Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Bevor sein Auftritt gestern völlig vergessen wird: Meiner Einschätzung nach ein gelungenes Spiel von ihm. Hat sich direkt eingefügt, wenn man ihn braucht. War auch ein dankbares Spiel für ihn mit nicht allzu gefährlichen Zürichern.

  • Ein toller Abschluss in Zürich


    Hallo Leute,


    gestern bin ich aus Zürich zurückgekommen und möchte mich noch einmal bei euch melden, bevor ich mich auf den Weg mache nach Schleswig-Holstein zu meiner Familie, wo ich die Weihnachtstage verbringen werde.


    Unser letzter Auftritt für dieses Jahr auf dem Fußballfeld vorgestern in der Schweiz war ein richtig toller Erfolg und perfekt für einen gelungenen Jahresabschluss. Vor dem Anpfiff war die Spannung groß, denn jeder wollte gerne noch einmal spielen. In den Medien war zu lesen, dass einige Reservisten ihre Chance von Beginn an kriegen würden. Leider musste ich dann aber doch erst einmal auf der Bank Platz nehmen und hatte gar nicht mehr damit gerechnet, zu meinem Einsatz zu kommen. Doch schon nach einer halben Stunde musste gewechselt werden, weil sich Manuel Friedrich verletzte. Da hieß es dann ganz schnell: Schuhe an, warm machen und ab auf das Spielfeld.


    Natürlich ist es schade, dass Manu nicht weitermachen konnte, und ich wünsche ihm gute Besserung, aber ich habe mich natürlich auch gefreut, doch noch einmal spielen zu dürfen. Als Mannschaft haben wir ein tolles Spiel gezeigt und die Schweizer schön ausgekontert.


    Der 5:0-Sieg und die Tabellenführung in der Gruppe waren natürlich eine super Grundlage für die anschließende Weihnachtsfeier. Alle Mitarbeiter von Bayer 04 Leverkusen waren mit uns in die Schweiz gereist und haben gemeinsam mit dem Team gefeiert. Bis in die frühen Morgenstunden haben wir das Fußballjahr in einer Disco ausklingen lassen. Ein gelungener Abend!


    Gestern morgen ging es dann wieder zurück nach Leverkusen. Wegen Schlafmangel waren die meisten beim Frühstück noch ein wenig "zerknittert", aber den Schlaf können wir ja nun in Ruhe nachholen ...


    Ich werde mich in der Winterpause auf die Rückrunde bei Bayer 04 vorbereiten und hoffe, dass ich im neuen Jahr einige Einsätze mehr bekommen werde als zuletzt - denn es ist einfach das Schönste, auf dem Spielfeld zu stehen und mit dem Team spielen zu können.


    Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein paar schöne Feiertage, kommt gut ins neue Jahr.


    Wir sehen uns im Januar in alter Frische wieder.


    Alles Gute


    http://www.jicb.de

  • Mann bin ich jetzt froh, dass er geblieben ist!


    Mir is der junge richtig sympatisch...seine Leistungen wurden selten honoriert und er musste sich immer hinten anstellen, aber er ist Fighter und gibt nie auf, glaubt immer an seine Chance...jetzt bekommt er die!


    Außerdem isser ein sehr loyaler Typ und hält uns die Treue, obwohl er sicherlich nen Stammplatz bei nem schächeren Erstligisten haben könnte...


    Super Jico, spiel die Mauer! :LEV2

  • Ich hoffe JICB spielt neben Manuel Friedrich inner IV und nicht Calle. JICB hat letzte Rückrunde richtig gut gespielt und auch deswegen sollte man ihm nun vertrauen. Calle sah schon häufiger in der IV nicht so gut aus wie im DM.