Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von Goal04
    ansonten hat er heute zu viele Abspielfehler gemacht!


    Du meinst wohl den Deisler oder?


    Das war heute eins der besseren Spiele , hatte sogar 3 ganz ordentliche Torchancen und mit Klose sehr gut gespielt.


    Aber er kann noch mehr! Das zeigt er hoffentlich während der WM :LEV6


  • 1.Halbzeit habe ich nicht geguckt.


    Ja, er hatte einige gute Chancen, aber im Mittelfeld wirkte er mir einen Tick zu lässig (Abspielfehler) im Spiel nach vorn, wars gut !


    Ja er kann noch mehr und ich hoffe, dass er es erstmal in LEVERKUSEN zeigen wird und danach während der WM ! :LEV6

  • Hab Deisler zwar gestern nicht Spielen sehen (Zweite-Halbzeit-Einschalter :LEV19), aber Schneider hat mir in Vergleich zu seinen letzten Auftritten besser gefallen, einige schöne Pässe, (subjektiv) viele Zweikämpfe gewonnen und auch sonst! Find's schade, dass solche Leistungen von ihm nur bedingt von der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen werden :LEV16

  • Zitat

    Original von Hoffi04
    Hab Deisler zwar gestern nicht Spielen sehen (Zweite-Halbzeit-Einschalter :LEV19), aber Schneider hat mir in Vergleich zu seinen letzten Auftritten besser gefallen, einige schöne Pässe, (subjektiv) viele Zweikämpfe gewonnen und auch sonst! Find's schade, dass solche Leistungen von ihm nur bedingt von der breiten Öffentlichkeit wahrgenommen werden :LEV16


    ich verstehe auch nicht, warum soviele Menschen seine Leistung nicht wahrnehmen...könnte wohl daran liegen, dass die Medien die Blicke der Menschen immer auf andere Leute lenken indem sie diese in den Mittelpunkt rücken... :LEV11

  • Zitat

    Original von Eva Lahm


    ich verstehe auch nicht, warum soviele Menschen seine Leistung nicht wahrnehmen...könnte wohl daran liegen, dass die Medien die Blicke der Menschen immer auf andere Leute lenken indem sie diese in den Mittelpunkt rücken... :LEV11


    jaja, die bösen medien. könnte es vielleicht nicht einfach daran liegen, dass der schnix bei länderspielen einfach keine bude macht? gestern hätte er (mimdst.) einen setzen müssen, dann würde seine leistung auch mehr gewürdigt.


    (1 Länderspieltor ist auf seiner position einfach zu wenig!!)

  • Zitat

    Original von freibad_ailton
    (1 Länderspieltor ist auf seiner position einfach zu wenig!!)


    WELCHE Position meinste bitte? Rechtsverteidiger? Linksverteidiger? Mittelfeld? Wenn man bei einem Spieler in der N11 nicht von "seiner" Position reden kann, dann ja wohl beim Schneider! Ist ja im Verein nicht viel anders :LEV16 GUt, das war nicht immer so, aber trotzdem. Gibt noch mehr als nur Tore, was Spieler ausmacht. Vom Schneider sieht man in der Regel ordentliche, konstante Auftritte (mal die letzten Wochen ausser Acht gelassen). Spielt er mal mies, kommt direkt die dicke Schelte (z.B. nach dem Slowakei-Kick durch Kaiser Schmarnheimer!). Deisler wird überall ob seines Engagements und seiner Quirligkeit gelobt, aber zumindest bei Länderspielen habe ich in letzter Zeit von ihm nicht mehr gesehen, als quirliges Ballvertändlen.


    Klar sind das rein subjektive Eindrücke, und ich bin geringfügig bekannt für meine dezente "Alle hassen Bayer"-Paranoia, aber trotzdem :LEV14 :LEV18

  • Zitat

    Original von Hoffi04


    WELCHE Position meinste bitte? Rechtsverteidiger? Linksverteidiger? Mittelfeld? Wenn man bei einem Spieler in der N11 nicht von "seiner" Position reden kann, dann ja wohl beim Schneider! Ist ja im Verein nicht viel anders :LEV16 GUt, das war nicht immer so, aber trotzdem. Gibt noch mehr als nur Tore, was Spieler ausmacht. Vom Schneider sieht man in der Regel ordentliche, konstante Auftritte (mal die letzten Wochen ausser Acht gelassen). Spielt er mal mies, kommt direkt die dicke Schelte (z.B. nach dem Slowakei-Kick durch Kaiser Schmarnheimer!). Deisler wird überall ob seines Engagements und seiner Quirligkeit gelobt, aber zumindest bei Länderspielen habe ich in letzter Zeit von ihm nicht mehr gesehen, als quirliges Ballvertändlen.


    Klar sind das rein subjektive Eindrücke, und ich bin geringfügig bekannt für meine dezente "Alle hassen Bayer"-Paranoia, aber trotzdem :LEV14 :LEV18


    Ich finde aber schon, dass du Recht hast...wie soll man das als Spieler denn machen, wenn man immer alles spielt...er ist doch gelernter Mittelfeldspieler in der rechten Offensive...aber wann spielt er denn mal da???

  • moment: ich finde ja auch, dass schnix gut und vor allem konstant gut spielt. finde seine spielweise auch intelligenter als die von schweini. der klinsmann sieht das ja auch ähnlich. :LEV2


    seine außen/medien-darstellung würde sich aber mit sicherheit besser werden, wenn er einfach mal wieder ne bude macht. und chance dazu hat er öfters; frage: darf ein spieler frei vor dem tor treffen, wenn er als außenverteidiger aufgestellt wurde?
    gestern hatte er wieder 2 möglichkeiten von denen schweini oder ballack eine geknipst hätten. und dann jubelt der reporter, so ist das nunmal!


    das hat nix mit verschwörung zu tun - dafür muss schon der fall roque vs. dfb herhalten :LEV16

  • Gute LEistung von Schnix.


    Mir ist nur aufgefallen, dass der alte Mann :D (darf man ja sagen, bei der jungen Truppe, die da heute auf dem Platz stand) in den letzten 20 min irgendwie so aussah, als ob er Konditionsprobleme hätte.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Gute LEistung von Schnix.


    Mir ist nur aufgefallen, dass der alte Mann :D (darf man ja sagen, bei der jungen Truppe, die da heute auf dem Platz stand) in den letzten 20 min irgendwie so aussah, als ob er Konditionsprobleme hätte.


    Nach 90 Minuen auf dem Platz ist für ältere Fussballer doch immer etwas schwieriger und darüber hinaus hat er ja noch beide Länderspiele in den Knochen...vor allem gegen Südafrika ist er ne Menge gerannt...

  • Zitat

    Original von Eva Lahm


    Nach 90 Minuen auf dem Platz ist für ältere Fussballer doch immer etwas schwieriger und darüber hinaus hat er ja noch beide Länderspiele in den Knochen...vor allem gegen Südafrika ist er ne Menge gerannt...


    Da hat er aber auch nur eine Halbzeit gespielt. Nicht das nachher noch einer das als Kritik auslegt, abe mir schien der Schnix schon ziemlich platt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • "Börnie" hat gestern relativ spät ins Match gefunden.Aber vom Einsatz her klasse und in vielen kleinen Spielsituationen allererste Sahne.Hier 'ne Drehung,da ein bischen tendeln und dann genau richtig in den Raum gespielt.


    Nicht das das neu wäre - aber der Schnix ist einfach ein Riesenfußballer. :LEV5
    Hat gestern - ab der zweiten Halbzeit - richtig Spaß gemacht,den am Ball zu sehen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    "Börnie" hat gestern relativ spät ins Match gefunden.Aber vom Einsatz her klasse und in vielen kleinen Spielsituationen allererste Sahne.Hier 'ne Drehung,da ein bischen tendeln und dann genau richtig in den Raum gespielt.


    Nicht das das neu wäre - aber der Schnix ist einfach ein Riesenfußballer. :LEV5
    Hat gestern - ab der zweiten Halbzeit - richtig Spaß gemacht,den am Ball zu sehen.


    :D Wie gesagt, sollte ja auch keine Kritik an Schnix sein. Ein Riesenfußballer keine Frage! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus