Gonzalo Castro

  • @ marion: Ich bin trotzdem für verkaufen, weil er mir sein Potential einfach viel zu wenig zeigt, er entwickelt sich seit Jahren nicht weiter. 3 gute Spiele in einer Saison sind mir zu wenig...



    Gestern wieder mal mit einer guten Leistung und einemj starken Tor. :bayerapplaus

  • Seit 10 Jahren im Verein, wird bald 22 und entwickelt sich seit Jahren nicht weiter. Dafür spielt er oft. Ich bin für abwarten was mit mehr Konkurrenz auf seiner Position so passiert.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von marion
    Da bin ich froh das Du nix zu sagen hast. :LEV19


    100%Zustimmung,was willste auch von nen Berliner erwarten :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Du bewegst dich hier auf sehr dünnem Eis... :levz1


    Hilfe noch so einer :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • castro is doch sinnbildlich für die mannschaft


    läuft es gut dann läuft alles am schnürchen..alles klappt super er spielt quasi wei im rausch
    läuft es schlecht gibt es kein aufbäumen, keine leidenschaft und kein wille

  • Wenn der Gegner einem auf 10 Meter nicht nahe kommt... wie soll man dann auch in Zweikämpfe gehen (offensiv wie defensiv)?


    :D


    Letztlich war Gladbach an dem Tag zwar kein Maßstab, das ist aber kein Grund, Castros klasse Leistung madig zu machen!

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Wenn der Gegner einem auf 10 Meter nicht nahe kommt... wie soll man dann auch in Zweikämpfe gehen (offensiv wie defensiv)?


    :D


    Letztlich war Gladbach an dem Tag zwar kein Maßstab, das ist aber kein Grund, Castros klasse Leistung madig zu machen!


    Ist ein Superstar ...


    ein guter Spieler braucht keinen Gegenspieler, weil er so schnell spielt, dass niemand Zeit hat auch nur in seine Nähe zu kommen.


    Gonzo hat ein Riesenpotenzial und Gladbach ist ein Maßstab und jede andere Mannschaft auch. Er hat auch schon ganz andere Aufgaben gelöst.


    Für mich ist er gesetzt!


    Weiter so. Und aus Berlin bringst Du den Pott mit.
    Zeig den Bremern wo der Hammer hängt!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So ein Grotten-Spiel von ihm.


    Der Spielt nur nach Lust und Laune, mal gut mal nicht so gut...


    Langsam bin ich echt der Meinung, dass wir nen "Leverkusen-Syndrom" in unserer Mannschaft haben.


    Mal gut, mal schlecht, immer so wie mans will.


  • War doch vorauszusehen! War ja stark gegen Gladbach. Ist normal bei ihm, jetzt kann man ihn eigentlich wieder ein paar Monate vergessen. So wars jedenfalls schon häufiger.