• Da es meist in anderen Beiträgen untergeht, welcher Spieler, Trainer oder Funktionär im Sportstudio, in Talkshows etc. zu Gast ist, eröffne ich dafür diesen thread.


    Hier bitte posten, wer, wann (Datum und Uhrzeit), wo (Sender und Sendung) zu sehen ist!


    z.B.:


    Hans Jörg Butt, 31.10.04 21:45 Uhr im WDR Sport im Westen

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()



  • Ich bin dafür nur zu melden wenn das EReignis in der Zukunft liegt oder gerade erst vorbei ist und nicht einen Monat zurück!

  • Zitat

    Original von Netfan



    Ich bin dafür nur zu melden wenn das EReignis in der Zukunft liegt oder gerade erst vorbei ist und nicht einen Monat zurück!


    Du Depp !!!!


    Mach doch mal die Augen auf !!!


    Da steht extra z.B.:(für Unwissende "zum Beispiel") :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Selbstverständlich geht es nur um Beiträge, die in der Zukunft liegen!


    Da die Hinweise oft verstreut un anderen Beiträgen auftauchen, sollen sie hier zusammengefasst werden.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()


  • Selber Depp!
    Dann war es aber ein sehr schlechtes Beispiel!!!!!! :LEV8 :LEV8 :LEV8 :LEV12

  • Das DSF überträgt die nächsten beiden Testspiele von Leverkusen gegen Feyenoord Rotterdam und Sparta Prag:


    Leverkusen - Feyenoord Rotterdam -> Sonntag, 9. Januar, 16.05 Uhr LIVE


    Leverkusen - Sparta Prag -> Dienstag, 11. Januar, 20.25 Uhr

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Für alle Sado Maso Freunde unter uns:


    Bundesliga Classics, Saison 2001/02 am 9.1.05 um 15:05 Uhr im DSF


    In den heutigen Sendung beleuchtet DSF die Saison 99/2000 des Deutschen Rekordmeisters Bayern München. Recht souverän setzte sich die Bayern die Saison über an der Tabellenspitze fest, bis er wenige Spieltage vor Saisonende von der Werks-Elf aus Leverkusen abgelöst wurde. Bis zum letzten Spieltag sah es dann auch so aus, als würden die Bayern ihren Titel abgeben müssen - doch der Münchener Vorstadtclub Unterhaching beförderte die Bayern mit einem 2:0-Sieg über Leverkusen zum 16. Meistertitel.


    :LEV12 jaaa, gibts mir...

  • LEV dat iss ne schöne Stadt, dort lohnt es sich zu leeeben!
    Drum fahren wir nach Haching um mal richtig zu randalieeeeren!!!
    SCHEISS HACHING!!! Scheiss Ballack der den ganzen Scheiss eingeleitet hat!!! VERDAMMT!!!!

  • Zitat

    Original von Dragonskull
    SCHEISS HACHING!!! Scheiss Ballack der den ganzen Scheiss eingeleitet hat!!! VERDAMMT!!!!



    mein gott, also klar tut das weh im herz eines jeden bayer-fans, aber man kanns auch übertreiben...ich denke jeder sollte das trauma langsam mal überwunden haben :LEV16


  • Drecks Bazi Sender! :LEV12

  • Zitat

    Original von BigB
    Jetzt gerade im DSF: Becker 1:1 mit Klaus Augenthaler


    Da war das Bierofkagirl aber wat schneller als Du :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg