• Sorry, aber wo hat denn Rudi Schuld an der aktuellen Situation? Dass er Mannschaft und Team so zusammengestellt hat, dass mehr möglich ist - hat man doch an der Hinrunde gesehen... Und jetzt, nachdem die Teams sich auf uns eingestellt haben und der Trainer nichts dagegen unternehmen kann... dann ist auf ein mal Rudi Schuld? Hört doch auf....


    :D :LEV5 :D Um so ein Rotz zu schreiben, muss man verdammt dicke Eier haben!

  • Kann ich nur unterschreiben. In der nächsten Saison muss hier ein drastischer Schnitt gemacht werden. Nicht nur beim Trainer und Team, auch beim Sportdirektor.


    Am besten alle austauschen. Gesellschafterausschuss, Geschäftsführer, Sportdirektor, Trainer, komplette Mannschaft. Schließlich möchte das Volk wenn es nicht läuft Köpfe rollen sehen!

  • Jede Trainerentlassung fällt auch in den Verantwortungsbereich des Sportdirektors. Und das waren in den letzten Jahren einige.

    Das sehe ich genau so! Wenn man von "Wohlfühlzone" spricht trifft das beim Bayer wohl neben der Mannschaft auch auf den Posten des Sportdirektors zu. Aber wahrscheinlich will man alles vermeiden um das letzte prominente Aushängeschild, einen schönredenden Weltmeister, aus dem Verein zu kicken :LEV16


    Hyypiä ist hier nur das Ventil, aber die Probleme werden dadurch nicht gelöst. Viel Erfolg für die Zukunft und danke Sami!!

    Bela Rethy:
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.


  • Am besten alle austauschen. Gesellschafterausschuss, Geschäftsführer, Sportdirektor, Trainer, komplette Mannschaft. Schließlich möchte das Volk wenn es nicht läuft Köpfe rollen sehen!


    Wenn du noch immer nicht siehst, dass da mehr im Argen liegt als nur auf dem Trainerposten, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.

  • Ich finde die Phrasen von unserem Rudi ermüdend. In der Vergangenheit hat sich übrigens alles an Holzhäuser abgearbeitet, wenn es nicht lief.


    Umso erfreulicher ist es, dass die Fans langsam erkennen, wer eigentlich maßgeblich für die Kaderplanung zuständig ist.


    Was Völler in dieser Hinsicht in den letzten Jahren abgeliefert hat, ist blamabel!

  • Wie die kleinen Kinder!


    Dieses ewige reflexartige Einprügeln auf Völler ohne jeglichen Sinn und Verstand ist schon ein wenig ermüdend.


    Ohne jeglichen Sinn? Hast du die letzten Jahre einen Winterschlaf gehalten? Um nur ein Beispiel zu nennen, nenne ich die Transfers. Schau doch mal, wer uns in den letzten Jahren wirklich verstärkt hat und wer nach einem Jahr schon wieder abgegeben wurde. Auch diese Saison haben wir wieder Transfers wie Hilbert, Donati, Derdiyok, etc. getätigt, wo man sich einfach nur an den Kopf fassen könnte.


    Wenn ich es jetzt weiterführen würde, könnte man sich auch über den Trainerverschleiss unterhalten. Daran muss sich ein Sportdirektor auch messen.

  • Sehe Rudi mit gemischten Gefühlen:


    Er hat viele Fehler gemacht, aber ohne ihn hätten wir vermutlich einige SPieler nie bekommen! Für Transfers ist er einfach unser "Bonus" gegenüber Schalke, Wolfsburg etc. die mit einem deutlich dickeren Geldbeutel zu den Verhandlungen erscheinen.


    Nur durch ihn haben wir kürzlich das Riesentalent Brandt bekommen....

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ohne jeglichen Sinn? Hast du die letzten Jahre einen Winterschlaf gehalten? Um nur ein Beispiel zu nennen, nenne ich die Transfers. Schau doch mal, wer uns in den letzten Jahren wirklich verstärkt hat und wer nach einem Jahr schon wieder abgegeben wurde. Auch diese Saison haben wir wieder Transfers wie Hilbert, Donati, Derdiyok, etc. getätigt, wo man sich einfach nur an den Kopf fassen könnte.


    Wenn ich es jetzt weiterführen würde, könnte man sich auch über den Trainerverschleiss unterhalten. Daran muss sich ein Sportdirektor auch messen.


    Ja, ne is klar!


    Man will nur das sehen, was einem in den Kram passt.


    Ein Brandt wäre ohne Völler nicht zu uns gekommen. Ein Leno , ein Can, ein Bender sind ja auch ganz miese Transfers gewesen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ja, ne is klar!


    Man will nur das sehen, was einem in den Kram passt.


    Ein Brandt wäre ohne Völler nicht zu uns gekommen. Ein Leno , ein Can, ein Bender sind ja auch ganz miese Transfers gewesen.


    Komm, wir lassen es besser. Hat glaube ich keinen Sinn mit dir. Sollen wir echt die Tops und Flops gegenüber stellen? Ich glaube wir lassen das besser.