Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich streite nicht die schlechte Form von Bernd Schneider ab. Mag auch sein, dass er eine schöpferische Pause braucht. Fest steht, dass der Knabe verheizt wurde. In der Nationalelf mußte er in den letzten 12-15 Monaten auf 5 Positionen spielen, bei Bayer04 mindestens auf 4 an der Zahl. Der Mann ist ausgebrannt, ok. Aber seid bitte fair mit ihm.


    Trotzdem gehen mir heute andere Dinge durch den Kopf,


    stimmt schon also sollt man ihm eine pause GÖNNEN!!

  • das ist jetzt mal nicht MEINE meinung sondern die eines ausenstehenden:(freund von mir)


    Hi , ich bin er Sami, ich kenn mich nicht so gut aus in Sachen Fußball; aber ich finde mein Favorit ist Bernd Schneier. Ich finde das er zurziet nicht gut spielt; erlich gesagt finde ich ihn zurzeit schlecht, aber früher war er sehr gut, wichtiger Mann für Vorlagen und Freisöße und sogar Ecken; in der letzten WM
    spielte er Hervoragend.
    Ich glaube das er in dieser Wm, hier in DEU nicht nur wieder gut spielt sondern sogar vlt auch besser als in der letzte WM, denn immerhin ist es sein Vaterland indem er spielt...!
    Und was Bayer Leverkusen angehht; sie spielen gut ; Berbatov und co. sind meiner Meinung sehr gut und könnten es knapp hinter Bayern schaffen, es fehlt ihnen nur das Selbstvertrauen, welches man halt verliert wenn man verliert...aber irgenwann schaffen sie das schon!


    MFG-irgend ein Leverkusenfan in Mannheim... :LEV2

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    und nu? ne meinung von jemandem der keine ahnung von fußball hat?
    klasse, er hat mir die augen geöffnet


    :LEV11


    mein gott...er wollt halt mal was schreiben.......reg dich doch nich so auf!!! ausserdem glaube ich,dass er garnicht soooo falsch liegt mitdem was er geschrieben hat!!!!

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    und nu? ne meinung von jemandem der keine ahnung von fußball hat?
    klasse, er hat mir die augen geöffnet


    :LEV11

    :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Haste auch den Text für ihn geschrieben?
    :D

  • Zitat

    Original von schnixFan


    mein gott...er wollt halt mal was schreiben.......reg dich doch nich so auf!!! ausserdem glaube ich,dass er garnicht soooo falsch liegt mitdem was er geschrieben hat!!!!


    Jetzt schreibt mal jemand was Positives und er wird direkt niedergemacht!


    Richtig find ich das nicht!

  • Zitat

    Original von Leverkusication


    Jetzt schreibt mal jemand was Positives und er wird direkt niedergemacht!


    Richtig find ich das nicht!


    sieht man mal wieder was für ne Einstellung hier manche haben....und dann wird sich über diese bei den spielern beklagt....

  • Heute habe ich eine Grätsche von ihm gesehen und er hat ein Laufduell gewonnen und gekämpft.


    Auch wenn einiges danebenging; es war ein anderer Schneider als zuletzt!
    :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Buli
    Oha, dachte Du haßt ihn abgrundtief, hörte sich zuletzt so an!


    Für einen fanatischen Anhänger hört sich konstruktive Kritik schon mal schnell wie Hass an.


    Hat ein ordentliches Spiel gemacht.

  • Richtig ! Schneider hat heute richtig gut gespielt.
    Zwar ging noch einiges in die Hose, jedoch hat er kämpferisch überzeugt und hat sehr angariert gespielt. Auch die Torvorlage war gelungen.


    Nur leider schoss er kein Tor... , was seine Leistung nicht schmälern sollte. Er hat gekämft und sich richtig reingehängt.


    Sicher eines der besten Spiele von ihm seit den letzten Begegnungen.




    Weiter so !!!!!!



    mfg

  • Zitat

    Original von Buli
    Oha, dachte Du haßt ihn abgrundtief, hörte sich zuletzt so an!
    :LEV19


    Ich hasse keinen Spieler: ich verlange nur erstens vollsten Einsatz und zweitens ab und zu etwas wertvolles für die Mannschaft und drittens möchte ich immer die beste und willensstärkste Mannschaft auf dem Platz sehen.


    Und zuletzt hat Bernd m.M. nach einfach nicht dazugehört. Wer mal schlecht drauf ist, muss dann eben kämpfen bis zum Anschlag, um das auszugleichen.


    Heute hatte er den Willen zu kämpfen, das hat man gesehen.
    Dann darf er auch mehrmals schlechte Situationen haben ...


    Wie gesagt, er war heute ein anderer, wenn auch leider noch nicht so, wie man sich einen Führungsspieler vorstellt.


    Es geht aufwärts mit ihm ... weiter so.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von BigB


    Für einen fanatischen Anhänger hört sich konstruktive Kritik schon mal schnell wie Hass an.


    Hat ein ordentliches Spiel gemacht.


    Wie gut, daß Du so genau über mich bescheid weißt! Dann frag ich am besten demnächst Dich wie es mir geht oder was? Auf sowas kann ich echt besonders gut.... :LEV7

  • Klasse Leistung könnte noch was besser werden aber im Großem und Ganzem war es eine gute Leistung!!


    Hoffentlich spielt er gegen Dortmund auch so und macht gegen Dortmund wie 2001 noch so ein Tor *schwärm*

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3