Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Na ja, die Express kann Herrn Holzhäuser natürlich wieder die Worte in den Miund gelegt haben. Aber angefressen ist er, davon bin ich überzeugt.


    Stimmt schon, die Kernaussage des Textes ist jedoch die gleiche wie gestern schon gehört. Man wird sich im Sommer zusammensetzen und die Saison analysieren. Von daher denke ich, dass zumindest diese Aussage zutrifft.

  • Ob wir heute gewinnen spielt glaub ich nicht so die große Rolle, denn falls ja gilt es wenn überhaupt Samstag nachzulegen und auch im letzten Heimspiel gegen Bremen ordentlich zu spielen und mindestens einen Punkt zu holen.


    Und da bin ich mir eben nicht so sicher, angesichts unseres Auswärts Dilemmas.
    Heute wäre nur ein kleiner erster schritt.


    Aber ich hoffe Holzi wird am Saisonende das einzig richtige tun.
    Und wenn wir wie zu erwarten auswärts wieder nur scheisse abliefern dürfte die Entscheidung schon am Samstag abend klar sein, zumindest innerlich.

  • Ich denke, dass Holzhäuser Skibbe daran messen wird, was er in dieser Saison erreicht oder eben nicht und ob er ihm zutraut, den Club wirklich mittelfristig unter die Top 3 zu führen.
    Wenn er die Saison Revue passieren lässt, ist das keine schwere Entscheidung, die Parallelen zum Vorjahr sind leider unübersehbar.

  • Ich hoffe irgend jemand in diesem Verein - eventuell du, Wolfgang- kann noch klar denken und sieht, dass es sachlich-objektiv in der Form, selbst die letzten beiden Saisonspiele nicht weiter gehen kann. Diese letzten beiden Matches sind nun zu unseren allerletzten Chancen geworden, wenigstens noch irgendwas zu retten.


    ENTWEDER: Man muss jetzt den Wechsel riskieren und hoffen dass dies Kräfte freisetzt und die Köpfe frei werden. Wenns nicht klappen sollte, geht man wenigstens mit wehenden Fahnen unter und kann sich hinterher nicht vorwerfen es nicht wenigstens versucht zu haben. Auch so kann man das Publikum wieder hinter sich, und sich Unterstützung von Außen verdienen.


    ODER: Man bleibt weiter ruhig, tut nichts und verabschiedet sich wie'n laues Lüftchen ins Mittelmaß, in die Bedeutungslosigkeit. Aber: Dann muss man sich auch Fragen darüber gefallen lassen, warum die vielen Maßnahmen, Lippenbekenntnisse, Kampfes-Aufrufe, Fünf-Vor-Zwölf-Warnungen in den letzten Wochen nichts, aber auch gar nichts gefruchtet haben - außer dass alles nur noch schlimmer wurde.


    Herr Holzhäuser - handeln Sie Jetzt!


    Nach der Saison müssen außerdem weitere Weichen für die Zukunft gestellt werden und Vieles weitere ernsthaft hinterfragt werden.

  • Was ich schon gerne wüßte ist, was es zu bedeuten hat, dass Wolfgang Holzhäuser 5 Minuten vor Abpfiff plötzlich am Eingang zum Spielertunnel auftaucht und sich den Uli Dost schnappt und mit ihm in den Katakomben verschwindet....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • wahrscheinlich hat er ihn instruiert nach dem Motto "keine Treueschwüre" oder sowas. Der wird sich nicht die Blösse geben wollen, Treueschwüre abzugeben um ihn dann doch zu entlassen.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Was ich schon gerne wüßte ist, was es zu bedeuten hat, dass Wolfgang Holzhäuser 5 Minuten vor Abpfiff plötzlich am Eingang zum Spielertunnel auftaucht und sich den Uli Dost schnappt und mit ihm in den Katakomben verschwindet....


    ..we always move in seconds in a world of hours and days...


    Die Beiden haben die Überschrift für's nächste BayArena-Magazin-Intro
    besprochen... "Jetzt zählt nur ein Sieg" gääääähn......

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wahrscheinlich hat er ihn instruiert nach dem Motto "keine Treueschwüre" oder sowas. Der wird sich nicht die Blösse geben wollen, Treueschwüre abzugeben um ihn dann doch zu entlassen.


    Dann war er ja beim Uli Dost genau am Richtigen. Der sagt doch sowieso nie was und schon gar nicht wird er irgendwas gefragt. :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Erfreulich ist immerhin, dass wir über das "Holzhäuser-Raus"-Stadium hinaus sind und mitlerweile die Leute Begriffen haben, dass der Mann gute arbeit macht.


    Dann hast Du gestern aber nicht richtig hingehört. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Was soll der auch sagen? Er sagt ja nicht, dass die nicht diskutieren, nur das die Diskussion nicht von außen herangetragen wird.Gerade Holzi sieht doch die Uefa-Cup-Felle davon schwimmen und die Mindereinnahmen. Und Holzi sieht doch auch, was mit den Millionen passiert, die in den neuen Kader gesteckt wurden. Ich denke nicht, dass er so ein Menschenfreund ist, der bloß aus persönlicher Gunst zum Skibbe hält, sondern dass er schon zum Wohle des Vereins denkt und eben den Micha auch mal in Frage stellt. Aber wenn er das vor den Medien macht, was haben wir dann für einen Trubel vor dem nächsten Spiel???
    Holzhäuser hat einen guten Job gemacht, wenn ich mir den Kader, Sponsor, Ausbau etc angucke. Der Kader hätte auch zu Platz drei getaugt wäre nicht die "Erschöpfung" dazwischen gekommen, die ich für eine schlechte Ausrede halte oder Versagen der sportlichen Abteilung.
    Holzi steht für mich am Wenigsten in der Kritik, wenn schon die fehlenden Taten der Mannschaft auf dem Platz und das Unvermögen des Herrn Skibbe, ein Mittel gegen die Krise zu finden.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^