Jan-Ingwer Callsen-Bracker Thread

  • Einige Vorschläge aus dem Hause Haberland:


    TFFKAJICB (The footballplayer formerly known as Jan Ingwer Callsen- Bracker) :D :LEV8


    Jan Jan Okocha :LEV14


    Bräcki :LEV18


    WONDERBRAcker :bayerapplaus

  • also mit verlaub:


    ich finde, bevor jicb mit so einem marketingschnickes anfängt, soll er erstmal entweder a) eine halbserie lang konstant gute leistungen bringen oder b) durch ein scharfes persönliches profil auffallen, wie etwa durch irgendwelche unverwechselbaren eigenschaften auf dem platz - oder daneben. dann ergibt sich so etwas nämlich a) von selbst oder b) man kann es sich problemloser leisten, sich als kunstfigur zu stilisieren. bisher war jan-ingwer callsen-bracker - wie schon mehrfach im thread erwähnt - exotisch genug. wenn man da namentlich noch eins draufsetzen wollte, wären meine beiden vorschäge daher jetzt:


    a) schmidt


    b) müller

  • Zitat

    Original von Haberland II
    TFFKAJICB (The footballplayer formerly known as Jan Ingwer Callsen- Bracker) :D :LEV8


    LOL sehr geil :D Er kann sich auch einfach irgendein Symbol drauf drucken, wie weiland Wiehießernoch *g* Und dann muss Werner Hansch versuchen, den neuen Namen auszusprechen, ein Spaß für jung und alt...


    Nee,nee... Muss Berliner Pille und Co aber recht geben, nen Künstlernamen verdient man sich entweder oder er ergibt sich von alleine, nit über ein Preisausschreiben (und schon gar nicht im :LEV12 Daily Ziegenzüchter!!!)! Bin derweil für Calse, schlicht und passend. Werde mir die E-Mail allerdings sparen :LEV18


    In diesem Sinne,


    Hoffininho Moreira Da Silva 04 :LEV2

  • joa eben!
    das hat nix damit zu tun, ob er gute spiele absolviert hat oder nicht...
    franca hat ja seinen künstlernamen in brasilien auch mit 20 oder so bekommen sowie ronaldinho usw.


    und der andi neuendorf hat zwar schon viel erfahrung aber auch nich was großes erreicht als spieler und heisst zecke..


    der name sollte schon irgendwas lustiges sein

  • Habe grad gehört das er in Alter von 11 Jahren , in der D-Jugend als Stürmer unglaubliche 147 Tore geschossen hat , unglaublich![/quote]


    Du hast richtig gehört. Ich meine das wäre beim SV Bollingsted. Danach war er dann auch noch beim sv beuel (is direkt bei mir um die ecke).
    ER war bis zum letzen Schuljahr sogar auf meiner Schule (KFG) :LEV18

  • Zitat

    Original von BigB
    Da sind auch ein paar lustige Vorschläge dabei: http://www.fc-brett.de/fcforum…OPIC_ID=48473&whichpage=1


    Schön,dass die vin der anderen Seite wieder mal mit uns beschäftigen,scheinen denen ja schwer im Magen zu liegen. :D


    Ich wäre für BigC

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was sollen ´se denn machen?
    Der FC hat keinen Topspieler in der Pipeline und selbst Bierofka
    will lieber zu Hannover....Daum nimmt Mittel gegen Bauchfelljucken seit er die K***** Wunschträume hört und erklärt den Türken am Beispiel
    Leverkusen wo K*** liegt.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • ey leute die Kölner sind zwar aufm Tripp aber sehr kreativ... *g* sind wir eigentlich auch so abwertend gegenüber denen? :LEV18 aber auf das Niveau werden wir wohl nie absteigen können :D :LEV14

  • 09.05.2005 Alles 100%-ig Callsen-Bracker!



    Hallo Leute,



    wie ich es versprochen habe, melde ich mich pünktlich mit einer neuen Kolumne bei euch. Und gleich zu Beginn möchte ich erstmal ein ganz großes Dankeschön an euch alle loswerden! Ich hätte nie damit gerechnet, dass die Seite so einschlägt und so viele Fans sich in mein Gästebuch eintragen. Ich schaue wirklich jeden Tag, was ihr mir schreibt, und freue mich, dass euch die Seite gefällt! Auch am Trainingsgelände haben mich einige von euch schon angesprochen. Es ist wirklich schön, schon das eine oder andere Gesicht einem Namen im Gästebuch zuordnen zu können. Einige haben auch gefragt, ob ich die Kolumne wirklich selber schreibe. Ich kann euch versichern, dass alles, was ihr hier lesen könnt, wirklich von mir stammt. Ich arbeite natürlich mit meinem Webteam zusammen, das mir ein bisschen hilft, aber dennoch sind die Texte von mir persönlich.


    Auch die Fanaktion ist ja ziemlich gut angekommen. Mittlerweile sind bereits über 120 E-Mails mit den witzigsten Namen eingegangen. Ich habe schon so einiges mitbekommen, und auch unsere Physiotherapeuten und Zeugwarte von Bayer 04 haben sich den Spaß erlaubt und eine Mail geschickt. Vereinzelt kam mal die Bemerkung: "So ein junger Bursche will schon einen Künstlernamen?" Nur um das schon mal vorweg zu sagen: Ändern werde ich meinen Namen auf keinen Fall! Die Aktion ist nur ein lustiger Gag und macht uns allen viel Spaß, denke ich. Wenn wir am Ende einen Gewinner-Namen gekürt haben, wird mein Webteam ihn in den Berichten hin und wieder benutzen, aber auf meinem Trikot bleibt auch in Zukunft "Callsen-Bracker". Denn, ganz ehrlich gesagt, finde ich meinen Namen gar nicht so übel. Aber ich bin auf jeden Fall gespannt, was ihr euch noch für Künstlernamen einfallen lasst!


    Am Samstag hatten wir ja unser Heimspiel gegen Hansa Rostock, das wir souverän mit 3:0 für uns entschieden haben. Ich denke, wir haben eine wirklich überzeugende Leistung geboten und vor allem die "Null" hinten gehalten. Das war wirklich wichtig - vor allem, weil wir hinten mit Sascha, Gonzalo und meiner Wenigkeit ja doch eine richtig junge Abwehr gebildet haben. Larinja, du hast im Gästebuch gefragt, wie die Stimmung rübergekommen ist: Also, ich fand sie gut! Klar, das Spiel war jetzt nicht besonders mitreißend für die Zuschauer. Man hat eben doch einen gewissen Unterschied zwischen Rostock und uns gemerkt, aber dennoch fand ich die Stimmung wirklich super. Man konnte auf dem Rasen das eine oder andere sehr gut verstehen, wie etwa die kleinen Sticheleien zwischen euch und den Rostockern ("Auf Wiedersehen" gegen "Ihr werdet nie Deutscher Meister" und so weiter). Und Vivi möchte ich noch sagen: Dein "Danke" im Gästebuch ist bei mir angekommen! Eure Plakat-Aktion war wirklich eine coole Sache. Du kannst meinem Webteam ja mal ein Foto von deiner Zimmerwand schicken, wenn du magst. Das können wir dann hier in den News präsentieren.


    Ob ich gegen Wolfsburg am nächsten Samstag wieder von Beginn an dabei bin, kann ich euch leider noch nicht sagen. Die Chancen liegen bei 50%. Es kommt auch darauf an, wie ich mich in dieser Woche im Training präsentiere und mit welchem Spielsystem wir gegen die "Wölfe" antreten. Aber ich hoffe natürlich auf einen Einsatz von Beginn an. Klar ist, dass wir in Wolfsburg drei Punkte holen müssen, um den UEFA-Cup-Platz zu sichern. Drückt uns dafür ganz fest die Daumen – und vielleicht sind ja einige von euch auch im Stadion, um uns zu unterstützen?


    Ich melde mich auf jeden Fall nach der Partie wieder bei euch. Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne Woche.


    Viele Grüße


    euer


    http://www.callsen-bracker.de/?102A0A1