Bernd Schneider


  • Undertaker - Du bist ein Träumer!
    Wenn Real ruft, ist Schneider weg - da gehts wahrscheinlich nicht einmal
    ums Geld.
    Mit Schuster hat Real einen ehrgeizigen Trainer mit klarem Konzept
    geholt - der weis genau was er will.
    Mit Schneider und Metzelder hätte Schuster einen erstklassigen
    verlängerten Arm auf dem Rasen - beide hätten einen Stammplatz sicher!
    Sollte dieser Fall eintreffen, ständen Völler und Skibbe, die Schuster
    zusammen in die Tasche steckt, ziemlich blöd da!
    Gern will ich mit dir gemeinsam beten, dass es nicht so kommt.

  • Zitat

    Original von bayer04kirty
    dei könnten und ja von ihnen einen spieler dafür geben^^ nen guti oder so


    na das wäre ja erstmal ne scheiße!!!! von denen will ich hier keinen sehen, schon gar keinen guti (van nistelrooy wäre da ne ausnahme^^)


    wenn der schneider geht, dann wäre das die krönung seiner karriere, die er sich absolut verdient hätte. real sollte uns dann aber auch ein hübsches sümmchen bezahlen, weil wir uns das verdient hätten.^^


    von dem geld kaufen wir dann einen nachfolger vom bernd, und errichten vor dem neuen stadion eine statue vom schneider bernd, und vom ulf.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Sollte Schneider ein Angebot von Real Madrid bekommen,würde ich an seiner Stelle gehen.Eine einmalige Chanche mal bei so einem Verein zu spielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von xNaipa
    ja aber als bernd n angebot von fc barcelona vorliegen hatte,hat er abgelehnt...wieso soll er nicht wieder das gleiche mit real machen?


    Barcelona wollte damals Schneider und Ballack haben im Doppelpack,aber die Bayern haben Ballack nicht gehen lassen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Sollte Schneider ein Angebot von Real Madrid bekommen,würde ich an seiner Stelle gehen.Eine einmalige Chanche mal bei so einem Verein zu spielen.


    Ich habe den Schnix als vollkommen realistisch denkenden Menschen kennengelernt!
    Es wird Ihm mit Sicherheit nicht mehr darum gehen, 1 - 2 Mille mehr auf seine alten Tage abzuzocken. Er will nur eins;


    Fußball spielen, und das möglichst gut und erfolgreich!


    Sollte Ihm diese Chance in Madrid als Stammspieler, auch wenn nur noch für 1 oder höchstens 2 Jahre gegeben werden,
    muß man fair sein und Ihn freigeben. Das hat er sich verdient!


    Er hat ja auch immer betont nach seiner Karriere nicht in Leverkusen zu bleiben, sondern auf jeden Fall nach Jena zurückzugehen.


    In diesem Sinne hoffe ich, das sich sein Traum doch noch erfüllt.


    :LEV3 :LEV5 :LEV3

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    2 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Zitat

    Original von ralli


    Barcelona wollte damals Schneider und Ballack haben im Doppelpack,aber die Bayern haben Ballack nicht gehen lassen.


    Wollte Barca nicht Schneider und Ballack 2002 ??
    Also beide von uns.
    Da aber Ballack zu Bayern gegangen ist,hat sich der Wechsel zerschlegen...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro


    Wollte Barca nicht Schneider und Ballack 2002 ??
    Also beide von uns.
    Da aber Ballack zu Bayern gegangen ist,hat sich der Wechsel zerschlegen...


    Ja so war es.. und ich schätze mal jetzt wird es falls Real ernsthaft Interesse haben sollte auch nichts ein bißchen werden wir wohl aus der Horrorsaison gelernt haben


  • Tja Günni,


    eigentlich wohl die nette und durchaus faire Lösung, könnte Bayer sich diesen Abgang leisten.
    Daher ist meine Leine bezüglich Schneider, fair oder unfair, ganz straff.
    Bei diesem Thema gibt es für mich nur einen Parameter: Den Verein.
    Und da Bayer unter einem Abgang Schneiders erheblich leiden würde, gleichzeitig auch keinen einzigen Topspieler mehr hätte, kann ich einen Wechsel nicht akzeptieren, wohl aber gut verstehen.
    Bayer wäre national wie international erheblich geschwächt - was um ein vielfaches ungerechter wäre, als Schneider hier zu halten, mit allen Mitteln!
    Das Projekt Zukunft, hätte es je existiert, im Eimer!
    Da täuscht auch eine mögliche Ablöse, die am Ende sicherlich nicht groß über 10 Millionen läge, nicht drüber hinweg.
    Einen Ersatz, mittel- oder langfristig, würden Skibbe und Völler hiervon
    nicht verpflichten ...können.
    Hätte man Ze Roberto und Makaay zur neuen Saioson geholt, wäre die
    Qualität durch Schneiders Abgang nicht so auf der Kippe.
    Von daher: Schnix muss bleiben, basta!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()


  • Aus unserer Sicht wäre es natürlich fatal, wenn er den Verein verlassen würde.
    Ich persönlich glaube auch nicht daran, daß der Schnix dieses große Risiko eingehen würde.
    Wer weiß ob Schuster in 6 Monaten noch Trainer in Madrid ist, bei diesem Verein ist ja fast alles möglich und dann könnte auch Schnix am Ende der ganz große Verlierer sein.
    Aber welcher Spieler würde nicht ins Grübeln kommen, sollte ihm zum Ende seiner Laufbahn die Chance geboten werden, beim erfolgreichsten Verein Europas zu spielen.
    Sollte er sich bei einem Angebot für Madrid entscheiden, würde es wohl keinen Sinn machen, ihn nicht freizugeben. :LEV16
    In unserem Sinne hoffe ich, daß kein Angebot von Real kommt und wenn doch, der Schnix sich für uns entscheidet, denn hier weiß er was er hat. :LEV18

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Günni,


    hätten wir richtige Taktikfüchse an den Hebeln, wäre ich diesbezüglich
    um einiges entspannter.
    Die Bremer verlieren jede Saison wichtige Spieler, ergänzen diese Lücken aber, im Rahmen ihrer Möglichkeiten, auch recht gut.
    Hier war das auch mal so, Emerson geht - Ballack kommt...und dazu noch Bastürk, Ponte und und und....
    Für unsere junge Truppe, deren Nationalspieler überwiegend Grünschnäbel sind, ist der weitere sukzessive Abbau der Eckpfeiler
    fatal.
    Der Austausch der Altgedienten, sei es durch Vereinswechsel oder Karierreende, geht mir hier in Lev etwas zu schnell.
    Im internationalen Wettbewerb zeigt sich das eklatant.
    War Bayer in der Lage, Real zu trotzen, scheitern wir heute zu oft mit an kleineren Vereinen, sogar ohne eigenen Treffer.
    Schnix ist für unser Spiel, egal auf welcher Bühne, derzeit unverzichtbar.


    Übrigens: Schön der Gedanke, Schuster fliegt zur Winterpause und heuert dann HIER an :LEV19

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()