Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Zitat

    Original von BigB
    Mir ist es lieber, wenn die großen Vereine den Neuer jagen, als wenn sie unseren Adler jagen würden.


    Aktuell ist Neuer allerdings auch der bessere Keeper, weil er einfach der komplettere Torhüter ist. Ich hoffe sehr, dass er NICHT zu den Bayern geht.


    Gerade das find ich nicht. Ich find Adler viel kompletter! Neuer hat seine Vorteile allerdings in der überragenden Spieleröffnung



    Edit: und hanke zu gladbach

  • Zitat

    Original von BigB
    Mir ist es lieber, wenn die großen Vereine den Neuer jagen, als wenn sie unseren Adler jagen würden.


    Das einzig positive an der Sache. :LEV16


    Und was Neuers Spieleröffnung angeht, konstant gut ist diese auch nicht, wie man in den letzten Wochen sehen konnte.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von r3no


    Gerade das find ich nicht. Ich find Adler viel kompletter! Neuer hat seine Vorteile allerdings in der überragenden Spieleröffnung


    Und was genau macht Adler dann kompletter, wenn Neuer doch in der Spieleröffnung deutlich besser ist? In allen anderen Bereichen nehmen die sich beide nicht viel, der Unterschied in der Spieleröffnung ist dagegen riesig.

  • adler ist meiner meinung nach auf der linie und in 1gg1-situationen den ticken stärker. dafür hat neuer die bessere spieleröffnung. beide sind aber auf einen sehr hohem niveau. aber besser ist neuer nicht.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Neuer hat seine Stärken im Abfangen von Bällen in der Luft sowie bei Elfmetern, Adler ist bei 1 ggn 1 Situation besser sowie beim rauslaufen bzw. mitspielen. Bei der Spieleröffnung sehe ich kaum Unterschiede.

  • Also ich finde Neuer auch schon seit geraumer Zeit absolute Weltklasse.
    Es ist leider so, dass er mittlerweile nen Ticken besser ist als Rene Adler.


    Sehr unglücklich die Verletzung Adlers vor der WM, ansonsten würde Adler jetzt wohl Nationalelf spielen.
    Aber ich kann verstehen, dass Neuer jetzt erstmal die Nr.1 ist.
    Unabhängig davon, wie er in die Lage gekommen ist die Eins zu sein, hält er einfach herausragend.

  • also auf torwartbenotungen kann man nun wirklich nur beginnt etwas geben. neuer hat letzenendes auch wesentlich mehr auf den kasten bekommen, ergo auch mehr möglichkeiten gehabt, sich auszuzeichnen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    neuer hat letzenendes auch wesentlich mehr auf den kasten bekommen, ergo auch mehr möglichkeiten gehabt, sich auszuzeichnen.


    Leverkusen -> 25 Gegentore
    Schalke -> 24 Gegentore


    Wenn er wirklich mehr auf den Kasten bekommen hat, dann spricht das ebenfalls für seine Leistung.

  • joa und jetzt lass mal die 6 traumtore von gladbach weg.


    neuer kriegt (nach meinem gefühl) pro spiel deutlich mehr drauf als adler. mag für ihn sprechen, dass er deshalb "nur" 25 gegentore gekriegt hat. mag aber auch an unserer abwehr liegen, dass sie teilweise solche böcke schiessen, dass adler einfach keine chance mehr hat. siehe hamburg, freiburg...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • naja, aber an den toren trifft adler einfach keine schuld. das war ein tag, an dem unsere abwehr adler einfach nur im stich gelassen hat gepaart mit sonntagsschüssen von den gladdies.


    aber ist ja auch egal. ich gehe bei torhütern nicht nach kicker-noten. adler spielt eine genauso gute saison wie neuer. kaum fehler.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • Zitat

    Original von r3no


    Also das auf garkeinen Fall!!


    Ich bin ein riesen Fan von Adler und hoffe, dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt. Doch wenn man die beiden genauer betrachtet, muss man einfach sagen, dass nachdem Adler zur nr1 ernannt wurde einfach zu viel wollte und viele Fehler gemacht haben (zum Beispiel gegen Bremen), wo wir dann wichtige Punkte liegen gelassen haben!! Trotzdem ist er für mich der Beste Torwart den wir haben könnten!!

  • Butt warnt Neuer!


    http://www.fussballtransfers.c…rn-butt-warnt-neuer_15335


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich glaube innerlich weiß er selbst, dass er sofort auf der Bank säße, wenn Neuer käme! Butt mag insgesamt nicht unrecht haben, aber einem Neuer droht mit Sicherheit nicht die Bank!!! Auch nicht in München!

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Das muss man sich aber auch mal wegstecken, nacheinander von den Nummern 1 und 2 in der Nationalmannschaft im Verein verdrängt worden zu sein. :levz1