Liverpool F.C. - Bayer Leverkusen am 22.02.2004 um 20:45

  • Ich freue mich auf die!
    Ich war gar nicht im Stadion....aber es war das größte Spiel in meinem Leben....
    Liverpool....wie das klang...als Kind....meine Fressse ...das waren Welten....
    Ich mag diesen Klub....und ich würde mir in die Hose machen wenn sie raqusfliegen gegen uns....
    Es ist faßt unglaublich für mich daß wir uns heute auf Augenhöhe begegnen...alle die das als selbstverständlich nehmen sei gesagt...es waren früher echt Welten die uns trennten....


    Und trozdem heute sooo viele Jahre später....ich hatte Gänsehaut bei dem Los....ja sogar verfickten Stolz...wieso auch immer....


    Weg mit denen! :LEV14 Sogern ich sie mag....

  • Zitat

    Original von DesperadoLeverkusen
    REMEMBER:


    hihi, dieser beitrag wurde 4, (in worten vier mal editiert) dafür herzlichen glückwunsch... :LEV8 :D


    p.s. war'n spaß gell... :LEV5

  • Zitat

    Original von thom17
    nix für für ungut...


    ....aber kleine Sünden....werden auch im Klatschen-Thread bestraft! :LEV14 :D :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Genau so und nicht anders sehe ich es auch! *sigh*

  • Zitat

    Original von franky74
    Hier gibts ne virtuelle Tour http://www.liverpoolfc.tv/interact/virtualtour/


    geile panoramen. geiles stadion! *fieberentgegen* hey, da gibbet sogar nen mc doof - damit erst gar kein heimweh aufkommt. nur die vitrine mit den pokalen im museum ist was größer als bei uns.
    aber daran arbeiten unsere jungs ja fleißig. deshalb ein punkt in liverpool, am besten ein 1:1 oder die sensation und wir gewinnen.
    warum nicht. von den vorrundenspielen in kiev, rom und madrid hätten wir ja auch jedes gewinnen können.

  • Zitat

    Original von franky74
    Als Kind gab es für mich nur einen englischen Klub, Liverpool.



    Nachdem ich Fever Pitch gelesen hatte, dachte ich, ich würde Arsenal leiden können.....NEIN NEIN NEIN!!!!!!!! :LEV16



    Spielt eigentlich der mit dem Zucken, der, der hoffentlich nie wieder in der Nationalmannschaft auflaufen wird????? :LEV15


    Und shit, mit nem Hotel bin ich immer noch nicht weiter...also Anregungen nehme ich gerne an!!! :LEV11



    Und ich bestehe darauf, zu sitzen.... :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Exil-Schlebuscher


    geile panoramen. geiles stadion! *fieberentgegen* hey, da gibbet sogar nen mc doof - damit erst gar kein heimweh aufkommt. nur die vitrine mit den pokalen im museum ist was größer als bei uns.
    aber daran arbeiten unsere jungs ja fleißig. deshalb ein punkt in liverpool, am besten ein 1:1 oder die sensation und wir gewinnen.
    warum nicht. von den vorrundenspielen in kiev, rom und madrid hätten wir ja auch jedes gewinnen können.



    Irgendwo habe ich gelesen, daß das McDoof nicht mehr da ist. Da soll ein anderer Laden drin sein.
    Trotzdem freue ich mich auch schon riesig auf das Stadion.