Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von Frostbeule


    Ja, da kann man nur zum wiederholten Male sagen: :LEV5 Schnix.


    das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab! Find´s super, daß er das so deutlich sagt!
    :LEV5

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz


    das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen hab! Find´s super, daß er das so deutlich sagt!
    :LEV5


    Ja, sehr gut es auszusprechen. Freue mich schon auf das HSV Spiel. :LEV17

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich bin dafür, unsere Jungs sollten ausnahmsweise mal nicht aufs gegnerische Tor schießen, sondern auf den gegnerischen Trainer!

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von Die Kranz
    Ich bin dafür, unsere Jungs sollten ausnahmsweise mal nicht aufs gegnerische Tor schießen, sondern auf den gegnerischen Trainer!


    :LEV14 :LEV5 :LEV14


    gar nicht sooooo schlecht...und ich würde nicht mal ausschließen, dass wenn einer versucht, den Ball noch zu retten zufällig den Ball übern Spann rutschen lässt :D

  • Zitat

    Original von lasker


    Ja, sehr gut es auszusprechen. Freue mich schon auf das HSV Spiel. :LEV17


    Ein guter Freund von mir ist HSV Fan (er wohnt auch da oben) und erzählte mir, dass die meisten dort oben mehr als erstaunt waren über den Namen B.L. Und die meisten sind sehr skeptisch. Derzeit ist dort ja generell auch nicht lustig.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • das schlimme daran ist einfach,
    dass man es gar nicht aus dem Kopf bekommen kann.


    Vor allem, wenn man sich überlegt, was dieser Dre.....kerl unserem Schnix verwehrt hat, bekommt es noch einmal ein ganz anderes Gewicht.


    Wo auch immer dieser Mann auftaucht, ich wünsche ihm wirklich nichts gutes, obwohl es mir für die Vereine leid tut.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    das schlimme daran ist einfach,
    dass man es gar nicht aus dem Kopf bekommen kann.


    Vor allem, wenn man sich überlegt, was dieser Dre.....kerl unserem Schnix verwehrt hat, bekommt es noch einmal ein ganz anderes Gewicht.


    Wo auch immer dieser Mann auftaucht, ich wünsche ihm wirklich nichts gutes, obwohl es mir für die Vereine leid tut.


    Nun, dass man eine derartige Mogelpackung eine ganze Rückrunde wurschteln und selbst das Pokalfinale vergeigen lässt
    ist schon eine krasse Leistung, vor allem nach dem Interview vor dem wichtigsten Spiel der letzten Jahre!
    Und selbst nach dem Finale rannte unser Sportdirektor dem Heini
    hinterher und hat sich vorführen lassen.
    Dieses gehört zum Kapitel "Böser-Labbadia-hat-Schneider-nicht-spielen-lassen" dazu.
    Mit etwas Fingerspitzengefühl und Siegermentalität wäre das zu vermeiden gewesen.


  • Wir standen mittags auf dem Breitscheidplatz und bekamen ne SMS von nem Freund. Ich war fassungslos, was ich da lesen musste... Nach nen paar Bierchen waren wir uns sicher: Heute sitzt Tante Käthe auf der Bank. Ab ins Stadion .... Steht da wieder der Problembär.
    Der hätte schon fünf Spiele vor Saisonschluß in die Wüste geschickt werden müssen.. Aber so hamse wenigstens noch die 1,3 Mille rausgepresst... Der Pokalsieg wäre allerdigs wertvoller gewesen und wir hätten Bernd nochmal gesehen.

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()

  • Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir hier unbeliebt mache. Ich hätte Schneider im Finale nicht gerne spielen gesehen. Aus meiner Sicht war er zu dem Zeitpunkt noch nicht weit genug um dem Spiel Impulse zu geben.


    Hätte da lieber einen Dum gesehen. Der saß aber in Berlin nicht mal auf der Bank. Auch ne klasse Aktion vom Labbadia...

  • egal wie, 2x wechseln spätestens ab der 70.min, schnix dann als drittes fürs minimum elferschiessen und er hätte eine realistische chance gehabt, den pott in den händen zu halten
    k**z,k**z,k**z


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Alleine der emotionale Ruck der durch das Team, und auch durch die Kuve gegangen wäre, wäre enorm hilfreich gewesen!!!


    Genau das ist der Punkt - zumal die Bremer beileibe keine Übermannschaft an diesem Abend waren - die hatten zeitweise die Hose voll!
    Genau in dem Moment bringst Du so einen Spieler und die Stimmung kippt...
    ach wär das schön gewesen...
    Mich ärgert das immer noch total, dass weder Labbadia, noch Völler, es überhaupt versucht haben.
    Hätte der Bayer alles gegeben, wäre die Niederlage erträglicher gewesen.
    Ich war schon damals total angefressen, als der Vulkan das Spiel gegen
    Spanien herschenkte.

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich war schon damals total angefressen, als der Vulkan das Spiel gegen
    Spanien herschenkte.


    ich auch. Was in der Berlin passiert ist, toppt Osasuna aber um Längen.

  • Wer kann schon sagen, wofür es gut war. Ich hätte ihn in Berlin auch gern spielen und siegen sehen - wir wissen aber alle, dass er wegen einer Rückenmarksverletzung aufgeben musste.
    Nicht auszudenken, was da bei einem unglücklichen Sturz oder durch einen Zweikampf hätte passieren können.


    Er blickt auch ohne dieses Spiel auf eine großartige Zeit als Fußballspieler mit vielen Highlights zurück - daran sollten wir uns erinnern, wenn wir an unseren Bernd Schneider denken :LEV2

  • geb ich Dir vollkommen recht, es wäre das grauenvollste aller Zeiten gewesen, wenn ihm da etwas passiert wäre ...


    aber da saßen ja noch andere ... ok, falscher Thread *grins*.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • 09.07.2009 | hs


    Sonderverkauf von Bernd Schneider-Fanartikeln

    Am Samstag, den 11. Juli ab 10 Uhr startet im Fanshop ein Sonderverkauf von Bernd Schneider-Fanartikeln.


    Fanartikel bis zu 70% reduziert!


    Unter anderem werden die Fanartikel "Trikot away 08/09 inkl. Schneiderflock", Spielerschal "Schneider", "DFB Heimtrikot inkl. Schneiderflock", "DFB Shorts Heim 08/09", "Schneider Autogrammkarten mit und ohne Unterschrift" und das "Heimtrikot Bernd Schneider" angeboten. Angebot nur solange der Vorrat reicht.


    bayer04.de

  • Zitat

    Original von Ballkünstler
    Ich würde es eine Super-Aktion finden, wenn sich alle Spieler beim ersten Heimspiel im Shirt oder Trikot mit der NUmmer 25 warmmachen.
    Das wäre ein Superzeichen... aber ich glaube illusorisch.


    Äh, hier ist keiner gestorben. Klar ist das traurig, grade für Schnix und 'ne Geste des Dankes beim ersten Heimspiel ist da sicher auch angebracht, aber das ist nun wirklich übertrieben. :LEV18