Wolfgang Holzhäuser

  • Ich gönne es ihm immer mehr, dass Bruno bleibt. Eine Mannschaft, die den Trainer nicht will. Der Großteil Fans, die den Trainer nicht mehr wollen. Ein Trainer, der partout nicht bleiben will.


    Dennoch will man ihn nun hierbehalten. Ich hoffe er bleibt, denn dann ist wirklich jedes Verhältnis kaputt und die nächste Saison geht sowas von den Bach runter.


    Klasse, Herr Holzhäuser.

  • Mich wundert es, wie blöd Herr Holzhäuser ist.


    Bruno provoziert seinen Abgang auf billigste und vereinsschädigende Weise. Der Verein macht sich lächerlich und rutscht noch vor ihm auf den Knien. Er will trotzdem weg.


    Die Truppe will ihn nicht. Er will nicht. Die Fans wollen ihn nicht. Und dennoch will Holzhäuser ihn nun zwingen, hier zu bleiben. Dümmer geht es nicht mehr.


    Wieder mal lächerlich gemacht in Fussballdeutschland und am Ende diesen arroganten Trainer weiter an der Backe und die kommende Saison abgeschenkt.

  • Wieso treibt ihr euch eigentlich dauernd im FC-Brett rum? :levz1


    EDIT: Wo ich schon mal da bin...


    Zitat

    Meier hat die besseren Argumente für Slomka als Völler. Unsere Mannschaft ist jung und hat mehr Perspektiven und vor allem mehr Tradition als der Bayer Konzern. Slomka steht mehr auf Vereine mit einer großen tradition und die hat Leverkusen nicht.


    Prust... :LEV14 :LEV5 Gerade der markierte Teil beweist Fachkenntnis...

  • Labbadia bleibt nicht, das ist (glaub ich) so sicher wie das Amen in der Kirche.


    Aber ich find' die Aussagen die er macht sehr treffend. Das was momentan auf dem Trainermarkt los ist, find ich ebenfalls moralisch nicht in Ordnung. Klar man kann sagen so ist aber die Welt heute. Nur geht mir das gebaren einiger völlig gegen den Strich. (wobei solch verhalten wie von Bayern ihr kriegt 18 Millionen + Rensing auch nicht gut finde)


    Und wenn dieses Interview wirklich (Vermutung) gedacht war um gekündigt zu werden um für den HSV frei zu sein, find ich das unter aller Granate. Den Verein erst öffentlich bloß zu stellen, Foderungen für eine weitere Zusammenarbeit stelle, und dann noch auf ein entgegen kommen seitens des Vereins hoffen um frei zu sein für nen anderen Verein. Obwohl dieser (wohl) signalisiert auf die Forderung seitens für eine Zusammenarbeit einzugehen halte ich für nen Hammer.


    Fänd ich echt cool wenn Holzhäuser sagt, gut wenn der HSV und Labbadia nicht für unsere Kosten aufkommen will, dann verhungert der Labbadia an der lange Leine.


    Wenn Labbadia unbedingt weg will dann kann er doch jetzt uns (nachdem wohl der Verein schon ihm entgegen gekommen ist, obwohl er das womöglich gar nicht wollte) entgegen kommen und sich selbst frei kaufen.


    Hat das Schuster nicht auch bei Getaffe gemacht um zu Real zu wechseln?

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()


  • schonmal dran gedacht dass es nur taktieren ist? um vielleicht noch ne höhere ablöse zuerziehlen?


  • Ja, super. Finde ich auch ganz toll.


    Dann verhungern wir an der langen Leine mit. Oder beurlaubt man dann Bruno, holt einen neuen Trainer und lässt Bruno auf der Tribüne sitzen und Gehalt kassieren?


    Wie stellst Du Dir das vor. Nach allem, wie Bruno den Verein vorgeführt und verarscht hat, kann der jawohl unmöglich hier nächstes Jahr auf der Bank sitzen.

  • Geile Aktion Herr Holzhäuser, lache mich gerade kaputt!


    Wenn der HSV "unseren" Trainer haben will, dann bitte nur gegen Vorkasse!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren


  • Ich glaube ein Arbeitgeber hat das Recht einen Mitarbeiter eine Arbeit zuzumuten für die er eigentlich nicht zuständig ist (jedenfalls für ne gewisse Zeit).


    Dann soll Labbadia für die Zeit solange die Klos im neuen Stadion putzen gehen. Und wenn ich das sehen würde, würde absichtlich noch neben die Schüssel pinkeln.


    Aber ich krieg nen Hals bei dem Arsch, erst den Verein bloß darstellen und dann erpressen!


    Wenn er gehen will dann soll er sich frei kaufen oder der HSV. Erst hier nen Scherbenhaufen entstehen lassen und noch verpissen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    3 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Auf jeden Fall pokert Holzhäuser sehr hoch. Ich hoffe nicht zu hoch.


    Eben. Ich habe gar nichts gegen Holzhäuser, aber ich verstehe nicht, was der Quatsch soll. Labbadai ist hier nicht mehr tragbar als Trainer, das ist jawohl jetzt endgültig klar.


    Anstatt jetzt eine vernünftige Einigung zu erzielen, so etwas.


    Wenn der HSV das nach diesem direkten, öffentlichen Angriff jetzt platzen lässt, dann stehen wir aber saudumm da und dürfen Bruno dann spätestens nach Spieltag 10 der kommenden Saison entlassen - gegen eine saftige Abfindung.


    Ich finde das leider nicht so klug wie viel andere hier. Sorry.


  • :bayerapplaus

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Richtig. Beweist zumindest endgültig, dass der diese Aussagen zu keinem Moment zum Wohle der Mannschaft oder des Vereins getroffen hat, wie seine Fürsprecher immer wieder (und wahrscheinlich immer noch) behaupten. Er hätte all seine Kompetenzen und Zugeständnisse wahrscheinlich sogar bekommen und wollte dennoch von Anfang an nur WEG.


    Ich habe halt jetzt absolut keinen Bock mehr auf ihn (noch weniger als je zuvor) und will, dass der Deal eingetütet wird. Wenn das jetzt wegen Holzis Attacke scheitert, dann dreh ich durch.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Glaubst du wirklich, dass der HSV sein Interesse am Wunschtrainer wegen so ner Sache plötzlich links liegen lässt? :LEV9


    Ich glaube gar nichts und alles.


    Ärgern würde es mich. Und die Schärfe mit der Holzhäuser das formuliert hat fand ich einfach zu viel. Exempel statuieren, Moral, Hopping.... das hätte in der Härte nicht sein müssen und wäre ganz bitter, wenn das in HH auf den Falschen trifft, der ebnfalls so ein Sturkopp ist.

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Geile Aktion Herr Holzhäuser, lache mich gerade kaputt!


    Wenn der HSV "unseren" Trainer haben will, dann bitte nur gegen Vorkasse!


    Bei mir geht der Trend eher zum heulen... sehr peinlich....

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute.

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Geile Aktion Herr Holzhäuser, lache mich gerade kaputt!


    Wenn der HSV "unseren" Trainer haben will, dann bitte nur gegen Vorkasse!


    :LEV14 Man könnte ja tauschen: Alex Sílva und Trochowski gegen Labaddia. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus