Marko Babic Thread

  • Zitat

    Original von Babic19
    Genau König Klaus hat Recht .....wie immer .....über dich kann ich nur noch milde lächeln .....


    Wenn Du das wenigstens machen und Dir diese peinlichen Kommentare von eben sparen würdest!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Das ist keine Haarspalterei. Babic hat eine Ecke rausgeholt und das war seine gesamte Leistung an diesem Spieltag!


    Für mich ist das Haarspalterei!
    Und uninteressant da noch weiter drauf einzugehen.
    Das letzte Wort hast DU... :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Also ich habe mich bisher aus den Diskussionen um Babic rausgehalten, aber jetzt reichts. Er war mit Sicherheit nicht der Schlechteste am Samstag! Man kann diese ganze Miserie an einem Spieler nicht ausmachen! Ich finde es eigenartig das der Freier Thread noch nicht aufgerufen worden ist und mal über die mitlerweile konstante schlechte Leistung von ihm diskutiert wird! Das was ein Marko Babic ausmacht sind seine guten Charakter Eigenschaften. Er geht auf die Fans zu, beim Training hat er nie schlechte Laune gegenüber den Besuchern, ist immer freundlich. Und das schätzen die Meisten, wie auch ich, an ihm! Was auch auffällt, er ist einer der Einzigsten der wirklich mal in einen Zweikampf reingeht und auch mal den Ellebogen ausfährt um sich durchzusetzten. Das ist Einsatzwille! Und nicht das rumgeplänkere manch anderer die noch nichtmal in der Lage sind einen Zweikampf zu suchen! Wie hier im Thread schonmal erwäht wurde, identifieziert sich Marko mit Leverkusen und Bayer! Er hat sowohl in schlechten und sowiso in guten Zeiten zu Bayer gehalten, selbst als er bei den Amateuren spielen musste. Und selbst da geht er noch regelmäßig hin und interessiert sich auch für die Jugend! Also da soll mal einer sagen er hat kein Bock auf Bayer! Ich könnte hier noch Stundenlang wat schreiben, aber ich lass es lieber! Also Kritiker viel Spaß jetzt beim weiter drauf hauen!

  • Er war wirklich nicht der schlechteste und die Schuld jetzt auf ihn zu schieben wäre schwachsinn. Das der mal den Ellebogen beim Zweikampf draußen hat dass haben wir ja gegen die Dortmunder gesehen :LEV18. Aber was hat die leistung damit zu tun ob der beim Training immer lächelt oder ob der mal hier und da ein Autogramm gibt. Von mir aus kann der Taubstumm sein solange der vernünftig Fußball spielt. Das sind natürlich positive Eigenschaften die ich auch respektiere, aber in erster Linie zählt nun mal die Leistung. Das wird bestimmt auch einen Grund gehabt haben, dass der bei den Amateuren spielen musste.

  • Deswg meinte ich ja das es viele gibt, die halt auch den Charakter schätzen. Sicher hat das nichts mit der Leistung auf dem Platz zu tun. Aber ich wollte nur anmerken, das er, gerade weil er beim Training positiv bei den Fans rüber kommt, sich für Bayer interessiert auch für das drumherum. Man kann genau sehen beim Training wer Bock hat ma nen Foto od Autogramm zu geben und wer nicht. Wobei dem Marko muss man lassen wie gut er Deutsch spricht und mit manchen Herrschaften auch nen Smalltalk hält. Da gibt es Ausländiche Spieler die auch lang hier sind und bekommen immer noch kein deutsches Wort über die Lippen. Das jetzt nur mal gesagt, unabhängig von der Leistung. :LEV19

  • Zitat

    Original von tiger04
    Deswg meinte ich ja das es viele gibt, die halt auch den Charakter schätzen. Sicher hat das nichts mit der Leistung auf dem Platz zu tun. Aber ich wollte nur anmerken, das er, gerade weil er beim Training positiv bei den Fans rüber kommt, sich für Bayer interessiert auch für das drumherum. Man kann genau sehen beim Training wer Bock hat ma nen Foto od Autogramm zu geben und wer nicht. Wobei dem Marko muss man lassen wie gut er Deutsch spricht und mit manchen Herrschaften auch nen Smalltalk hält. Da gibt es Ausländiche Spieler die auch lang hier sind und bekommen immer noch kein deutsches Wort über die Lippen. Das jetzt nur mal gesagt, unabhängig von der Leistung. :LEV19


    Das kann man nur absolut so bestätigen.

  • Freut mich, dass er heute mal wieder getroffen hat. Ansonsten ein durchwachsenes Spiel, aber mit mehr guten als schlechten Szenen. Das wird aber nie seine Position werden, dafür ist er zu zweikampfschwach.

  • Da ichin letzter Zeit Babic häufig kritiesiert habe vor allem wegen seiner schlechten Einstellung,muß ich ihn heute mal sehr loben,kam in der zweiten Hälfte kämpfte und war fleißig,so will ich ihn immer sehen,dann kann es mit ihm auch wieder was hier geben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gut das er ihn heute so früh runter genommen hat.
    Das war einfach nur schlecht was er heute abgeliefert hat. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Gut das er ihn heute so früh runter genommen hat.
    Das war einfach nur schlecht was er heute abgeliefert hat. :LEV17


    Da kann man nur zustimmen,seine Leistung war eine Frechheit.Er meint wohl,weil er in Schalke ein gutes Spiel gemacht hat,dass reicht für die Rückrunde an guten Leistungen :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die Personalie "Schinnoweck" zieht ihn einfach runter. Ist keine Entschuldigung für so manche Sauleistung in dieser Saison, aber immerhin eine Erklärung... :LEV16

  • Es ist doch bekannt, dass Marko Babic im defensiven Bereich enorme Schwächen hat. Daher ist er im defensiven Mittelfeld auch eine Fehlbesetzung. Aber solange Krzynowek gesetzt ist, wird sich daran nichts ändern.

  • ER hat im zentralen Mittelfeld gespielt und alle Freiheiten gehabt das Spiel zu gestalten und wenn er die Chanche hat zu spielen,sollte er in seiner Situation mit Leistungen überzeugen,aber was er gestern gezeigt hat war eine Frechheit.


    Aber das war auch schon letze Saison ein gutes Spiel,dann folgten erstmal wieder schwächere.Er hat keine profihafte Einstellung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was der Babic gestern mal wieder abgeliefert hat, war eine Frechheit. Beim 1. Tor schön gepennt und ansonsten null gute Szenen. Warum spielt nicht einfach mal der Öztürk im Mittelfeld? Was Babic kann, kann der auch. Und Babic auf links anstelle von Krzynowek??? Ich glaube mittlerweile, dass ausm Babic nie ein richtig guter Mann wird.

  • ich würde auch mal gerne den öztürk sehen! denn in der oberliga is er ja ziehmlich torgefährlich, und warum sollte seine torgefahr nicht auch mal in der buli aufblitzen?!
    den babic (genau wie den freier) könnte man eigentlich verkaufen, denn mit rolfes und barnetta kommen 2 leute, die im mittelfeld bestimmt mehr torgefahr ausstrahlen und weniger ballverluste haben als babic. *denk*

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Die Leistung war, wie von allen anderen in der 1. HZ schlecht.
    Nur spielen von den anderen 10 7 auf ihrer eigentlich starken Position!
    Ich finde es nicht gut, dass ihn Auge immer nur als Notlösung im def. Mittelfeld bringt, während sich der Pole nun wirklich nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat in dieser Saison.
    Auch wenn das viele anders sehen, außer hau drauf und renn hinter her, ist bei dem nicht viel!

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Was der Babic gestern mal wieder abgeliefert hat, war eine Frechheit. Beim 1. Tor schön gepennt und ansonsten null gute Szenen. Warum spielt nicht einfach mal der Öztürk im Mittelfeld? Was Babic kann, kann der auch. Und Babic auf links anstelle von Krzynowek??? Ich glaube mittlerweile, dass ausm Babic nie ein richtig guter Mann wird.


    Der Fall Babic ist absolut zu vergleichen mit dem Fall Bierofka. Großes Potenzial, aber scheinbar nicht die Klasse um sich langfristig durchzusetzen! Beide Gehälter kann man einsparen!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus