Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    HOLZHÄUSER VERPISS DICH DU ELENDES SELBSTVERLIEBTES FINANZWÜRSTCHEN!!!


    WIR HABEN ANDERE PROBLEME ALS DEINE BESCHEIDENE KINDERGARTENZANKEREI MIT DEM CALLI!!!


    ALSO HAU AB NACH FRANKFURT ODER ZUM FC!!!!!!


    Nana nicht so unfeundlich

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)

  • Hab da so eine Vorstellung an die ich garnicht glauben will: Angenommen die Bayer AG hält mit absicht an Holz***** fest un bezahlt ihn sogar dafür dass er den Verein runter wirtschaftet usw. nur damit die Bayer AG und die anderen Sponsoren einen guten Grund haben vom Verein Abstand zu nehmen :LEV9

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Elvia
    Hab da so eine Vorstellung an die ich garnicht glauben will: Angenommen die Bayer AG hält mit absicht an Holz***** fest un bezahlt ihn sogar dafür dass er den Verein runter wirtschaftet usw. nur damit die Bayer AG und die anderen Sponsoren einen guten Grund haben vom Verein Abstand zu nehmen :LEV9


    Kann es sein, dass Du zuviel schlechte Krimis guckst ?


    :D

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Kann es sein, dass Du zuviel schlechte Krimis guckst ?


    :D


    Warum? Kann doch sein dass es so ist :LEV8 oder warum steht die AG noch hinter Holzi, oder warum haben die Sponsoren alle die Möglichkeit bekommen zurück zutretten wenn sie Image Schaden befürchten ... aber naja WIR Fans werden wohl nie hinter die Kolissen von Bayer 04 gucken


    In dem Sinne :LEV6 :D

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Gässje
    Einigen wir uns darauf, dass es einfach unangebracht, unüberlegt und deshalb höchst unprofessionell war!


    Und wenn es zu 50% positiv gemeint war, dann waren es eben 50% zu wenig, um in solch einer Situation seinen Mann als Krisenmanager zu stehen!


    Wie gesagt, es ist gar nicht klar, von wann dieses Zitat stammt. So blöd wird er nun auch wieder nicht sein, in so einer Situation solche Sätze von sich zu geben.


    Das ist ähnlich wie die Geschichte mit der "temporären Entscheidung". Das hatte er damals zu einer Zeit gesagt, zu der es hier keine Trainerdiskussion gab. Hervorgekramt wurde das Zitat dann aber kurz vor der Entlassung von Klaus Augenthaler.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wie gesagt, es ist gar nicht klar, von wann dieses Zitat stammt. So blöd wird er nun auch wieder nicht sein, in so einer Situation solche Sätze von sich zu geben.


    Das ist ähnlich wie die Geschichte mit der "temporären Entscheidung". Das hatte er damals zu einer Zeit gesagt, zu der es hier keine Trainerdiskussion gab. Hervorgekramt wurde das Zitat dann aber kurz vor der Entlassung von Klaus Augenthaler.


    Und? Was ändert das bitte?


    Der Holzmichel ist ein VOLLPFOSTEN und nicht in der Lage unseren Verein und sich selber in geordnete Bahnen in der Öffentlichkeit zu lenken!


    In der Medienlandschaft die heutzutage herrscht muss man sich eben bewegen können wenn man in der Öffentlichkeit steht und einen Bundelligisten vertreten soll. Was passiert wenn man das nicht kann dürfen wir uns Tag für Tag durch irgend welche neuen SCHEISS Zitate vom Holzmichel reinziehen! :LEV11


    Das Verhalten unsere Vereinsführung lässt viel zu viele Fragen offen und eigentlich nur den Schluss zu, dass manipuliert wurde und das bekannt ist!
    Dann immer diese Antworten, dass er nix zu der Sache sagen dürfe, weil es ein schwebendes Verfahren ist..... :LEV11


    Dafür erzählt er ne ganze Menge wobei mir der gedanke kommt, dass man sein ganzes Leben mit schwebenden Verfahren zukleistern sollte damit er den Mund gar nicht mehr auf macht!!! :LEV17


    Der Fisch stinkt vom Kopfe her! Und wir haben da anscheinend einen Walfischkopf!!!!! Es ist erbärmlich was bei uns im Moment abgeht!!!! :LEV12

  • Zitat

    Original von BigB


    Wie gesagt, es ist gar nicht klar, von wann dieses Zitat stammt. So blöd wird er nun auch wieder nicht sein, in so einer Situation solche Sätze von sich zu geben.


    Das ist ähnlich wie die Geschichte mit der "temporären Entscheidung". Das hatte er damals zu einer Zeit gesagt, zu der es hier keine Trainerdiskussion gab. Hervorgekramt wurde das Zitat dann aber kurz vor der Entlassung von Klaus Augenthaler.


    Also mal ehrlich BigB - Deine Holzwurm-Verteidigung hat schon was manisches.


    Wie oft soll der Kerl denn noch falsch verstanden worden sein / werden ?


    Irgendwie kann der seine Privat-Fehde mit Calli aus dem Ganzen nicht raushalten - oder ist schlichtweg zu dämlich,nach 2 Jahren zu bemerken,daß
    man ihm zweideutige Bemerkungen am nächsten Tag auf der Sportseite um die Ohren haut.


    Das ist doch wirklich so simpel - aber der Holzwurm gibt denen immer wieder Futter.


    Ich frage mich,ob der Dost Dauerurlaub hat ??? :LEV9
    Wozu haben wir einen Presse-Fuzzi ?


    Wäre jedenfalls wünschenswert,daß einer mal die Holzwurm-Statements gegenliest,bevor jeden Tag auf's neue Porzellan zerdeppert wird.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Das Verhalten unsere Vereinsführung lässt viel zu viele Fragen offen und eigentlich nur den Schluss zu, dass manipuliert wurde und das bekannt ist!


    Angemerkt, den falschen Eindruck! Davon gehe ich unerschütterlich aus. Und damit bleibt nur diese lächerliche Streiterei.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • na ja.....vielleicht dürfen sich die fans ja diesen samstag mal luft machen, ohne daß direkt wieder jemand mit dem megaphon übers gebrüll fährt, oder daß sich die eigenen leute im block auf die fresse hauen. :LEV12


    ist doch freie meinungsäußerung angesagt, oder?


    irgendwie muss man sich ja mal luft machen.


    In stiller hoffnung auf ein Happy End! :LEV2


    :LEV3

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von lasker


    Angemerkt, den falschen Eindruck! Davon gehe ich unerschütterlich aus. Und damit bleibt nur diese lächerliche Streiterei.


    Ich gehe auch davon aus, dass unser Calli keine Spiele verschoben hat!


    Allerdings finde ich, dass unsere Vereinsführung in der Öffentlichkeit den Anschein erweckt als wären Spiele verschoben worden.....


    Schade das man diesen Fall nicht einfach mal den Bayern zusemmeln kann. Dann würden die Holzmichelfreunde mal sehen wie man als Verein solchen Gerüchten entgegen tritt! Ich wette den Satz, dass er dazu nix sagen dürfe da es ein schwebendes Verfahren sei hörte man vom Hoeneß nicht! Denn er würde über den Medien mit dem Presslufthammer schweben und alles wegholzen was nur versucht seinem FCB an den Karren zu pissen! :bayerapplaus


    Und wie siehts bei uns aus? Ein Bild den grauens, Selbstzerfleischung und SCHWULE KÖLNER in der Vereinführung!!! :LEV11

  • Auszug aus einem Artikel:


    Der Spielerberater Volker Graul, der in dieser Angelegenheit die fraglichen 580 000 Euro von Calmund erhalten haben soll, will jetzt den aktuellen Geschäftsführer von Bayer Leverkusen, Wolfgang Holzhäuser, verklagen. Holzhäuser hatte im Interview mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ erklärt, dass Recherchen der Steuerfahndung bei Graul den ganzen Fall erst losgetreten hätten. „Wir werden die Verunglimpfung unseres Mandanten nicht länger hinnehmen“, sagte Grauls Anwalt dem Express, „das Finanzamt weiß nichts von einer Steuerfahndung.“


    Also Ihr Pro Holzmiche Nasen. Ich kann nicht verstehen wie Ihr zu jeder "unglücklichen", man könnte auch sagen diletantischen Aussage des Holzwurms eine passende Interprtationsvariante findet, mit der Ihr Ihm aus der Patsche helft. Da wollen wir mal so pö an pö die ein oder andere Auseinander nehmen.


    Was fällt Euch den zu dem oben genannten Sachverhalt ein?
    Was ist denn da zu fehlinterpretieren?
    Zumal der Polizist der diese Aussage laut Holzhäuser gemacht haben soll mittlerweile bei einer Wiederholung dieser Aussage auch mit Klage gedroht hat?


    Übrigend dreht es sich in diesem Fall wirklich um Inhalte in denen es um ein schwebendes Verfahren geht, zu denen er ja nix sagt. ;)

    Gruß GWM04


    Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.


  • Unglaublich. Das dieser Mann aber auch immer mißverstanden wird. :LEV14. Mir fällt zu diesem Typen langsam nicht mehr ein als Sarkasmus. Bin ja mal auf Holzhäusers...ääähh BigB's Reaktion gespannt. :LEV8

  • Zitat

    Original von GWM04...Zumal der Polizist der diese Aussage laut Holzhäuser gemacht haben soll mittlerweile bei einer Wiederholung dieser Aussage auch mit Klage gedroht hat?...


    und woher willst du wissen das sich die Presse diesen Sachverhalt nicht auch aus den fingern gesaugt hat ?


    [SIZE=7]wer Ironie findet kann gut Lesen [/SIZE]


    :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Allerdings finde ich, dass unsere Vereinsführung in der Öffentlichkeit den Anschein erweckt als wären Spiele verschoben worden.....


    Genau das ist der Punkt, für den sich der Verantwortliche oder auch die Verantwortlichen eben verantworten müssen! Und da gibt es unausweichlich zwei Personen: Uli Dost und Wolfgang Holzhäuser!


    An Holzi´s Stelle würde ich mir aus Courage und Selbstwertgefühl Gedanken darüber machen, selbst die Handbremse zu ziehen. Für mich als Geschäftsführer wäre es jedenfalls überhaupt kein zufriedenstellendes Gefühl, wenn mir Medien, Fans (in diesem Sinne also meine Kunden) und auch Konzern nicht das Vertrauen schenken, das ich für konstruktives Arbeiten benötige.


    Es kann auch nicht sein, dass wir bei jedem zweiten Holzhäuser-Zitat darüber diskutieren müssen, wie er wann was gemeint haben könnte. Alleine die Tatsache, dass solche Unklarheiten bestehen, ist ein Beleg für unqualifizierte "Geschäftsführung".


    Dass wir unsere Situation zudem mit der Handlungsweise der Bayern vergleichen, finde ich ehrlich gesagt sehr gut! Immerhin war es ja Holzi, der uns auf Augenhöhe mit den Bayern sah (oder vielleicht ja auch immer noch sieht). Dass wir nicht nur sportlich weit von ihnen entfernt sind, sieht man ja jetzt.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

    Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

  • Zitat

    Original von Gässje


    .....
    Es kann auch nicht sein, dass wir bei jedem zweiten Holzhäuser-Zitat darüber diskutieren müssen, wie er wann was gemeint haben könnte. Alleine die Tatsache, dass solche Unklarheiten bestehen, ist ein Beleg für unqualifizierte "Geschäftsführung".
    .....


    Genauso ist es;
    unter dem Strich wird H. da nicht gut herauskommen.
    Ich denke, dass seine Ablösung schon geplant ist; die Frage wird nur der Zeitpunkt sein ... Bayer braucht eine absolut positive Aussendarstellung und die bekommt H. nicht hin!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • nicht nur Holzhäuser nicht. Es ist in der Tat erschreckend, dass unser Pressesprecher nicht in der Lage ist, da für vernünftige Verhältnisse zu sorgen. Der sollte doch Ahnung von der Materie haben. Nur zum Vorwort für den Stadionkurier braucht man sicher keinen Pressesprecher.

  • Zitat

    Original von Gässje
    Es kann auch nicht sein, dass wir bei jedem zweiten Holzhäuser-Zitat darüber diskutieren müssen, wie er wann was gemeint haben könnte. Alleine die Tatsache, dass solche Unklarheiten bestehen, ist ein Beleg für unqualifizierte "Geschäftsführung".


    Ich zitiere mal Rudi


    ""Wissen Sie, das Schöne bei mir ist: Es wird sich keiner trauen, mir zu sagen: 'Rudi, du darfst nicht mehr mit Calli sprechen.' Dafür bin ich zu unabhängig. Ich mache es so, wie ich es für richtig halte. Und wenn es einem nicht passt, dann hat er Pech gehabt."


    Streichen wir mal den Zwischen-Abschnitt Calli bleibt eine Wahrheit die wir für 1-2 Jahre mal gut gebrauchen könnten. Mit Rudi kriegen wir erstmal Ruhe in den Stall auch wenn er selbst nicht Mister-Perfect ist.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Erik M.
    nicht nur Holzhäuser nicht. Es ist in der Tat erschreckend, dass unser Pressesprecher nicht in der Lage ist, da für vernünftige Verhältnisse zu sorgen. Der sollte doch Ahnung von der Materie haben. Nur zum Vorwort für den Stadionkurier braucht man sicher keinen Pressesprecher.


    Darf er denn mehr? Ich denke aktuell brauchen wir keine Neben-Diskussion, ein Pressesprecher kann kaum den eigenen Chef ständig korrigieren.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006