Bernd Schneider

  • Ich trau michs ja kaum zu sagen , aber es war eine Leistungssteigerung zu erkennen. Schneider hat mehr Zweikämpfe gewonnen als verloren ..und deutlich weniger Fehlpässe als in den letzten 3 Spielen.
    Vielleicht hangelt er sich passabel bis zur Winterpause durch.
    Danach ist ja wieder viel möglich.

  • Wenn man bedenkt was Schneider kann und was er zur Zeit bringt, da hat es sich mit weißer Brasilianer. Er ist nur noch ein Schatten...... :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Ich trau michs ja kaum zu sagen , aber es war eine Leistungssteigerung zu erkennen. Schneider hat mehr Zweikämpfe gewonnen als verloren ..und deutlich weniger Fehlpässe als in den letzten 3 Spielen.
    Vielleicht hangelt er sich passabel bis zur Winterpause durch.
    Danach ist ja wieder viel möglich.



    Häh?Wie bitte? :LEV16

  • Zitat

    Original von Propille
    Also heute hat mich der Schnix total überzeugt und ich bin
    sehr froh darüber! :bayerapplaus



    Gruss
    propille


    Die Frage ist , gehst du nach Geschmack? oder ...?
    Schneider hatte trotz Steigerung immer noch erkennbare Defizite im Zeikampf und Abspiel...


    Nehmen wir heute gegen Dynamo K.
    erste Auswertung von meinen Kollegen (ich hab nicht mit geschrieben,sondern mich ganz aufs Spiel konzentriert) zeigen erneut in der ersten Hälfte Schneider als einen der schlechteren, neben Freier und Babic.


    Symptomatisch dann sein "Statistiik-Wert" in der zweiten Hälfte mit Beorderung ins zentralere Mittelfeld. Signifikant ansteigende gute Aktionen, mit der Krönung in einer unnachahmlich vorbereiteten Szene vorm 2:0.
    (believe or not : ich hab gerufen ,jetzt kommts ,das passt...)
    Das war der alte Schneider, und die Ponte -Disk. mal beiseite, wenn er es so spielt, dann ist es gut - gut = Note 2.


    Die erste Häfte von ihm war deutlich unter allen Möglichkeiten....



    Sympathisch wie er sein kann, im SAt1 Interview, bildet er sich nichts darauf ein, das er bei der Ecke seine Aufgabe wagrnimmt, und einen relativ leichten Ball wegköpft...


    Deswegen heute Lob von mir an Schneider, und Hoffnung, das Auge seine Aufstellungen im Mittelfeld mal von Anfang an in den Griff bekommt.


    Auch hier :Sportsgruß und ein gemeinsames Bier auf diesen schönen Teilerfolg.

  • Zitat

    Original von mmikee
    Mama....signifikant ansteigende Gehirnerweichung!


    (belive it or not....ich hab schon nach dem ersten posting gesagt: "jetzt dreht er durch", das passt!)


    soso - und wo ist dein Gehirn?


    bleib doch mal sachlich und guck nicht auf die "schnell-eingetippten" Grammatika .


    Sprich mal Klartext, worum geht es dir ?


    Ich kann hier nichts erkennen.


  • Wenn Du mmikee nicht verstehst, solltest du hier im Board nicht mehr posten.


    Übrigens, wann kommt es endlich in deiner BSE-Matschbirne an, dass dein Statistikscheiß hier niemanden interessiert......

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73


    Wenn Du mmikee nicht verstehst, solltest du hier im Board nicht mehr posten.


    Übrigens, wann kommt es endlich in deiner BSE-Matschbirne an, dass dein Statistikscheiß hier niemanden interessiert......


    Im Gegensatz zu Euch argumentiere ich immer noch mit Überprüfbaren. Setz Du dich doch mal hin, und schau dir per Video vor-und zurück Spielzüge und Spielerverhalten an und halte es fest und werte es halbwegs aus.
    AAhh...ich hab ja vergessen, für euch ist ein Matchwinner, wer 10 Minuten vor Schluß reinkommt, sonderbar rumläuft - und dann in der letzten Minute das Siegtor köpft.


    Ich mach doch keinen Hehl daraus, wer Fußball auf sowas reduziert, mit dem ha ich nicht viel zu tun. Also halt dich bei meinen statischen Versen demnächst bitte bedeckt. Oder um was geht es dir - ist doch nicht dein Forum.
    mit sportlichem Gruß

  • Es gibt doch wirklich Leute die meinen, allein durch Fernsehbilder die Leistung aller Spieler einschätzen zu können. Damit haben sie sich in ihrerer Glaubwürdigkeit selbst disqualifiziert. Ich bin aber ganz froh, dass man den Herrn nicht im Stadion antrifft, es reicht wenn die Presse das ganze Spiel schreibt, damit müssen Fans nicht auch noch anfangen.

  • Nun, ich gehe ins Stadion und habe eigentlich Gleiches beobachtet. Schneider war in der ersten Halbzeit nicht so toll und in der zweiten verdammt gut. Allerdings galt das nicht nur für Schneider. Wenn ich sehe wie ein Nowotny statt den Ball in Richtung Dhünn zu ballern ein Paß zum Gegenspieler produziert oder Ramelow, Freier, Ponte einen Paß über vier Meter nicht an den eigenen Mann bringen oder konsequent klären, dann wird mir immer ganz anders.


    Fazit: Es war ein Tanz auf der Rasierklinge und Leverkusen hat sich den Sieg erarbeitet vor allem Voronin und Juan haben mich da überzeugt. Entsetzt hat mich Ponte, Hacke, Spitze, Tralala statt den einfachen Ball zu spielen. Sollte Donovan wirklich so gut sein, wie man behauptet spielt Ponte (in dieser Verfassung) nicht mehr häufig für Leverkusen.

  • Zitat

    Im Gegensatz zu Euch argumentiere ich immer noch mit Überprüfbaren. Setz Du dich doch mal hin, und schau dir per Video vor-und zurück Spielzüge und Spielerverhalten an und halte es fest und werte es halbwegs aus.
    AAhh...ich hab ja vergessen, für euch ist ein Matchwinner, wer 10 Minuten vor Schluß reinkommt, sonderbar rumläuft - und dann in der letzten Minute das Siegtor köpft.


    Ich mach doch keinen Hehl daraus, wer Fußball auf sowas reduziert, mit dem ha ich nicht viel zu tun. Also halt dich bei meinen statischen Versen demnächst bitte bedeckt. Oder um was geht es dir - ist doch nicht dein Forum.
    mit sportlichem Gruß


    Steht in deinen uberprüfbaren Daten auch, dass der Schneider gestern mit ABSTAND der effektivste Offensivspieler war???? Er war übrigens für mich ganz klar mit dem Voronin zusammen der beste Mann auf dem Platz.


    Zu deinen Zweikampfwerten kann ich nur sagen, dass ja viele Statistiken ein falsches Bild wiedergeben. Wenn nämlich der Schneider im Gegensatz zu anderen einen Zweikampf sucht, dann kann man auch mal einen verlieren. Was sagt eigentlich deine Statistik über Ponte oder Freier???? Waren die die besten auf dem Platz????


    Fazit: Ich glaube meinen Augen mehr als deinen Statistiken!!!!!


    MfG

  • Zitat

    Original von BornInLev
    ich hab ja vergessen, für euch ist ein Matchwinner, wer 10 Minuten vor Schluß reinkommt, sonderbar rumläuft - und dann in der letzten Minute das Siegtor köpft.


    was ist so jemand denn aus Deiner Sicht? Ein Versager?