Gonzalo Castro


  • Na wenn er am Dienstag in der Quali spielt ist er für Bayern ja nicht mehr interessant.


    Ein Einsatz in der Quali hat nichts zu bedeuten. Wäre dann trotzdem spielberechtigt für einen anderen Verein in der Gruppenphase, siehe Boateng letzte Saison. Aber trotzdem sehr unrealistisch.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Man lernt nie aus. Danke.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Was soll ich mich da informieren? Wenn der FC Bayern einen Spieler will bekommt er ihn auch! Castro wird als Rafinha Ersatz gehandelt, weil der verletzt ausfällt. Als IV planen die doch nicht mit Castro! Eher als RV, LV oder fürs Mittelfeld (Kroos weg, Schweinsteiger, Martinez, Rafinha verletzt, Lahm nicht in Form) die haben Bedarf und Castro ist flexibel einsetzbar! Als Martinez Ersatz wird nun auch Wollscheid gehandelt.Groß gewachsen, jung mit Perspektive u. Zweikampfstark passt zum FCB auch als van Buyten Ersatz. Reschke kennt die Verträge und wird beide zum FCB holen. :LEV19

  • Was soll ich mich da informieren? Wenn der FC Bayern einen Spieler will bekommt er ihn auch! Castro wird als Rafinha Ersatz gehandelt, weil der verletzt ausfällt. Als IV planen die doch nicht mit Castro! Eher als RV, LV oder fürs Mittelfeld (Kroos weg, Schweinsteiger, Martinez, Rafinha verletzt, Lahm nicht in Form) die haben Bedarf und Castro ist flexibel einsetzbar! Als Martinez Ersatz wird nun auch Wollscheid gehandelt.Groß gewachsen, jung mit Perspektive u. Zweikampfstark passt zum FCB auch als van Buyten Ersatz. Reschke kennt die Verträge und wird beide zum FCB holen. :LEV19


    Wieso spielt Vidal nicht bei den Bayern

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ganz einfach weil Juve bissel "geiler" ist als Bayern :P


    Hätte ich die Wahl zwischen Juve und Bayern ich würde immer zu Juve gehen.


    Aber mal ne Frage ist das überhaupt erlaubt das Reschke der die Verträge kennt sich mit unseren Spielern auseinander setzt. Dadurch entsteht dem FC Bayern ein Vorteil. Denke so ein Transfer könnte man anfechten.

  • Was soll ich mich da informieren? Wenn der FC Bayern einen Spieler will bekommt er ihn auch! Castro wird als Rafinha Ersatz gehandelt, weil der verletzt ausfällt. Als IV planen die doch nicht mit Castro! Eher als RV, LV oder fürs Mittelfeld (Kroos weg, Schweinsteiger, Martinez, Rafinha verletzt, Lahm nicht in Form) die haben Bedarf und Castro ist flexibel einsetzbar! Als Martinez Ersatz wird nun auch Wollscheid gehandelt.Groß gewachsen, jung mit Perspektive u. Zweikampfstark passt zum FCB auch als van Buyten Ersatz. Reschke kennt die Verträge und wird beide zum FCB holen. :LEV19byer

    Alles klar. Für Bayer Leverkusen ist Wollscheid nicht gut genug. Für Bayern München reicht es dann gerade noch so.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • ganz einfach weil Juve bissel "geiler" ist als Bayern :P


    Hätte ich die Wahl zwischen Juve und Bayern ich würde immer zu Juve gehen.


    Aber mal ne Frage ist das überhaupt erlaubt das Reschke der die Verträge kennt sich mit unseren Spielern auseinander setzt. Dadurch entsteht dem FC Bayern ein Vorteil. Denke so ein Transfer könnte man anfechten.

    Warum sollte man einen Transfer anfechten? Sollte so etwas zu Stande kommen, will da keiner was anfechten. Castro zu Bayern - ich hab grade im Kalender mal nachgeguckt - es ist doch kein 1. April, oder? ... Ich glaube nicht, dass der FCB so große Not hat, dass er Gonzo braucht.
    Und wenn ich mal drüber nachdenke: Wäre das so schlecht für uns? Ordentlich Geld in die Kasse, das man reinvestiert und einen guten Ersatz holt? ... So ganz abgeneigt wäre ich dem nicht.
    Ich glaube nicht, dass es nötig ist, sich hier Gedanken zu machen ... Obwohl, Gonzo wollte mal ins Ausland wechseln, am liebsten nach Spanien ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Warum sollte man einen Transfer anfechten? Sollte so etwas zu Stande kommen, will da keiner was anfechten. Castro zu Bayern - ich hab grade im Kalender mal nachgeguckt - es ist doch kein 1. April, oder? ... Ich glaube nicht, dass der FCB so große Not hat, dass er Gonzo braucht.
    Und wenn ich mal drüber nachdenke: Wäre das so schlecht für uns? Ordentlich Geld in die Kasse, das man reinvestiert und einen guten Ersatz holt? ... So ganz abgeneigt wäre ich dem nicht.
    Ich glaube nicht, dass es nötig ist, sich hier Gedanken zu machen ... Obwohl, Gonzo wollte mal ins Ausland wechseln, am liebsten nach Spanien ...


    Bayern ist doch Ausland...und so viele Spanier, wie da gerade am Werk sind fällt das doch kaum auf!

  • Ein kurzfristiger Weggang von Gonzalo wäre zwar ein großer Schock und nicht sofort auffangbar, aber Bayer sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Wenn ein Angebot von 20 Millionen Euro reinkommt, dann muss Bayer verhandeln. Aber verschenken braucht Bayer so einen Klasse-Spieler auch nicht.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Ein kurzfristiger Weggang von Gonzalo wäre zwar ein großer Schock und nicht sofort auffangbar, aber Bayer sollte ihm keine Steine in den Weg legen. Wenn ein Angebot von 20 Millionen Euro reinkommt, dann muss Bayer verhandeln. Aber verschenken braucht Bayer so einen Klasse-Spieler auch nicht.


    Also ich mag Castro ja auch ,aber 20 Millionen wird doch niemand bieten. Karneval scheint ja nicht mehr weit zu sein :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Was soll ich mich da informieren? Wenn der FC Bayern einen Spieler will bekommt er ihn auch!

    Marco Reus und Arturo Vidal dürften die prominentesten Beispiele sein, die diese Aussage ganz klar widerlegen. Ja, in den überwiegenden Fällen kriegen die Bayern die Spieler die sie wollen aber noch längst nicht in jedem Falle :levz1

  • Marco Reus und Arturo Vidal dürften die prominentesten Beispiele sein, die diese Aussage ganz klar widerlegen. Ja, in den überwiegenden Fällen kriegen die Bayern die Spieler die sie wollen aber noch längst nicht in jedem Falle :levz1


    Bei Arturo wollten die nicht richtig. War nur eine Frage des Geldes.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Marco Reus und Arturo Vidal dürften die prominentesten Beispiele sein, die diese Aussage ganz klar widerlegen. Ja, in den überwiegenden Fällen kriegen die Bayern die Spieler die sie wollen aber noch längst nicht in jedem Falle :levz1


    Lässt sich beliebig fortführen, mir fallen da noch (unser) Bender ein und mit Abstrichen Lewandowski (der erst ein Jahr später kam, ablösefrei) und es gibt Spieler, die sie nicht halten können, ich denke Kroos hätten sie gern behalten.


    Aber worüber wird hier eigentlich diskutiert? Gibt es eine ernsthafte seriöse Meldung? Oder nur die, von einem Journalisten gesponnen Zusammenhang, Reschke --> Heimaturlaub = Verhandlungen mit Bayer Leverkusen :LEV18 obwohl er ja in Köln war und sich Viktoria Köln angeschaut hatte

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Bei Arturo wollten die nicht richtig. War nur eine Frage des Geldes.


    Bayern und Vidal waren sich einig, Bayer hat ihn aber keine Freigabe für die Bayern gegeben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg