Gonzalo Castro

  • So schlecht fand ich ihm nicht und Diego hat überragend gespielt,tolles Solo von Castro mit schönen zuspiel auf Kiessling nur hat leider Kiessling den Ball verstolpert.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von ralli
    So schlecht fand ich ihm nicht und Diego hat überragend gespielt,tolles Solo von Castro mit schönen zuspiel auf Kiessling nur hat leider Kiessling den Ball verstolpert.


    Jo, das Solo war super. Aber es stimmt schon, der war defensiv völlig überfordert, sowohl im Stellungsspiel als auch in der Zweikampfstärke. Zu wenig bissig in meinen Augen. Aber daran allein hats sicher nicht gelegen.

  • Beachtlich ist allerdings, dass Gonzo eines seiner schwächsten Saisonspiele auf der Position im DM abgegeben hat. Ein Grund mehr, ihn wieder als RV einzusetzen und Vidal und Rolfes das DM zu überlassen.

  • Quote

    Original von Ingo1812
    Beachtlich ist allerdings, dass Gonzo eines seiner schwächsten Saisonspiele auf der Position im DM abgegeben hat.


    Und eines seiner besten Saisonspiele. Gegen Rostock war ihm die Freude darüber anzusehen. Der gehört ganz klar ins zentrale Mittelfeld, egal ob offensiv oder defensiv. Er hat nämlich die Spielübersicht, die Rolfes fehlt.

  • Quote

    Original von BigB


    Und eines seiner besten Saisonspiele. Gegen Rostock war ihm die Freude darüber anzusehen. Der gehört ganz klar ins zentrale Mittelfeld, egal ob offensiv oder defensiv. Er hat nämlich die Spielübersicht, die Rolfes fehlt.


    Richtig !

  • sorry, aber fällt nur mir auf das sich castro gar nicht wirklich weiterentwickelt hat ?


    letzte saison war er m.e. wesentlich hungriger, agressiver und zweikampfstärker.


    wenn er wirklich ins DM will wird er sich mächtig steigern müssen. wir haben da viele talentierte leute !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • ich find der ist als RV schon Offensiv genug!
    Immerhin hat er die miesten Pässe in der Gegnerischen Hälfte der gesamten Mannschaft.
    Außerdem wenn willst du bitte schön aus dem mittelfeld nehmen
    offensiv zentral isdoch der schnix
    un in der defensive der Rolfes und Vidal der in der Offensive auch durchaus eine gute Spielübersicht hat!!

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Quote

    Original von BigB
    Mit Spielübersicht meinte ich in diesem Fall die Fähigkeit einen Stürmer entscheidend in Szene zu setzen und den tödlichen Pass zu spielen. Das kann Simon "Meister des Querpasses" Rolfes nicht.


    öhm mh wie war da nochmal das zweite tor von bulykin in zürich?


    denke schon dass rolfes sowas kann

  • Quote

    Original von schnixFan
    Gut, da hast du Recht. Dass er einen Angriff aber einleiten kann, denke ich schon. Aber nicht mit dem letzten Pass.
    Aber ich glaube auch nicht, dass Castro das kann..


    Castro kann das,z.B. in Bremen der Pass auf Kiessling,der dann leider das sichere 2:0 verstolpert hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von schnixFan
    Aber wirklich regelmäßig kommen diese Pässe weder von Castro, noch Rolfes.


    Castro hat jetzt erst zwei Spiele im Mittelfeld gemacht und es da schon einige Male gezeigt. Für mich ist er der Barbarez-Ersatz. Der Junge hat Spielmacherqualitäten.

  • Quote

    Original von BigB


    Castro hat jetzt erst zwei Spiele im Mittelfeld gemacht und es da schon einige Male gezeigt. Für mich ist er der Barbarez-Ersatz. Der Junge hat Spielmacherqualitäten.


    Also Barbarezersatz wäre er ja noch eine Position weiter vorne.


    Ich kann mir schwer vorstellen, dass das funktionieren würde, er hat ja bisher immer sehr defensiv gespielt.
    Hat er in den beiden SPpielen, als Mittelfeldmann wirklich gezeigt, dass er Spielmacherqualitäten hat? Halte ich noch für eine sehr mutige Aussage..