Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Russen in den Pott


    München - Die Europameisterschaft wird ja von Spielern häufig als Bühne genutzt, um sich für andere Klubs zu empfehlen. Nun hat die Endrunde allerdings noch nicht mal begonnen und dennoch werden schon die ersten Namen gehandelt.


    Zuletzt war beim FC Schalke immer wieder der Name Adrian Mutu als Verstärkung für den Angriff gefallen, nun sollen die Königsblauen an Russlands Kapitän Andrej Arschawin interessiert sein.


    Wie "Sport Bild" berichtet, beobachtet Schalke den 27-Jährigen derzeit genauer. "Möglich, dass er auf Schalkes Liste steht", sagt Co-Trainer Youri Mulder. Spätestens seit den starken Auftritten im UEFA-Cup mit Zenit St. Petersburg unter anderem gegen Bayer Leverkusen und Bayern München ist Arschawin auch über die Grenzen Russlands hinaus bekannt.


    Vorteil: Gazprom


    "Er wird uns wohl verlassen", erklärte Zenit-Coach Dick Advocaat. Interessiert ist auch Manchester City. Die Citizens bieten eine Ablöse von 16 Millionen Euro.


    Schalkes großer Vorteil: Die Knappen haben durch Hauptsponsor "Gazprom" hervorragende Kontakte nach Russland. Passenderweise ist "Gazprom" auch der große Geldgeber bei Zenit.


    Russe für Dortmund: Auch Schalkes Erzrivale ist offenbar an einem russischen Nationalspieler dran, wenn auch eine Nummer kleiner. Laut "Bild" ist der BVB an Ivan Saenko vom 1. FC Nürnberg interessiert.


    Der 24-Jährige kann die Franken für etwa 2,5 Millionen Euro verlassen. "Reisende soll man nicht aufhalten. Er hat uns über seinen Berater mitgeteilt, dass er sich nach einem neuen Arbeitgeber umsieht", so Club-Manager Martin Bader.


    Nächster Neuzugang: Nach Gal Alberman und Jean-Sebastian Jaures hat Borussia Mönchengladbach offenbar den nächsten Neuzugang verpflichtet.


    Wie der "Express" berichtet zieht Karim Matmour beim SC Freiburg seine Ausstiegsklausel und wechselt bis 2012 zu den Fohlen.


    Kapitän geht von Bord: Energie Cottbus droht nach dem Klassenerhalt erneut einen Leistungsträger zu verlieren. Kapitän Timo Rost liebäugelt mit einem Wechsel und bekommt dafür von Präsident Ulrich Lepsch grünes Licht. "Wenn Timo ein besseres Angebot vorliegt, legen wir ihm keine Steine in den Weg."


    Vor allem Bundesliga-Absteiger Nürnberg scheint an einer Verpflichtung des 29-Jährigen interessiert. "Trainer, Manager, Präsidium und Aufsichtsrat wollen Rost. Jetzt kommt es auf die Verhandlungen mit Cottbus an", so Club-Präsident Michael A. Roth.


    http://www.spox.com/de/sport/f…n-schalke-saenko-bvb.html

  • Der Wechsel von Butt zu den Bayern ist nun perfekt!


    edit: Er kommt ablösefrei...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von schwegler16
    bliebe nur zu hoffen, dass rennsing ausfällt...
    dann kann man auch gegen die bayern treffen


    Ich glaube nicht, dass man da groß hoffen muss, dass er ausfällt.


    Ich halte Rensing nicht gerade für stark und die Verpflichtung von Butt zeigt ja, dass man Rensing tatsächlich als neue Nummer eins sieht, was ich ihm zutrauen würde...bei einem kleinerem Verein aber ich denke für die Bayern ist er zu schlecht...
    Mal schauen wie das laufen wird...würde mich nicht wundern wann die Bayern nach dem 4. Spieltag oder so noch einen Top-Torhüter holen oder erst in der Winterpause...wenn ja können wir nur hoffen schon früh gegen sie zu spielen:D


    Naja abwarten...vielleicht überrascht Rensing mich ja auch...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Zitat

    Original von schwegler16
    son mieser verräter


    Dummes Zeug! Wenn es keinen Adler geben würde, würde Butt hier wahrscheinlich immer noch spielen...der ist ja nicht aus Spaß gegangen. Vollstes Verständnis für Butt, dem ich diesen sicher gutdotierten Vertrag gönne. Du würdest einen Vetrag bei Bauern München ja ganz sicher ablehnen.

  • Zitat

    Original von Kulator


    Dummes Zeug! Wenn es keinen Adler geben würde, würde Butt hier wahrscheinlich immer noch spielen...der ist ja nicht aus Spaß gegangen. Vollstes Verständnis für Butt, dem ich diesen sicher gutdotierten Vertrag gönne. Du würdest einen Vetrag bei Bauern München ja ganz sicher ablehnen.


    Ich seh es auch nicht so eng...er verdient ja sicherlich nicht so schlecht bei den Bayern und außerdem tut das jetzt nicht so weh, weil er ja nicht der Überspieler ist.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    by the way...wie macht man das, dass der Link nicht so dargestellt wird...sondern das da "Klick" oder ein anderes Wort steht und wenn man draufklickt dieser Link sich öffnet?


    Fang lieber nicht damit an bzw. schreib da nicht "Klick" hin, sondern wenigstens den Namen deiner Quelle. Es gibt nämlich Seiten, denen ich ungern einen Visit schenke.

  • HSV und VfL wollen Augusto

    Der Hamburger SV und VfL Wolfsburg sind nach übereinstimmenden Medienberichten
    an einer Verpflichtung des Brasilianers Thiago Neves Augusto interessiert.

    Der 23 Jahre alte Spielmacher des Erstligisten Fluminense Rio de Janeiro wurde in der vergangenen Serie zum besten Mittelfeldspieler der brasilianischen Liga gewählt. Die Ablösesumme für den Regisseur soll etwa neun Millionen Euro betragen.

    Zudem soll der HSV am russischen Angreifer Roman Pavlyuchenko (Spartak Moskau) interessiert sein.


    [URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,3144,SPM13716,00.html?seite=202_00.inc]http://www.ndr.de[/URL]


    Der 23-Jährige ist der Regisseur des Erstligisten Fluminense Rio de Janeiro. HSV, Werder und Hertha, aber auch die Tottenham Hotspurs aus England waren oder sind interessiert an dem Spielmacher, der in der vergangenen Saison zum besten Mittelfeldspieler der brasilianischen Liga gewählt wurde. 12 Tore und 13 Vorlagen – diese Bilanz kann sich sehen lassen.


    www.newsclick.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Freut mich, dass Butt in die Buli zurückkehrt. Habe ihn immer gemocht auch wenn er halt kein Übertorwart wie Adler ist. Hat mir auch leid getan als er aufeinmal nur noch die Nr. 2 war aber so läuft es halt.


    Vllt kann er dem Toni ja mal zeigen wie man Elfer schießt :LEV8

  • ich kann mich noch erinnern als der Butt meinte, er wäre sich zu schade für die Bank und er würde einen Verein finden wo er die Nr. 1 wäre :LEV14, den hat er auch gefunden: Benfica Lissabon. Der hat mehr auf der Tribüne gesessen als auf der Bank :D.


    Und jetzt geht der nach München als 2. Torwart (ich lach mich weg) da hätte er auch in Leverkusen bleiben können :LEV11

  • Zitat

    Original von Sixtyniners
    Und jetzt geht der nach München als 2. Torwart (ich lach mich weg) da hätte er auch in Leverkusen bleiben können :LEV11


    Wieso das? Offenbar hat er sich mit der Rolle als Nummer 2 abgefunden und kann auf seine alten Tage jetzt sogar noch den ein oder anderen Titel absahnen. Die Entscheidung ist aus seiner Sicht absolut nachvollziehbar.