• Im Moment würde ich eher Quillo verkaufen als Marko! Vor allem wer weiß ob es wieder son Theater um Athirson gibt, dann brauchen wir den Marko!
    Würde eh gegen Frankfurz mal wieder nen Abwehrspieler nach links hinten Stellen (Stenman oder JICB) und Marko dann auf den linken Flügel, Barnetta kann ja dann rechts spielen da Paule gesperrt ist!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ich möchte an dieser Stelle nach den vielen Neagtiv-Schlagzeilen mal den Marko hervor heben.
    Was der Junge seit Wochen spielt, vorallem der Einsatz, das nenne ich Vorbild.
    Fast alle Spieler können sich an ihm ne Scheibe abscheiden. Er gehörte für mich in den letzten Spielen immer zu den besten, auch wenn ihm nicht alles gelang. Aber so als Vergleich, wie er sich früher immer präsentierte....
    Finde auch, daß die linke Seite mit ihm und Athi uns noch viel Freude bereiten wird.

Ich finde, er wird immer ein wenig außer acht gelassen, alleine wenn ich das letzte Eintragsdatum hier betrachte!

Was Marko derzeit macht hat Hand und Fuß, Klasse weiter so! :LEV2

Auf geht`s Bayer, kämpfen und siegen!

Original von Chanandelor Bong
    Hat sich aber gestern leider oft verarschen lassen vom Gegenspieler

Ja und das nicht zum ersten Mal. Unsere AVs sind da große Klasse drin. Dennoch nimmt er wenigstens die Bälle und versucht etwas auf die Beine zu stellen. Dennoch muss man sagen dass er in der Rückwärtsbewegung teilweise grottig war.

"Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

• Giovanni van Bronckhorst war ursprünglich offensiver Mittelfeldspieler, spielt bei Barca LV.

Wilfiried Bouma hat zu Beginn seiner Karriere bei PSV linker Außenstürmer (!) gespielt und ist heute IV...

die Frage ist, wie sehr ein Spieler seine neue Rolle annimmt und wie gut es dem Trainer gelingt, ihm beizubringen, was wichtig in der Rolle ist.

Original von Babic19
    der Marko solide wie immer wann wird endlich die Verlängerung bekannt gegeben ......ok ich glaub selber nicht wirklich dran ..... :LEV15

Tja, Sascha Dum kommt zurück. Das könnte wirklich seine letzte Saison bei Bayer sein. Der wird auch nicht ewig Verteidiger sein wollen.

• also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis vor dieser saison den marko immer als ewiges talent gesehen habe, der den wirlichen durchbruch nie schafft. seitdem er hinten links spielt, finde ich seine leistungen einfach nur noch hammer geil!!!

bitte verlängern, er ist endlich der wichtige man, der er immer sein sollte!!!!!!!!!!!

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• er spielt seine Rolle mehr und mehr dominant, auch wenn er hinten immerwieder mal nen bißchen energischer sein könnte - aber er war heute insbesondere in Hälfte 1 neben Bernd unser zweiter Spielmacher

Original von Pivopete
    also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bis vor dieser saison den marko immer als ewiges talent gesehen habe, der den wirlichen durchbruch nie schafft. seitdem er hinten links spielt, finde ich seine leistungen einfach nur noch hammer geil!!!

bitte verlängern, er ist endlich der wichtige man, der er immer sein sollte!!!!!!!!!!!

Das kann ich nur unterschreiben!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus