Wolfgang Holzhäuser

  • Zitat

    Original von WBL-Wuba
    ich finde das klingt gut...


    Was ich damit ausdrücken wollte, ist, daß es mir als Fan an sich egal ist, in welche Richtung der Zug gehen wird. Einfach deshalb, weil ich da ohnehin keinen Einfluß drauf habe und ich eben Fan bin und kein Erfolgsfähnchen im Winde. Klar wünsche ich mir wieder ein Spitzenteam in Leverkusen, aber das Führungspersonal unseres Clubs ist offensichtlich sowas von unfähig entsprechend in diese Richtung zu arbeiten, daß ich solche Illusionen ersteinmal auf Seite geschoben habe! Das einzige was ich von den Großkopferten des Vereins verlangen kann, ist, daß die blöde Traumtänzerei bzw. "kleinere" Rechenfehler in der Bilanz in Millionenhöhe endlich aufhören und uns reiner Wein eingeschenkt wird. Mit "Bielefeld- Niveau" kann ich als Fan leben, aber "Bielefeld- Niveau auf Augenhöhe mit den Bayern" ist einfach Verarsche! :LEV17

  • Zitat

    Original von Haberland II


    Was ich damit ausdrücken wollte, ist, daß es mir als Fan an sich egal ist, in welche Richtung der Zug gehen wird. Einfach deshalb, weil ich da ohnehin keinen Einfluß drauf habe und ich eben Fan bin und kein Erfolgsfähnchen im Winde. Klar wünsche ich mir wieder ein Spitzenteam in Leverkusen, aber das Führungspersonal unseres Clubs ist offensichtlich sowas von unfähig entsprechend in diese Richtung zu arbeiten, daß ich solche Illusionen ersteinmal auf Seite geschoben habe! Das einzige was ich von den Großkopferten des Vereins verlangen kann, ist, daß die blöde Traumtänzerei bzw. "kleinere" Rechenfehler in der Bilanz in Millionenhöhe endlich aufhören und uns reiner Wein eingeschenkt wird. Mit "Bielefeld- Niveau" kann ich als Fan leben, aber "Bielefeld- Niveau auf Augenhöhe mit den Bayern" ist einfach Verarsche! :LEV17


    Bielefeldniveau ist ein erstrebenswertes Ziel geworden!
    Leider schafft Bayer das nichtmal mit HSV-Etat und Rudi Völler!
    ...und fünf Millionen fehlen auch noch!
    Unser Geld bei den Arminen...Oh Gott - die spielen glatt CL!

  • Zitat

    Original von Propille


    Bielefeldniveau ist ein erstrebenswertes Ziel geworden!
    Leider schafft Bayer das nichtmal mit HSV-Etat und Rudi Völler!
    ...und fünf Millionen fehlen auch noch!
    Unser Geld bei den Arminen...Oh Gott - die spielen glatt CL!


    Also, zum Thema Augenhöhe mit Bayern bzw. Bielefeld müssen endlich mal Fakten auf den Tisch.


    (Okay, die hier sind von 2004 aus dem Kicker, aber trotzdem.)


    Durchschnittsgröße in cm


    1 Werder Bremen 1,855
    2 1.FC Nürnberg 1,851
    3 Schalke 04 1,846
    4 VfL Wolfsburg 1,838
    5 FSV Mainz 05 1,837
    6 Borussia Dortmund 1,834
    7 VfB Stuttgart 1,833
    8 Bayer Leverkusen 1,832
    9 1.FC Kaiserslautern 1,831
    10 Hansa Rostock 1,830
    11 VfL Bochum 1,828
    12 Borussia M'gladbach 1,826
    13 Hamburger SV 1,824
    14 Hannover 96 1,823
    15 SC Freiburg 1,820
    16 Bayern München 1,818
    17 Arminia Bielefeld 1,818

    18 Hertha BSC Berlin 1,817

  • Kann dem nicht mal irgendeiner den Mund verbieten? :LEV12 Wie der unseren Verein darstellt ist einfach nur peinlich! Wir sind mittlerweile nur noch eine Lachnummer dank Herrn Holzhäuser und seinen amateurhaften Aussagen. So etwas sollte ihm als "Profi" im Geschäft nicht passieren! Einfach tölpelhaft!

  • ...und wenn Calli das mit den Klagen gesagt hätte, wäre das Gelächter und die Zustimmung groß.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Sorry, aber die Äußerungen, falls so gemacht, sind doch völlig ok. Der Spruch mit dem Punkte-Prozesse Vergleich ist nicht übermäßig witzig, was solls.


    Und das Nowotny besser ist als Wörns, falls er seine alte Form wieder annähernd erreicht, so eine Aussage kann und darf man tätigen.


    Das eigentliche Problem ist doch, das dieser unterbelichtete Schmierhansel vom Express im Moment massiv versucht, Unruhe in den Verein zu bringen.
    Der versucht doch permanent Baustellen zu eröffnen, wo gar keine sind.


    Also Ruhe bewahren, spätestens nach seinem nächsten Auftritt beim DSF schmeissen die den eh raus. Gott, ich lache heute noch. :LEV14

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Also Ruhe bewahren, spätestens nach seinem nächsten Auftritt beim DSF schmeissen die den eh raus. Gott, ich lache heute noch. :LEV14


    Stimmt!
    Mit diesem Auftritt hat er sich zur Lachnummer gemacht..... :LEV14 :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wenn der Hoeness sowas raushaut, sagen wieder alle: Guck mal der Hoeness, er kämpft mal wieder mit allen Mitteln für seinen Verein.
    Auch wenn er selber recht unbeliebt ist, so haben doch sehr viele Respekt vor ihm. Vor allem die Medien. Wenn er das gesagt hätte, sehen die Zeitungsartikel ganz anders aus.
    PRO HOLZI :bayerapplaus :bayerapplaus

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Um nochmal auf das Thema Klagen zurückzukommen.


    Ich find's gut das der Bayer sich für Tadic einsetzt, damit er endlich spielen darf. (Ja ich weiß Eigennutz ist auch dabei)
    Aber wenn es dann nur mit einer Klage durchzusetzen ist..... :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Lächerlich, wie der "Express" versucht, das selbstgewählte Thema "Holzhäuser, König der Fettnäpchen" durchzuziehen. Alle zitierten Äußerungen gehen in Ordnung, vor allem die zur Heulsuse Wörns.

  • Zitat

    Original von Aleinikov
    Lächerlich, wie der "Express" versucht, das selbstgewählte Thema "Holzhäuser, König der Fettnäpchen" durchzuziehen. Alle zitierten Äußerungen gehen in Ordnung, vor allem die zur Heulsuse Wörns.


    Richtig. Traurig ist nur, dass hier wirklich welche auf die Stimmungsmache des Express anspringen. An den Zitaten ist nun wirklich nichts auszusetzen.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich bin nun zu der Erkenntnis gelangt, dass am 28.1. gegen Frankfurt
    die Antwort auf diese hineingetragenen Unruheherde auf dem Platz erfolgen muß!


    Besser spät..... :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/