Marko Babic Thread

  • und das ist das was ich nicht verstehe...spielt in der Nationalelf super. Und bei uns? Dass der großes Potential hat ist unbestritten. Aber nach 6 Jahren darf man da auch mal Konstanz erwarten... nichts destotrotz, nach dem Abgang von Krzynowek sollte man ihn nicht auch gehen lassen, solange man keinen Ersatz hat, zumal keiner weiß, wie sich Athirson entwickelt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und das ist das was ich nicht verstehe...spielt in der Nationalelf super. Und bei uns? Dass der großes Potential hat ist unbestritten. Aber nach 6 Jahren darf man da auch mal Konstanz erwarten... nichts destotrotz, nach dem Abgang von Krzynowek sollte man ihn nicht auch gehen lassen, solange man keinen Ersatz hat, zumal keiner weiß, wie sich Athirson entwickelt.


    Ich finde auch dass er Potential hat, aber wann kann er das denn in Leverkusen mal zeigen??? Und wenn er spielt und nen Fehler macht, dann wird er hier sofort niedergemacht :LEV16
    Ich hoffe er bleibt und zeigt allen mal, was in ihm steckt :LEV19

  • Zitat

    Original von Tanni


    Ich finde auch dass er Potential hat, aber wann kann er das denn in Leverkusen mal zeigen??? Und wenn er spielt und nen Fehler macht, dann wird er hier sofort niedergemacht :LEV16
    Ich hoffe er bleibt und zeigt allen mal, was in ihm steckt :LEV19


    Wenn er spielt...selbst wenn es nur 10 Minuten sind...ist nunmal seine einzige Chance...wenn er die nicht nutzt, weg mit ihm...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    und das ist das was ich nicht verstehe...spielt in der Nationalelf super. Und bei uns? Dass der großes Potential hat ist unbestritten.


    Das ist ähnlich wie bei Berbo. Der braucht das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers, so wie er es in der Nationalmannschaft hat. Der muss auch mal das ein oder andere schlechte Spiel machen dürfen, ohne aus der Mannschaft genommen zu werden. Allerdings sehe ich nicht, dass er diese Möglichkeit hier in Zukunft bekommt. Ein Verlust wäre es in meinen Augen auf jeden Fall.

  • Zitat

    Original von svb-girl
    der wird auch nicht gehen... das garantiert ich euch :LEV19


    Kann ich das bitte schriftlich haben, dann bestell ich mir nämlich doch jetzt schon mein neues Trikot :D

  • Er hat doch 2003/2004 ne tolle Saison gespielt und war Stammspieler, bis Auge seinen Polen wieder hatte. :LEV11
    Nächste Saison werden wir auch wieder mit nem anderen System spielen müssen, hoffentlich kommt ihm das wieder mehr entgegen und dann wird er auch bleiben.

  • Hätte eigentlich gedacht, dass der inzwischen besseres Deutsch spricht.


    Hat ein wirklich sehr starkes Spiel gemacht! Da sieht man mal was mit dem Vertrauen eines Trainers und der richtigen Position alles möglich ist bei ihm. Hoffe mal er bleibt.

  • Zitat

    Original von BigB
    Hätte eigentlich gedacht, dass der inzwische besseres Deutsch spricht.


    Hat ein wirklich sehr starkes Spiel gemacht! Da sieht man mal was mit dem Vertrauen eines Trainers und der richtigen Position alles möglich ist bei ihm. Hoffe mal er bleibt.


    Fand ihn auch sehr ordentlich.
    Einziges Manko: vorbeidribbeln ist nicht seine Stärke. Immer der gleiche Versuch, das war ein bißchen wenig.

  • Für ein gutes Spiel hat er aber verdammt viele Fehlpässe gespielt,so wie man es von ihn kennt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg