Liverpool F.C. - Bayer Leverkusen am 22.02.2004 um 20:45

  • Zitat

    Original von DonCartagena
    hoffentlich kommt in der 2.HZ Donovan für Ponte...der muss immerhin im rückspiel ran und sollte besser schonmal üben...



    und franca für voronin in der 63. hinterherschieben...franca hat ne chance in der cl verdient und voronin bringt ohnehin nicht heuete...

  • Mann mann mann...ich könnt kotzen...
    Wieso haben die schon von beginn an so ängstlich gespielt??
    Und jetzt nach dem 2:0 mit der Brechstange is auch nich wirklich das Wahre,so gehts auch nich.
    Berbo hätte mindestens eine von seinen zwei fast 100%igen reinmachen müssen... :LEV11


    Bisher is für mich der schwächste Spieler aufm Platz eindeutig Jan-Ingwer Callsen-Bracker. Ich kanns echt nicht mehr sehen. es spielen ja alle 11 ängstlich...aber der übertrifft ja noch alles :LEV17... Juan und Schneider müssen dem ohne Ende helfen... Aber wir haben ja niemanden mehr für die Abwehr,oder? :LEV9 Oder wie könnte man sonst umstellen? 3er kette ja wohl erst recht nicht... Vielleicht Ramelow nach hinten, CB raus und Donovan oder Bierofka rein...wenn Donovan, dann den Ponte defensiv spielen lassen.....wenn Bierofka, dann den Schneider nach vorne und Bierofka hinten rechts oder so....aber ehrlich gesagt bin ich so gut wie ratlos... :LEV16
    Butt ist auch schon mehr als verunsichert. haut dauernd den Ball ins Aus....
    ohje...wenn sich da nicht schlagartig was ändert bzw ein Wunder passiert, dann kann das noch sehr bitter werden :LEV15


    Aber Ponte könnt auch raus...nich dass der noch Rot bekommt...aber seine Aktion war ja auch mal richtig blöd...auch noch einen am Boden liegenden an zu schießen... (dieser jemand wurde von Freier gefoult..) :LEV11

  • Zitat

    Original von DerRevi
    SO LEUTE JETZT NOCHMAL ALLE POSITIVE KRAFT ZUSAMMENNEHMEN. DER FRANCA WIRDS MACHEN HEUT ! :)


    Vielleicht wird Nowotny heut ja doch noch überraschend fit, trifft 5 Minuten vor Schluss im Stadion ein, wird eingewechselt und kratzt in der Nachspielzeit einen Ball von der Linie.

  • Unsere Abwehr ist komplett indisponiert.
    Juan sehr schlampig in den Abspielen,an beiden Toren maßgeblich beteiligt.


    Schneider und c-Bracker überfordert gegen die quirligen Spitzen.


    Placente naja,


    Sehr enttäuschend. Ramelow ist ein Gefahrenherdl, der bringt ja kaum einen Ball zu eigenem Mitspieler.
    Ponte und Freier bemüht.
    Jacek ein Totalausfall.


    Der Sturm...naja. zu Berbatov sag ich nichts mehr.


    Bayer bekommt hier mal ne verdiente Lehrstunde.


    Das kann in der zweiten Hälfte nur besser werden. Aber...

  • Zitat

    Original von DerRevi
    SO LEUTE JETZT NOCHMAL ALLE POSITIVE KRAFT ZUSAMMENNEHMEN. DER FRANCA WIRDS MACHEN HEUT ! :)


    Ich glaub dir jetzt einfach mal... man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.
    Naja, weiter gehts....
    *hoff*
    wenigstens ein 2:1....das Rückspiel wird es schon richten...*hoff*
    :LEV3