Die Zecken sind wie ein Furunkel am Arsch.

Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr)
-
-
-
Die Zecken sind wie ein Furunkel am Arsch.
Jetzt hast Du es denen aber gegeben!
Der Frust muss wohl irgendwie raus und in die Tastatur. Aber Hauptsache es geht Dir jetzt wieder besser, wo Du ein Ventil gefunden hast.
Danke, dass Du alle daran hast teilhaben lassen.
Sicher kommen noch ein paar User, die das Posting zur Deiner Bestätigung liken werden.
Mich ärgert die heutige Niederlage auch und hätte Alonso und Tah wirklich ein schöneres Abschiedsheimspiel gegönnt/gewünscht! Aber es ist Sport und ich nehme es daher einfach sportlich.
-
Was hier wieder Leute auf einander rumhacken und ihren Frust ablassen ist niveaulos und asozial. Geht zum Psychologen, ändert euer Leben.
-
Ich seh es positiv: Durch den Saisonverlauf fällt es leichter, die Abgänge zu verkraften.
Wären Tah/Xabi/Wirtz letzten Sommer gegangen, hätte immer dieses "Was wäre da noch möglich gewesen?" im Raum gestanden.
Jetzt wissen wir es: Platz 2 war möglich. Allen Weiterziehenden: Vielen Dank und Alles Gute.
-
Ja, der Saisonabschluss macht den Abschied einerseits einfacher, aber irgendwie auch weniger schön.
-
@mrjenne
In Bezug auf Leaks und nicht abgesprochene Erklärungen oder Machtkämpfe über die Medien.
Danke