Bernd Schneider

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Diego's Tor war schön, allerdings bei leerem Tor auch nciht soooo schwer, wie Schnix Hackentor in dieser Situation :bayerapplaus


    Genau, nur leider wissen das 90 % der Leute die da mitmachen nicht. Gib mir 3 Versuche und ich treff aus 60 Metern auch das Tor, so eine unglaubliche Heldentat wars nun wirklich nicht. Aber naja, der Kerl heisst diego und wird gewinnen.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Das will ich sehen...


    Stell dihc einfahc ma auf nen Fussballplatz, 10-15 Meter hinter die Mittelline und schiess aufs leere Tor. Jedem, der wie ich auch nur ein paar Vereinsjahre auf dem Buckel hat, gelingt das in ein paar versuchen.
    Ohne Torwart isses echt erstaunlich einfach

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Das will ich sehen...


    Webgard hat Recht.
    Jeder, der einigermaßen spielen kann,
    schafft das ... das sieht viel schwerer aus als es ist.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Aus dem Lauf unter die Latte aus 60m? Ein Kinderspiel. :LEV14


    Er is ja vorher aufgetitscht.... sons twärs in der Tat nah an der Grenze zum Unmöglichen... aber sooo, naja

  • Also ich hab vor 2 Jahren mal ne Stunde lang von der Mittellinie draufgeballert. Das ist echt leichter als man denkt (war jedoch mit einem ruhendem Ball). Ca. 50% sind drinn und ich spiele schon länger nichtmehr aktiv.
    Aus der Bewegung, im Spielfluss, unter Druck sieht das natürlich ganz anders aus - andererseits sind das Profis ;)


    Hackentore hab ich den Sommer nur eins gemacht...und 4 knapp versemmelt ^^ (die waren allerdings alle im spiel aus voller Bewegung).


    PS: Ich forde Schix auf ne Runde DoKo herraus ;P mit Schweinchen und Karlchen Müller!

  • Urintests bei Schneider und Co.


    Überraschenden Besuch haben am Wochenende die Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, Schalke 04, Bayer Leverkusen und Karlsruher SC im Trainingslager an der türkischen Riviera bekommen.


    Die Nationale Anti-Doping-Agentur NADA führte gleich bei mehreren Profis unangemeldete Trainingskontrollen durch. So gehörten unter anderem Nationalspieler wie Tim Borowski (Bremen), Gerald Asamoah (Schalke) oder Bernd Schneider (Leverkusen) zu den rund 20 per Los ermittelten Spielern, die eine Urinprobe abgeben mussten.


    Diese Tests sind die Folge eines Abkommens zwischen der NADA und dem Deutschen Fußball-Bund. Mitte November wurde vereinbart, die Zahl der Kontrollen auf 560 zu steigern. Seitdem sind auch unangemeldete Kontrollen erlaubt. "Trainingskontrollen in Bremen hatten wir schon öfter. Aber im Ausland sind die Tests neu", sagte Bremens Mannschaftsarzt Götz Dimanski. Dies bezieht sich allerdings nur auf die Vereinsebene. Die Nationalspieler mussten sich bereits im Vorbereitungs-Trainingslager für die WM 2006 am Genfer See Trainingskontrollen unterziehen. Ob für den Winter weitere Tests vorgesehen sind, verriet die NADA nicht.


    http://sport.ard.de/sp/fussbal…/dopingtests_training.jsp




    Na solange Nikotin nicht auf der Dopingliste spielt, sollte es hoffentlich keine Probleme geben :LEV18

  • außerdem hatte Diegos Tor keinen Einfluss mehr auf das Spiel, Bernds Tor dagegen schaffte einen gewissen Vorpsrung, außerdem ist er schon ein paar jährchen älter, da schafft das auch nicht mehr jeder :LEV18

  • Zitat

    Original von Webgard


    Stell dihc einfahc ma auf nen Fussballplatz, 10-15 Meter hinter die Mittelline und schiess aufs leere Tor. Jedem, der wie ich auch nur ein paar Vereinsjahre auf dem Buckel hat, gelingt das in ein paar versuchen.
    Ohne Torwart isses echt erstaunlich einfach


    Bin selber aktiv. Ist der Ball vorher aufgetischt? Am 5er oder? Aus dem Lauf über 60Meter ins Tor schießen, is nich soo einfach. Zudem war Diego links vom Tor versetzt.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter


    Bin selber aktiv. Ist der Ball vorher aufgetischt? Am 5er oder? Aus dem Lauf über 60Meter ins Tor schießen, is nich soo einfach. Zudem war Diego links vom Tor versetzt.


    Ja , es ist vielleicht nicht soooo einfach, aber es hat einfach kein Tor des Jahres verdient, und das wird es bestimmt.

  • Zitat

    Original von Nitro


    Webgard hat Recht.
    Jeder, der einigermaßen spielen kann,
    schafft das ... das sieht viel schwerer aus als es ist.


    Selbst Schneider hat schon zwei solcher Diego-Hütten gemacht und wurde nicht Torschütze des Jahres.
    Alles Medienhype. :) Also weiter abstimmen für Bernd:
    http://www.sportschau.de/sp/sportschau/f...l/tdm/tdj.phtml

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    Selbst Schneider hat schon zwei solcher Diego-Hütten gemacht und wurde nicht Torschütze des Jahres.
    Alles Medienhype. :) Also weiter abstimmen für Bernd:
    http://www.sportschau.de/sp/sportschau/f...l/tdm/tdj.phtml


    Ganz genau! Zudem hatte Schnix noch bei seinen Toren einen TW im Tor, einer davon war unser heutiger Nationalkeeper :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)