Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Der will auch mal wieder das Tor treffen. Da kann er sich evtl für Löw bewerben :D


    der brauch sich doch nict bewerben, der ist doch fest gesetzt so wie andere nicht treffende Stürmer :LEV17

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Heute morgen, in einem netten Karton, alle 63 Karten angekommen.
    Ist wohl auch das erste mal, dass die Ticket-Versand-Leute ein Packet benutzen mußten. :LEV5


    Wozu kauft man 63 Tickets O_o ?



    Hab eben auch endlich 3 in D1 bestellt :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von campino89


    Wozu kauft man 63 Tickets O_o ?



    Hab eben auch endlich 3 in D1 bestellt :bayerapplaus


    Keine Panik, nicht für eBay !


    Für mich, Bekannte, Freunde, Kunden ... halt alles was bei 3 nicht auf den Bäumen war.


    Ist halt ein wichtiger Anlass, also Hauptsache das Stadion wird voll.

  • Bereits fest zugesagt haben Sergej Barbarez, „Paule“ Beinlich, Thomas Brdaric, Jörg Butt, Clemens Fritz, Ulf Kirsten, Jens Lehmann, Jens Nowotny, Diego Placente, Calle Ramelow und Paulo Rink.


    Bei Michael Ballack fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung, Dimitar Berbatov und die Brasilianer Lucio, Juan, Emerson und Ze Roberto werden ebenfalls erwartet. Auch Oliver Kahn, Miro Klose oder Jens Jeremies sind eingeladen.


    ...von der Bayer HP.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB
    Auf Jens Nowotny könnte ich gut verzichten. Ansonsten sind das tolle Namen!


    Ich hoffe sehr die Nowotny-Gegner wissen sich zu beherrschen. Wär sicher total sch.... für Schnix, wenn bei SEINEM Spiel gepfiffen wird... :LEV16

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Ich kann auf Ze Roberto verzichten!


    Hat der auch den Verein zwei Mal verklagt und uns hier im Forum dreist angelogen?


    Gut, lassen wir das Thema. Der wird für mich auf ewig ein Abzocker bleiben.


  • Aktualisieren
    +
    Paule Beinlich
    Paulo Rink
    Thomas Brdaric
    Clemens Fritz


    Bei Michael Ballack fehlt nur noch die schriftliche Bestätigung, Dimitar Berbatov und die Brasilianer Lucio, Juan, Emerson und Ze Roberto werden ebenfalls erwartet. Auch Oliver Kahn, Miro Klose oder Jens Jeremies sind eingeladen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Hat der auch den Verein zwei Mal verklagt und uns hier im Forum dreist angelogen?


    Gut, lassen wir das Thema. Der wird für mich auf ewig ein Abzocker bleiben.


    Nö - hat sich aber, trotz vorherigen Treueschwüren, in ner Nacht- und Nebelaktion über Glasgow zu den Bazis abgesetzt.... :LEV17