Marko Babic Thread

  • Also seitdem der Marko wieder von Anfang an spielt, läuft es bei uns (vor allem Auswärts) wieder. Er hatte schon letztes Jahr einen großen Anteil an unserem Höhenflug. Auf Marko wird Auge hoffentlich auch im Heimspiel gegen Wolfsburg wieder von Anfang an bauen.

  • Gegen Madrid hat er mir gar nicht gefallen, da waren zu viele Fehler drin, aber heute war er stark. Sehr viele gute Ideen und Pässe nach vorne. Nur sein Zweikampfverhalten lässt zu wünschen übrig. Da sind oft dumme Fouls dabei.

  • Zitat

    Original von BigB
    Gegen Madrid hat er mir gar nicht gefallen, da waren zu viele Fehler drin, aber heute war er stark. Sehr viele gute Ideen und Pässe nach vorne. Nur sein Zweikampfverhalten lässt zu wünschen übrig. Da sind oft dumme Fouls dabei.


    So schlecht war er gegen Madrid auch nicht. Am Ende war die Situation, wo er alleine aufs Tor zulief und den Ball nicht draufgeschossen hat. Aber ansonsten war kaum nennenswertes negatives zu sehen...

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung


    So schlecht war er gegen Madrid auch nicht. Am Ende war die Situation, wo er alleine aufs Tor zulief und den Ball nicht draufgeschossen hat. Aber ansonsten war kaum nennenswertes negatives zu sehen...


    Nennst du den Katastrophenfehlpass, der uns das 1-1 (was uns vielleicht in anderthalb Wochen sehr weh tun wird) beschert hat, nicht nennenswert? Der war sogar mehr als eine Katastrophe!


    Bei allem Respekt für ihn, Krzynowek und Freier fand ich in letzter Zeit wesentlich gefährlicher als Herrn Babic diese Saison. Mal sehen, vielleicht war das Spiel heute ja eine Trendwende.

  • Zitat

    Original von pRdGm
    Nennst du den Katastrophenfehlpass, der uns das 1-1 (was uns vielleicht in anderthalb Wochen sehr weh tun wird) beschert hat, nicht nennenswert? Der war sogar mehr als eine Katastrophe!


    Der Fehlpass kam von Placente und nicht von Babic.

  • Nicht zu vergessen in der Reihe der Statisten sei Calle Ramelow...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    Also seitdem der Marko wieder von Anfang an spielt, läuft es bei uns (vor allem Auswärts) wieder. .


    Wie ich diese Wetterfähnchen so liebe... grade mal zwei Spiele, eins mit Glück und Butt nicht verloren, eins gewonnen und schwups liegts an Babic oder wie? Okay, ich mag ihn auch als Spielertypen sehr gerne, halte viel von ihm. Heute nicht gesehen, aber sooo stark war er in Madrid nun auch nicht...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wie ich diese Wetterfähnchen so liebe... grade mal zwei Spiele, eins mit Glück und Butt nicht verloren, eins gewonnen und schwups liegts an Babic oder wie? Okay, ich mag ihn auch als Spielertypen sehr gerne, halte viel von ihm. Heute nicht gesehen, aber sooo stark war er in Madrid nun auch nicht...


    Also ich habe hier noch nie gegen Marco Babic gehetzt. Meiner Meinung nach hat er in Madrid und auch gestern gut gepielt. Ich habe nie verstanden, warum er so oft draußen saß.

  • Babic ist nicht das Problem.


    Unsere rechte Seite ist recht lahm, Schneider und Freier
    machen wenig Druck, Voronin muss sich viel zu oft die Bälle selber holen.


    Ich freue mich jetzt schon auf Bierofka und Fritz, da kann vorne nach was gehen.......

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zitat

    Original von Propille
    Babic ist nicht das Problem.


    Unsere rechte Seite ist recht lahm, Schneider und Freier
    machen wenig Druck, Voronin muss sich viel zu oft die Bälle selber holen.


    Ich freue mich jetzt schon auf Bierofka und Fritz, da kann vorne nach was gehen.......


    :bayerapplaus


    Da ist auch was wahres dran.

  • Babic ist auf jeden Fall als Spielmacher im Moment besser wie Ponte.
    Hat ja schliesslich gestern zwei Tore vorbereitet.
    In Madrid hat er auch gut gespielt.


    Und Gegentore fallen nun mal zu 99,99 % durch Fehler eines oder mehreren Spielers.

  • Babic sollte für die nächsten Spiele auf jeden Fall gesetzt sein und dann wird Ponte bald überhaupt keine Chance mehr gegen ihn haben. Ponte hat seit seiner Verletzung zu Beginn der Rückrunde 03/04 nie wieder richtig ins Spiel gefunden. Schade, aber er muss wohl spätestens am Ende der Saison gehen. Babic bleibt vorübergehend auf der Ponte Position, man muss sich aber auf jeden Fall mit einem offensivem Spielmacher verstärken, denn Babic ist eher defensiv bis zentral.

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27


    Also ich habe hier noch nie gegen Marco Babic gehetzt. Meiner Meinung nach hat er in Madrid und auch gestern gut gepielt. Ich habe nie verstanden, warum er so oft draußen saß.


    hab ja auch nicht gesagt, dass Du gehetzt hast, aber ich find das ein tolles Beispiel wie man sehr schnell auch Leute hochjubelt. So ähnlich wie bei der Nationalelf. Kaum hat einer vier gute Spiele am Stück gemacht, wird er als Kandidat für die Nationalelf ins Spiel gebracht...

  • Was ist eigentlich mit Marko Babic los? Der ist ja meilenweit von seiner Normalform entfernt. Wenn der so weiter macht, würde es mich nicht wundern, wenn Bayer die Zeichen auf eine vorzeitige Trennung legt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Du hast doch was geraucht oder ? Rostock und Madrid hat er gut gespielt gegen WOB hat er wie die meisten unserer Jungs nicht gut gespielt , dann was von vorzeitiger Trennung ist doch wohl der Witz schlechthin ....können wir uns von allen vorzeitig trennen.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Du hast doch was geraucht oder ? Rostock und Madrid hat er gut gespielt gegen WOB hat er wie die meisten unserer Jungs nicht gut gespielt , dann was von vorzeitiger Trennung ist doch wohl der Witz schlechthin ....können wir uns von allen vorzeitig trennen.


    Nein, geraucht habe ich leider nichts!


    Aber auch wenn man noch so ein großer Fan von m. Babic ist, sollte man seine Leistung realistisch beurteilen. In der gesamten Hinrunde kam er auf acht bewertbare Spiele. Davon hat er (nach Kickernoten und die wird man nicht ernsthaft in Zweifel ziehen können) vier Spiele mit der Note 5, eins mit der Note 4,5 und eins mit der Note 4 bestritten. Insgesamt wird seine Leistung mit 4,25 bewertet. Das ist um es höflich auszudrücken: unterdurchschnittlich!


    Und in Madrid und Rostock hat er nicht gut gespielt, sondern unterdurchschnittlich!


    Seine Leistungskurve stagniert nicht nur, sie geht klar nach unten.


    Es wird daher durchaus erlaubt sein, die Leistung dieses Spielers zu hinterfragen.


    Wenn er eingewechselt wird, fehlen mir Einsatzwille und Bereitschaft etwas zu zeigen und sich aufzudrängen.


    Daher wird man sich, wenn diese schlechte Leistung anhält, ernsthaft fragen müssen, ob der Spieler Babic Bayer04 weiter bringt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • .......Kickernoten .........nicht anzweifeln ? Also nochmal von vorn Babic hat Anfang der Saison grottenschlecht gespielt seinen Stammplatz zu recht verloren ...so weit so gut ...aber in Madrid und Rostock hat er auf jeden Fall zu den besseren in unserem Team gehört ebenso gegen Freiburg ....das Spiel letzten Samstag war auf jeden Fall wieder ein Rückschritt das ist klar ....ich bin durchaus in der Lage Kritik an meinem Lieblingsspieler anzunehmen aber wenn man so einen Müll schreibt muss ich dir leider sagen das du für mich keine Ahnung von Fußball hast ...nur weil er mal dieses Saison net so gut wie letztes Jahr spielt gleich von einer vorzeitigen Trennung zu sprechen ist doch wirklich ein absoluter Witz , würde mich doch mal interessieren wie die anderen das sehen ....vielleicht hab ich auch wirklich keine Ahnung von Fußball .... Asche über mein Haupt ...