Gonzalo Castro

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen hat er diesmal Offensivdrang gezeigt.



    Fand ich auch gut...aber seine arrogant wirkende Lässigkeit auf dem Platz, da könnte ich ausflippen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von barnetta123



    Genau das meine ich, seine Einstellung, da sollte sich dann doch langsam was ändern.


    mein Eindruck ist eher, dass er mit sehr viel Ruhe und Überlegung spielt - was positiv ist - manchmal wirkt es aber auch schlafmützig - Arroganz erkenne ich da nicht

  • Zitat

    Original von lupo


    mein Eindruck ist eher, dass er mit sehr viel Ruhe und Überlegung spielt - was positiv ist - manchmal wirkt es aber auch schlafmützig - Arroganz erkenne ich da nicht


    Sehe ich genauso!
    Es wirkt manchmal echt total schlafmützig!
    Das er schon immer zu weit von seinem Gegenspieler weg ist, ist ja nicht erst seit gestern bekannt!


    Arroganz kann ich da ganz klar auch nicht erkennen!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von Psycho-Dad
    Arroganz kann ich da ganz klar auch nicht erkennen!!!


    Auf mich arrogant wirkende Lässigkeit!!!
    Ist nun mal MEIN Eindruck.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von lupo
    schon eigenartig, wie man sich hier mittlerweile auf ihn einschießt - es war alles in allem eine durchschnittliche Leistung - nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes - offenbar werden bei Gonzo momentan sehr hohe Maßstäbe angesetzt.


    Wissend, was er kann: ja, da lege ich höhere Maßstäbe an als an einen Sarpei. Offensiv war es akzeptabel, defensiv hat sein miserables Stellungsspiel zum wiederholten Mal zu einem Gegentor geführt. Oder wessen Gegenspieler war Petric beim 0:1? Und wo kam der Ball her? Über 2 m oder quer über n Platz, dass man richtig viel Zeit hatte, sich richtig zu positionieren?

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wissend, was er kann: ja, da lege ich höhere Maßstäbe an als an einen Sarpei. Offensiv war es akzeptabel, defensiv hat sein miserables Stellungsspiel zum wiederholten Mal zu einem Gegentor geführt. Oder wessen Gegenspieler war Petric beim 0:1? Und wo kam der Ball her? Über 2 m oder quer über n Platz, dass man richtig viel Zeit hatte, sich richtig zu positionieren?


    Einknüppeln hat er beileibe nicht verdient und schlecht fand ich ihn
    gestern auch nicht.
    Aber: Der Bursche kann weitaus mehr und müsste in dieser Saison
    einen Satz nach vorn machen.
    Und diesen "Satz" darf man auch erwarten.
    Inwiefern Skibbe dafür hilfreich sein kann, behalte ich für mich.

  • Er spielt seit Wochen unter seinem Niveau, das ist nunmal Fakt. Wenn ich mir alleine die Flanken ansehe...manmanman.
    Auf Hans wird immer (zurecht) gemeckert, dass er nach vorne nicht viel bringt - bei Gonzo ist es mittlerweile auch so...


    Ralli - jetzt fehlt dein Kommentar, dass er auf der falschen Position spielt :LEV19

  • Auch wenn ich nicht ralli bin: Auf eben dieser Postition hat er lange Zeit sehr gut gespielt. Ich bin nach wie vor der Ansicht, daß er zu satt ist und sich mangels Konkurrenz zu sicher fühlt.... sehr schade...

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Ich bin auch der Meinung das er viel mehr kann, als er bis jetzt gezeigt hat.
    Er müßte mal ein Spiel auf die Bank, aber wenn soll Skibbe für ihn bringen?


    vllt haggui. der wäre ne alternative denk ich.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Er spielt seit Wochen unter seinem Niveau, das ist nunmal Fakt. Wenn ich mir alleine die Flanken ansehe...manmanman.
    Auf Hans wird immer (zurecht) gemeckert, dass er nach vorne nicht viel bringt - bei Gonzo ist es mittlerweile auch so...


    Ralli - jetzt fehlt dein Kommentar, dass er auf der falschen Position spielt :LEV19


    Und am Trainer,Castro ist da ein Beispiel,gibt genügend weitere.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von França



    Es ist völlig egal wo er spielt. Aktuell gehört er nicht in die Mannschaft.


    Ist es nicht und so schlecht ist er nun auch nicht und ne Alternative gibt es auf rechts nicht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli



    Ist es nicht und so schlecht ist er nun auch nicht und ne Alternative gibt es auf rechts nicht.


    Castro selbst ist nur eine Alternative, und die anderen habe ich auch in nem anderen Fred schon aufgezählt.

  • Also ich habe auch den Eindruck, das Castro lustlos ist. Vielleicht ist das ähnlich wie bei Ze Roberto und den Bayern: auf der Außenbahn bekam er zu selten den Ball und war auch etwas lustlos, jetzt in der Zentrale einer der besten Spieler dieser Saison. Vielleicht muss Castro wirklich in die Zentrale, neben Rolfes. Und vielleicht wird Vidal ja doch noch zum Außenverteidiger. Der Junge macht auf mich den Eindruck, als sei er immer heiß auf das Spiel, außen innen, hinte vorne, egal.


    Ein Beispiel: Das Länderspiel gegen Dänemark, wo Castro später eingewechselt wurde und in der Zentralen 6er Rolle spielte, da hat er mir für die paar Minuten sehr gut gefallen. Er ist sehr ballsicher, technisch stark, das ist das was ein moderner 6er braucht. Wie Xavi z.B., oder auch Lahm als er aushilfsweise dort gespielt hat.


    Also, Castro ins Zentrum und dann mal schauen. Wenn er da so auch so lustlos spielt, dann mal eine Denkpause bei Uuuuulf. Der richtet das schon.

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Also ich habe auch den Eindruck, das Castro lustlos ist.


    Lustlos ist für mich der falsche Ausdruck. Offensiv bin ich durchaus zufrieden nur defensiv leistet er zu wenig. Für einen 6'er auch ein Problem, abgesehen davon haben wir gerade für die 6 eine ganze Reihe Spieler die hoffentlich bald alle wieder Fit sind. Auf links ist er schon gut aufgehoben und wird sich schon wieder berappeln. Einfach was näher am Mann stehen und nicht immer 15 Meter Abstand um eventuell loszulaufen wenn dieser Mann dann bedient wird.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006