Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Oh je : Das ist bitter , so einen Spieler für die alberne Summe ziehenlassen zu müssen. Verstehe irgendwie nicht ,
    warum der Riese da nicht schon längst dran gewesen ist.


    Dante bringt ja nicht erst seit dieser Saison gute Leistungen.


    Die Esel müssen jetzt nur aufpassen , dass die Erfolgs-Achse nicht komplett auseinanderbricht bzw.
    vernünftiger Ersatz geholt wird - sonst gehts nächste Saison rapide in den Keller.


    Reus , Neustädter & Dante weg...... :wacko: :wacko:

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wir hatten unsere Chance letztes Jahr im Sommer. Aber da war man nicht bereit 7-8 Mio. auszugeben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wir hatten unsere Chance letztes Jahr im Sommer. Aber da war man nicht bereit 7-8 Mio. auszugeben.


    Dante hat damals abgesagt und gesagt, noch mindestens ein Jahr in MG bleiben zu wollen. Das lag eben an den Favre-Effekt. Man kann keinen Spieler dazu zwingen, zu uns zu wechseln.


    Mit Wollscheid, Toprak, Schwaab und Friedrich sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt.


    Achja, MG wird sich wohl jetzt um Rodnei vom FCK als Dante-Nachfolger bemühen.


  • Dante hat damals abgesagt und gesagt, noch mindestens ein Jahr in MG bleiben zu wollen. Das lag eben an den Favre-Effekt. Man kann keinen Spieler dazu zwingen, zu uns zu wechseln.


    Mit Wollscheid, Toprak, Schwaab und Friedrich sind wir meiner Meinung nach gut aufgestellt.


    Achja, MG wird sich wohl jetzt um Rodnei vom FCK als Dante-Nachfolger bemühen.

    Meiner Meinung nach nicht. Wir brauchen einen gestanden IV mit klasse, denn einen gestandene IV ohne Klasse haben wir mit Friedrich schon. Dann dürfen sich Wollscheid, Toprak und Schwaab noch um den zweiten Platz streiten.
    Ich persönlich sehe da Schwaab etwas besser als die anderen beiden.
    Friedrich kann man dann gerne abgeben.

  • Das heißt noch lange nichts. Ein Badstuber spielt auch dort und ist immer noch eine Gurke.


    Endlich einer, der den Tatsachen ins Auge sieht. :D
    Ich glaube kaum, dass Dante in München einen auf Star machen wird. Man kann ja gerne den Vergleich machen. Dante blüht in MG auf, keine Frage, aber das tat ein Gemäß in Bochum auch. Den Rest der Geschichte ist uns wohl allen bekannt. Ich bin da eher skeptisch, dass das etwas wird mit Dante in München.

  • Meiner Meinung nach nicht. Wir brauchen einen gestanden IV mit klasse, denn einen gestandene IV ohne Klasse haben wir mit Friedrich schon. Dann dürfen sich Wollscheid, Toprak und Schwaab noch um den zweiten Platz streiten.
    Ich persönlich sehe da Schwaab etwas besser als die anderen beiden.
    Friedrich kann man dann gerne abgeben.


    Wollscheid, Schwaab und Toprak sind für mich ein richtig gutes Trio für die Zukunft. Friedrich als Back-Up ist auch völlig okay. Nur wenn wir jetzt noch einen Spieler für die IV verpflichten, was machen wir dann mit 5 Spielern für 2 Positionen. Friedrich wird seinen Vertrag hier erfüllen.

  • Letzte Saison meinte sogar viel noch, dass Dante ein Zweitligaspieler ist und bezogen sich da auf die Kicker Noten und die Gegentore der Borussia. Jetzt wechselt er zum FC Bayern und spielt in der besten Verteidigung der Bundesliga. :LEV19

    Trotz der Tatsache, dass das Pack den "weltbesten" Torhüter im Tor stehen hat, ist die Bauern-Abwehr nur die 2. beste der Liga, gemeinsam mit Dortmund 814 Gegentreffer). Die beste Abwehr hat nämlich Gladbach selbst (12).


    Abgesehen davon, dass der FC Bayern für einen Spieler sicherlich interessanter ist als wir, können die doch auch viel viel mehr Gehalt bezahlen, als wir. Also wer jetzt unserer sportlichen Leitung wirklich einen Vorwurf macht, warum wir ihn nicht geholt haben, der sollte sich mal hinterfragen. Er wechsel ja nicht nach Stuttgart oder Wolfsburg.


  • Wollscheid, Schwaab und Toprak sind für mich ein richtig gutes Trio für die Zukunft. Friedrich als Back-Up ist auch völlig okay. Nur wenn wir jetzt noch einen Spieler für die IV verpflichten, was machen wir dann mit 5 Spielern für 2 Positionen. Friedrich wird seinen Vertrag hier erfüllen.


    Da wir hoffentlich im Sommer sowieso tabula rasa mit der Mannschaft machen, kann man Friedrich aussortieren. Die faulen Eier müssen endlich raus aus dem Team.
    Und von Wollscheid und Toprak bin ich alles andere als überzeugt.

  • @ Duschlampe :


    Wenn überhaupt , hätten wir nach der letzten Saison ne Chance gehabt.Dante erzählt schon
    seit Jahren , dass er endlich mal international / um Titel mitspielen möchte.


    Mit unserer CL-Teilnahme hätten wir ihn vielleicht (!) nach Leverkusen locken können -
    diese aktuelle Sensationssaison der Esel war ja nun nicht zu erwarten .........


    Wenn die Bauern erstmal ernsthaft interessiert sind , können wir uns normalerweise ausklinken.
    Darüber müssen wir nicht reden..... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Trotz der Tatsache, dass das Pack den "weltbesten" Torhüter im Tor stehen hat, ist die Bauern-Abwehr nur die 2. beste der Liga, gemeinsam mit Dortmund 814 Gegentreffer). Die beste Abwehr hat nämlich Gladbach selbst (12).


    Abgesehen davon, dass der FC Bayern für einen Spieler sicherlich interessanter ist als wir, können die doch auch viel viel mehr Gehalt bezahlen, als wir. Also wer jetzt unserer sportlichen Leitung wirklich einen Vorwurf macht, warum wir ihn nicht geholt haben, der sollte sich mal hinterfragen. Er wechsel ja nicht nach Stuttgart oder Wolfsburg.


    Ich meine die Gladbacher mit der besten Abwehr, mein Satz liest sich ein wenig verwirrend :levz1

  • Das heißt noch lange nichts. Ein Badstuber spielt auch dort und ist immer noch eine Gurke.

    Er ist sicherlich keine Gurke. Des Weiteren stünde uns Dante sehr, sehr gut zu Gesicht.


    Unglaublich, für 4.6 Mio zu Bayern - aber das passt zum FCB - direkt mal nen Spieler wegkaufen, von nem Team was aufstrebend ist und dann noch für den Schnäppchenpreis. Allein um Gladbach zu schwächen, könnten die den geholt haben. Aber ich traue Dante schon zu Stamm-IV zu werden.