• Ich würde dem Verein einiges zutrauen aber dazu bedarf es einer Ausmistaktion wie sie derzeit bei Hertha praktiziert wird. Solange Spieler wie Rolfes, Renato, Castro oder Friedrich hier sind, wird sich im Endeffekt nichts ändern. Mit denen erreichst du rein garnichts! Der absolute Obergau wäre noch wenn man Bender verkauft. Dann kann man wirklich nen Haken hinter diesem Management machen.

  • Ich würde dem Verein einiges zutrauen aber dazu bedarf es einer Ausmistaktion wie sie derzeit bei Hertha praktiziert wird. Solange Spieler wie Rolfes, Renato, Castro oder Friedrich hier sind, wird sich im Endeffekt nichts ändern. Mit denen erreichst du rein garnichts! Der absolute Obergau wäre noch wenn man Bender verkauft. Dann kann man wirklich nen Haken hinter diesem Management machen.


    :LEV14 :LEV14


    Hier laufen se wieder rum....
    ...ich finde auch...an Hertha kann man sich ein Beispiel nehmen....Preetz und Gegenbauer wursteln nach dieser Saison immer noch....


    Und außerdem misten die ja wohl auch zwangsweise aus. Selbst Mijatovic hat seinen Abschied angekündigt.



    Ich vertraue unserem Management. Bei den tollen Transfers der letzten Jahre habe ich keinen Grund etwas anderes zu tun.

  • Ich habe nicht behauptet, dass der Verbleib von Preetz und Gegenbauer Sinn macht. Aber die haben da Chochones und kegeln mal die Pseudo-Promis um Lell, Ottl etc. raus. Offenbar bedarf es bei uns auch erstmal große Not, dass erkannt wird, dass Spieler wie die von mir genannten nen total mieses Preis-/Leistungsverhältnis haben.

  • Ich habe nicht behauptet, dass der Verbleib von Preetz und Gegenbauer Sinn macht. Aber die haben da Chochones und kegeln mal die Pseudo-Promis um Lell, Ottl etc. raus. Offenbar bedarf es bei uns auch erstmal große Not, dass erkannt wird, dass Spieler wie die von mir genannten nen total mieses Preis-/Leistungsverhältnis haben.



    ...lass es lieber...deine Posts werden immer peinlicher....und uns mit Hertha zu vergleichen, entbehrt jeglicher Grundlage!



    Warum sollten wir Bender abgeben? Wir werden zum Anpfiff eine gute Mannschaft und ein bis zwei Hochkaräter haben...so wie jedes Jahr!

  • Ich habe nicht behauptet, dass der Verbleib von Preetz und Gegenbauer Sinn macht. Aber die haben da Chochones und kegeln mal die Pseudo-Promis um Lell, Ottl etc. raus. Offenbar bedarf es bei uns auch erstmal große Not, dass erkannt wird, dass Spieler wie die von mir genannten nen total mieses Preis-/Leistungsverhältnis haben.



    Das hat nix meit Eiern zu tun, sondern eben damit, dass die Hertha chronisch pleite ist und Spieler wie Lell und Ottl sicherlich zu den besserverdienenden Profis im Kader gehören. Ottl finde ich im übrigen gar nicht schlecht, ist ein solider DM. Lell ist natürlich kein Bundesliganiveau. Hinzu kommt ja immer, dass nach einem Abstieg der Kader meistens umstrukturiert wird. Das hat die Hertha nun wahrlich nicht dieses Jahr erfunden und Preetz und Gegenbauer haben die letzten Jahre soviel Mist gebaut, dass man jetzt wirklich nicht davon sprechen kann, dass sie ihren Job ordentlich machen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • ebefalls :LEV14 :LEV14 :LEV14
    und zwar ein ganz großes...
    wenn ich die Ironie nicht verstanden habe, dann :LEV6

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Brauchst nur auf nächstes Jahr warten Aerial. Wir stürmen mit Pusch, Yesil, Rolfes , Castro und Schwaab in die CL. Ganz klar.


    jetzt sind die Selbstmörder schon wieder unterwegs. Hosen voll bis zum Anschlag :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich bin mal sehr gespannt, was der Völlers Rudi aus Südamerika für einen brauchbaren Angreifer hervorzaubern will. Wenn man sich mal so die Statistiken anschaut, dann findet sich außerhalb Brasiliens kein Stürmer, der regelmäßig mehr als 10, 15 Saisontore schießen würde... und dann sind solche Leute meist auch schon Mitte 20... ob das für die BL reicht?


    Barrios war weiland Welttorjäger mit 30+ Saisontoren, und aus dem ist ein gehobener Bundesligastürmer geworden. Aber ein Spieler klasse Barrios scheint derzeit in Südamerika nicht rumzulaufen... naja, wir werden sehen. Gerade in Chile scheint es viele gute Mittelfeldspieler zu geben, aber da sind wir ja angeblich bombig besetzt (lol), suchen nur noch nach einem Angreifer...

  • Da bin ich dann auch ein wenig skeptisch ;) wenn "ganz jung" "unter 20" bedeutet, dann frage ich mich, wofür wir unseren Yesil haben. Was wir doch brauchen, wäre jemand, der notfalls sofort für Kießling einspringen kann. Einen Ersatzstürmer, halt. Alter vielleicht 20-22, idealiter schon ein wenig Erfahrung jenseits der eigenen kleinen Liga. Ein Spieler, etwa vergleichbar mit Derdiyok (auch wenn der damals als Stürmer Nummer 3 zu uns gekommen ist).


    Aber ob der Markt in Südamerika sowas hergibt?

  • Mann, als wir vor nicht allzulanger Zeit auf Schlagdistanz zum BVB waren, die Vertragsverlängerung von Vidal verkündet wurde und der Schürrle-Deal eingetütet wurde, dachte ich wir wären auf dem allerbesten Weg................

  • Mann, als wir vor nicht allzulanger Zeit auf Schlagdistanz zum BVB waren, die Vertragsverlängerung von Vidal verkündet wurde und der Schürrle-Deal eingetütet wurde, dachte ich wir wären auf dem allerbesten Weg................



    Jetzt sind wir doch auch auf dem allerbesten Weg....nur halt in eine andere Richtung...


    :LEV16

  • Ich fand Schürrle, Ballack, Sami, Sam,Leno sehr gute Transfers...wo ist da Ironie?


    Wenn du Ballack nach 2 Jahren nichts als sehr guten Transfer ansiehst, hat das schon was Ironisches... Und 4 Transfers in 4 Jahren, die du für gut hältst, ist jetzt auch keine Bomben-Quote, zumal das auch alles Transfers waren, die keinen überrascht haben, alles absehbare Dinger.

  • Es geht auch gar nicht um einzelne Transfers. Einzelheiten sind selten repräsentativ, es geht mehr darum, dass hier seit Jahren ein Kadergerüst beisammengehalten wird, welches seine Untauglichkeit in Sachen Titelgewinn hinlänglich bedient hat aber äußerst viel Geld kostet.