Helmer zugegebener Maße ein wenig über seinen Zenit bei den Bayern praktiziert hat

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Äh..huch "Hoffnungslose Basher" Gehts noch?? Ich hab die Sendung garnicht gesehen..ist mir auch ulle, was die auf sport1 etc. palavern. Ernesto 04s Anmerkung/Wortwahl hat mich amüsiert und zumindest in der näheren Vergangenheit war sie öfter zutreffend. Mann Mann geh in den Keller zum Lachen! :LEV7


    Dich meinte ich eigentlch gar nicht, aber zugegebenermaßen passt die Jacke perfekt :LEV8

  • Äh..huch "Hoffnungslose Basher" Gehts noch?? Ich hab die Sendung garnicht gesehen..ist mir auch ulle, was die auf sport1 etc. palavern. Ernesto 04s Anmerkung/Wortwahl hat mich amüsiert und zumindest in der näheren Vergangenheit war sie öfter zutreffend. Mann Mann geh in den Keller zum Lachen! :LEV7


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quelle: SID


    :LEV18

  • Quelle: SID


    :LEV18


    Er hat doch Recht, die Reise endet am 18. Januar und das Spiel ist am Wochenende um den 31. Januar, dass sind 2 Wochen. Das hat nichts mit der Diskussion zu tun (indirekt). Übrigens Löw äußert sich auch kritisch zur Belastung und da du immer behauptest, aus England käme nichts, war ich doch sehr über Sterling verwundert. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Einerseits die englischen Wochen abschaffen wollen, den Spielern dann aber im Winter zusätzliche Strapazen aufbrummen, passt irgendwie nicht zusammen.


    Raheem Sterling bekommt in England für seine Aussagen gerade auch einen ordentlichen Shitstorm ab. Sowas sieht man da gar nicht gern.

  • Einerseits die englischen Wochen abschaffen wollen, den Spielern dann aber im Winter zusätzliche Strapazen aufbrummen, passt irgendwie nicht zusammen.

    Raheem Sterling bekommt in England für seine Aussagen gerade auch einen ordentlichen Shitstorm ab. Sowas sieht man da gar nicht gern.

    1.) Da sieht man, dass du es wirklich nicht begriffen hast, worum es geht. Nochmal kurz, es geht nicht um die Anzahl der Spiele, sondern um die geringen Zeit zwischen den Spielen.


    2.) Tja da sieht man die Einstellung, der sogenannten Fans / Konsumenten. Aber er hat sich ja schon dafür entschuldigt, dass er doch "nur" ein Mensch ist. Kranke Welt :LEV18

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • 1.) Da sieht man, dass du es wirklich nicht begriffen hast, worum es geht. Nochmal kurz, es geht nicht um die Anzahl der Spiele, sondern um die geringen Zeit zwischen den Spielen.

    Keine Angst, das ist mir alles schon klar. Dennoch kommt diese Aussage sehr komisch, wenn man ihn noch vor ein paar Tagen gehört hat. Aber in diesem Fall geht es auch um zusätzliches Geld. Bei diesen Auslandsreisen sind ja alle Vereine ziemlich schmerzfrei.


    Natürlich bekommt Sterling jetzt Dinge um die Ohren, die nicht okay sind. Aber wer als Nationalspieler kurz vor einem Länderspiel so etwas sagt, der muss mit dieser Reaktion rechnen. Das wäre hier nicht anders.

  • Keine Angst, das ist mir alles schon klar. Dennoch kommt diese Aussage sehr komisch, wenn man ihn noch vor ein paar Tagen gehört hat. Aber in diesem Fall geht es auch um zusätzliches Geld. Bei diesen Auslandsreisen sind ja alle Vereine ziemlich schmerzfrei.


    Natürlich bekommt Sterling jetzt Dinge um die Ohren, die nicht okay sind. Aber wer als Nationalspieler kurz vor einem Länderspiel so etwas sagt, der muss mit dieser Reaktion rechnen. Das wäre hier nicht anders.

    Nöö, ist nicht komisch.


    Irgend woher muss der Verein das Geld ja her bekommen. Ein Freund davon bin ich nicht. Wenn ich aber lese das die PL kurz davor ist die 5-Millarden Schallmauer (TV-Geld/Fernsehvertrag) durchzubrechen, muss der kleine Bayer halt schauen wie er an Kohle kommt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Das sagt Gonzalo Castro zur Belastungsfrage:

    Zitat

    Trotz seiner erlittenen Muskelverletzung sieht er dabei in der nun erneut anstehenden Doppelbelastung mit Spielen in der Bundesliga und Champions League kein Problem: "Ich habe lieber englische Wochen als eine lange Woche ohne Fußball. Jeder spielt doch lieber, da muss eben im Training dementsprechend dosiert werden. Unser Kader ist außerdem breit genug."

    Ich denke, dass die meisten Spieler das so sehen. Die hört man in der Regel nicht über die Belastung jammern, weil jeder Sportler lieber spielt als trainiert.

  • Das sagt Gonzalo Castro zur Belastungsfrage:

    Ich denke, dass die meisten Spieler das so sehen. Die hört man in der Regel nicht über die Belastung jammern, weil jeder Sportler lieber spielt als trainiert.


    Ach BigB du versuchst es immer wieder. Als ich den Artikel gepostet habe, war mir klar das du ihn zitieren würdest. Naja, Kinder essen auch gern Süßes und putzen ungern die Zähne. Und ist das gut? Nein!


    Ach da du auch gern die Basketballer aus den USA zitierst. Nowitzki stellt auch dort die Anzahl der Spiele (auch wenn sie höher liegt als bei einem Fußballer) in Frage.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)