• gleich bei centertv.de ein Bericht über Calli und den Manipul.Vorwürfen :LEV16


    war ein Interview mit Thomas Gassmann vom Express, der eigentlich der Meinung ist, die ganzen Manipulationsvorwürfe sind nicht realistisch sondern rein spekulativ. Warum der Bayer sich selber beschmutzt, weiß Gassmann auch nicht. Egal wie die Sache ausgehen wird, da wird immer was hängen bleiben.
    Noch sind es ja Vorermittlungen und die Staatsanwaltschaft hat noch keine richtigen Ermittlungen begonnen. Gassmann hofft, daß sich die ganze Sache kurzfristig auflösen wird. :LEV16

  • Zitat

    Original von thepache
    bitte um kurze Inhaltsangabe


    Eigentlich nicht viel!


    Interview mit einem Reporter der Express! Er war ungewohnt neutral und meinte, dass man mit 500.000 Euro eigentlich kein Spiel kaufen könnte, da man ja mehrere Spieler kaufen müsste(er meinte wohl sogar eine ganze Mannschaft) und nicht nur einen oder zwei!


    Unterm Strich haben sie dann noch einen witz gemacht, dass vielleicht der 16. Platz dann für den FC zum Klassenerhalt ausreichen würde....... :LEV14


    Habe mir nur gedacht, selbst das würden sie nicht hinkriegen! :D

  • Bayer-Sportchef Völler im Doppelpass


    Nicht nur sportlich lief für Bayer Leverkusen in dieser Saison bislang wenig zusammen: Durch die "Calmund-Affäre" kommt der Werksclub zu-
    dem seit Wochen nicht aus den Negativ-Schlag-
    zeilen. Wie groß ist der Imageschaden für den einstigen CL-Finalisten? Sportdirektor Rudi Völ-
    ler ist dazu am Sonntag einer der Gäste von Jörg Wontorra im Doppelpass.


    Weitere Gäste:
    -Lothar Matthäus,
    -Walter M. Straten (Bild)
    -Rainer Holzschuh (Kicker)
    -Udo Lattek



    SONNTAG 9. APRIL, 11 UHR im DSF


  • Als er das letzte Mal beim DoPa war, wurde nur 5 minuten über Bayer geredet und über ne halbe stunde über die ollen Bayern

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Als er das letzte Mal beim DoPa war, wurde nur 5 minuten über Bayer geredet und über ne halbe stunde über die ollen Bayern


    Diesmal ist es umgekehrt. Es wird 5 Min. über Bayer geredet und ne halbe Stunde über Oliver Kahn.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Nicht vergessen!


    Heute um 11 Uhr sitzt Rudi beim DSF in illustrer Runde mit Lodda und Udo. Wenn es ganz gut läuft, fragt man ihn nicht nur zur Nationlmannschaft aus sondern auch zu Nowotny und Calli und wenn sie alle richtig gut drauf sind, erwähnen sie im Nebensatz auch mal, dass Bayer trotz des ganzen Theaters dreimal hintereinander gewonnen hat!

  • Zitat

    Original von lupo
    Nicht vergessen!


    Heute um 11 Uhr sitzt Rudi beim DSF in illustrer Runde mit Lodda und Udo. Wenn es ganz gut läuft, fragt man ihn nicht nur zur Nationlmannschaft aus sondern auch zu Nowotny und Calli und wenn sie alle richtig gut drauf sind, erwähnen sie im Nebensatz auch mal, dass Bayer trotz des ganzen Theaters dreimal hintereinander gewonnen hat!


    Ich hoffe, dass sie nicht nur übern Calli reden

  • Heute kommt übrigens wieder Sport im Westen auf WDR um 21:45. Ich denke mal wieder mit Bericht über Bayer:


    Am kommenden Sonntag begrüßt Sie Sabine Hartelt zu Sport im Westen.
    Themen der Sendung werden dann unter anderem das Sonntagsspiel von Borussia Mönchengladbach beim Hamburger SV sowie das West-Derby zwischen Duisburg und Schalke, ein Rückblick auf die Samstagsspiele der Westvereine, die Serie "Fußball-Route NRW" und das Play-Off-Halbfinale in der DEL sein.
    Gäste der Sendung sind Haie-Trainer Hans Zach und der sportliche Leiter der Metro Stars Lance Nethery.


    Sport_im_Westen.de