Bernd Schneider

  • pipi in den augen....ich weiß nich wann ich das letzte mal einen so emotionalen moment erlebt hab...einfach unglaublich, aber wie kann man diese scheiß knicklichter auf schnix werfen...leute denkt mal nach...Das Trikot is auch extrem geil geworden, auf meinem wird hinten die Nummer 25 drauf sein, sag ich jetzt schon !

  • Unfassbar was das WDR da macht..
    ein geniales Abschiedsspiel, Emotionen, Tore, Stimmung..


    dann überlabert der Typ erstmal die Ansprache von Schnix, und dann ist die Sendung aus?! das kann nich wahr sein.. :LEV17

  • Zitat

    Original von rofldiepofl
    pipi in den augen....ich weiß nich wann ich das letzte mal einen so emotionalen moment erlebt hab...einfach unglaublich, aber wie kann man diese scheiß knicklichter auf schnix werfen...leute denkt mal nach...Das Trikot is auch extrem geil geworden, auf meinem wird hinten die Nummer 25 drauf sein, sag ich jetzt schon !


    Denke, sie haben es nicht AUF Schnix geworfen. Blöd zu beschreiben, aber denke sie wollten ihn nicht treffen.
    Geiles Spiel, was er verdient hat. :LEV3 :bayerapplaus

  • Große Bühne für einen großen Fußballer und Menschen :LEV2 :LEV2


    Schöner Abschluss für Ihn und ein würdiger Rahmen.


    Alles Gute Bernd Schneider :LEV2
    Zum WDR brauch man ja nicht mehr viel sagen :LEV16 :LEV11
    Micha komm zurück :LEV8

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Denke, sie haben es nicht AUF Schnix geworfen. Blöd zu beschreiben, aber denke sie wollten ihn nicht treffen.
    Geiles Spiel, was er verdient hat. :LEV3 :bayerapplaus



    ja ist mir schon klar dass sie ihn nicht treffen wollten, aber wenn vor dir Bernd Schneider läuft kann man auch kurz nachdenken und von mir aus werfen wenn er vorbei gelaufen is...vorallem weil seine tochter noch nebenher gelaufen is...

  • Zitat

    Original von Pascal04
    Was ist das denn für ne s****e vom WDR....ich könnte kotzen... :LEV11


    Mails an fernsehen@wdr.de


    Mail ist schon raus !!!! FRECHHEIT !!!!!


    Sehr geehrte Danen und Herren,

    mit Begeisterung habe ich die Live Übertragung des Abschiedsspiel von Bernd Schneider verfolgt. Allerdings finde ich es eine absolute Frechheit noch VOR dem offiziellen Spielende die Übertragung abzubrechen. Gerne hätte ich, da ich aus beruflichen Gründen nicht im Stadion sein konnte, noch die Ansprache von Bernd Schneider an die Fans verfolgt.

    Lieber WDR, das war eine ganz, ganz schwache Leistung von Ihnen und eines Bernd Schneider nicht würdig !!!! Ihr Reporter hat ihn während des Spiels mehrfach über den "grünen Klee" gelobt und dann kann man nicht mal 5 Minuten Länger Live drauf bleiben ??? SCHADE, SCHADE.....

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit Freude habe ich gesehen, dass Sie das Abschiedsspiel des verdienten Leverkuseners und Nationalspielers Bernd Schneider live übertragen.
    Auch dass das Spiel wegen einer Sondersendung zum Thema Landtagswahlen verspätet angepfiffen wird, konnte meine Vorfreude nicht trüben. Zu groß war die Spannung, diesen großen Spieler überhaupt noch einmal am Ball sehen zu dürfen.
    Während die Menschen im Stadion dem "Schnix" einen würdigen Abschied bereiteten und bei allen Beteiligten große Emotionen zur Schau kamen, mussten Sie in dem bewegensten Moment, als Bernd Schneider per Megaphon zum Leverkusener Anhang sprach, zu einer Nachrichtensendung schalten, die man gefühlte 10x pro Tag sehen kann und die sicherlich auch 10 Minuten später noch ausreichend Beachtung gefunden hätte.
    Als großer Fußball- und Schneiderfan ist es für mich unverständlich wieso man in solch einem Moment zu Nachrichten schalten muss, die bereits vor Anpfiff des Spiels ausführlich behandelt wurden. Zu diesem Zeitpunkt wäre Fingerspitzengefühl angebracht. Wie oft werden interessante Sendungen im Zeitplan zurückverschoben um eine andere Sendung beenden zu können? Im Falle eines Ex-Nationalspielers der sehr viel für den deutschen Sport getan hat, ist das nicht möglich?
    Dass die Landtagswahlen zum gleichen Zeitpunkt wie das Spiel sein werden, war Ihnen nicht erst seit kurzem bekannt, deshalb bin ich sehr enttäuscht die letzten, emotionsvollen Szenen des Abschieds nicht verfolgen zu können nur um dafür mit der x-ten Berichterstattung, gleichen Inhalts, über die Wahlen sehen zu "dürfen".


    Mit Unverständnis und freundlichen Grüßen
    meine Wenigkeit



    ging soeben an's WDR...

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    zunächst einmal Danke für die tolle Übertragung des Bernd Schneider Abschiedsspiels, das zuerst dank einer völlig sinnlosen und botschaftslosen Wahlsondersendung verschoben wurde, was das Interesse an diesem denkwürdigen Abschiedsspiel schon eindrucksvoll zeigte..


    Was dann aber nach der Auswechslung von Bernd Schneider geschah war ein SKANDAL!
    Erst wird die völlig ergreifende und für jeden Zuschauer immens wichtige Ansprache an die Fans vom Kommentator übeplappert, und dann wird die Sendung beendet, bevor sich Bernd von der Leverkusener Fankurve verabschieden kann, und warum?! um die täglichen Nachrichten zu senden, die es 365mal im Jahr gibt?
    Eine Farce!
    Und das ein solch verdienter Fußballer Sekunden nach seiner Auswechslung zum Interview gebeten wird, und keinen Moment für sich sein kann und geniesen kann.. völlig unverständlich!



    und raus damit ans WDR!

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    soeben habe ich das Bernd Schneider Abschiedsspiel auf Ihrem Sender verfolgt und ich frage mich nun - meinen Sie das ernst?!


    Wieviel muss man an einem Montagabend getrunken haben um an genau dem Moment, auf den alle gewartet haben, die Sendung zu beenden um wieder die Senioren - Zielgruppe ansprechen zu können ?!


    Bernd Schneider steht grade auf dem Zaun der Leverkusener Fankurve, hält das Megafon in der Hand und jeder weiß, dass es nun emotional wird. Ja,wirklich jeder weiß, dass da grade ein sehr verdienter Spieler von Bayer 04 und der deutschen Nationalmannschaft seine Karriere beendet und Ihnen fällt nichts weiter ein als aus dem Stadion zu schalten? Das ist absolut lächerlich !


    Hier zeigt sich aber wohl mal wieder, dass der Verein Bayer 04 Leverkusen keine Lobby zu haben scheint. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Sie dies auch getan hätten, wenn es sich hierbei um das Abschiedsspiel von Olli Kahn in München gehandelt hätte bzw. was los gewesen wäre, wie die Medienlandschaft reagiert hätte, wenn das ZDF bei Olli Kahn so gehandelt hätte.
    Ich hoffe, dass Ihre Einschaltquoten ordentlich eingebrochen sind, als Sie aus der Bayarena geschaltet haben - es wäre mehr als verdient



    Soeben ans WDR...



    SCHNEIDER BERND SCHNEIDER BERND SCHNEIDER BERND !!!!

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Sehr geehrte Damen und Herren vom WDR,


    ich habe gerade auf Ihrem Sender das Abschiedsspiel Bernd Schneiders verfolgt! und da fällt es mir sehr schwer, nicht ausfallend zu werden!


    Wahrscheinlich gehen Sie davon aus, dass die Mehrheit der TV-Konsumenten eher an der NRW-Wahl interessiert sind, als am Abschiedsspiel eines Bernd Schneiders, der beim Plastikverein Bayer Leverkusen spielt. Aber wenn Sie dieses Spiel übertragen, dann übertragen Sie es!


    Und dann ist es wirklich eine Frechheit, gerade beim emotionalsten Moment, als Bernd Schneider sich per Megaphon an die Fans wendet (und nur für die haben Sie das Spiel überhaupt übertragen, denn andere Personen interessiert das doch garnicht!), auch an die Fans zu Hause vorm Fernseher, die wie ich das Spiel leider nicht gucken konnten, die Übertragung abzubrechen!


    Das ist es schließlich, worum es bei einem Abschiedsspiel geht! Und nicht die Schönspielerei vorher auf dem Rasen, darauf kommt es nicht an, sondern auf die Atmosphäre, und die haben Sie mir und allen anderen Bayer-Fans und Fußball-Fans vor dem TV gründlich verdorben!


    Dieses Wahl-Special, wo ja sowieso nichts wirklich neues gesendet wird, hätte man ja wohl auch 5 (FÜNF!) Minuten nach hinten verschieben können!


    Es tut mir leid, aber da fehlt mir jedes Verständnis!


    In der Hoffnung auf mehr Fingerspitzengefühl in Zukunft,


    XXXXX