Computer-Thread

  • Mal ne Frage an die Freunde diverser Chatforen:


    Ich hab bei msn mein Kennwort bisher immer speichern lassen, dummerweise hab ich es dann weggeklickt und nun komme ich nicht mehr drauf. Alles kein Problem, wollte dann das Kennwort zurücksetzen lassen, aber da funzt i-wie gar nix.


    Ich kann mein Passwort nun weder ändern noch auf mein Konto zugreifen, der Support, der Hilfe per E-Mail anbietet, leitet mich nur ins selbe Nirvana weiter. Weiß jemand was tun ist?

  • Hallo,

    Mal ne Frage an die Freunde diverser Chatforen:


    Ich hab bei msn mein Kennwort bisher immer speichern lassen, dummerweise hab ich es dann weggeklickt und nun komme ich nicht mehr drauf. Alles kein Problem, wollte dann das Kennwort zurücksetzen lassen, aber da funzt i-wie gar nix.


    Ich kann mein Passwort nun weder ändern noch auf mein Konto zugreifen, der Support, der Hilfe per E-Mail anbietet, leitet mich nur ins selbe Nirvana weiter. Weiß jemand was tun ist?


    Vielleicht hilft Dir das hier weiter http://www.elcomsoft.de/aimpr.html ich weiss jetzt allerdings nicht ob es mit der Testversion funktioniert.




    mfg
    rangifer

  • Habe mal eine Frage zur Internetgeschwindigkeit und dem Einfluss darauf, wie gut man dabei Fußball übers Internet schauen kann.


    Habe mich als Anbieter für Kabel Deutschland entschieden und schwanke derzeit dazwischen, ob ich mir die 8000er oder die 16000-Leitung zulege. Kostentechnisch würde das pro Monat 'nen 5er ausmachen.
    Tendenziell brauche ich das Internet nur zum surfen und lade nicht viel herunter. Daher brauche ich kein ultraschnelles Internet. Allerdings gucke ich mittlerweile recht viel Fußball übers Internet, da das mittlerweile sehr gut funktioniert und auch billiger als Sky bleibt. :levz1 Habe lediglich ein wenig Bedenken, dass dies bei ner 8000er nur eingeschränkt möglich ist bzw. bedeutend langsamer als bei der 16000er? Sind diese Bedenken berechtigt oder laufen die Dinger, die hier regelmäßig samstags um 15.30 viele suchen auch problemlos bei ner 8000er? Gucke meistens nur unsere Spieler und deswegen lohnt sich n Besuch in ner Sportkneipe für mich nicht. Würde das Angebot daher ungerne missen wollen.Hab von dem ganzen Technikkrams mal so gut wie gar keine Ahnung. Daher schonmal Danke für jede Hilfe. :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Falls du mit "billiger als Sky" Str.eams meinst, dann ist es egal, welche Leitung du hast. Das hängt von der Person ab, die den Str.eam zur Verfügung stellt. Da kannst du eine 32.000er-Leitung haben und trotzdem bricht der Str.eam von manchen zusammen, wenn nur 5 Leute zusehen. (wenn dies nicht so ist, bitte ich um Entschuldigung)


    Wenn du mit "billiger als Sky" etwas Legales meinst, dann beachte mein Posting nicht. :D

  • Hallo Sami4,

    Habe mal eine Frage zur Internetgeschwindigkeit und dem Einfluss darauf, wie gut man dabei Fußball übers Internet schauen kann.


    Habe mich als Anbieter für Kabel Deutschland entschieden und schwanke derzeit dazwischen, ob ich mir die 8000er oder die 16000-Leitung zulege. Kostentechnisch würde das pro Monat 'nen 5er ausmachen.
    Tendenziell brauche ich das Internet nur zum surfen und lade nicht viel herunter. Daher brauche ich kein ultraschnelles Internet. Allerdings gucke ich mittlerweile recht viel Fußball übers Internet, da das mittlerweile sehr gut funktioniert und auch billiger als Sky bleibt. :levz1 Habe lediglich ein wenig Bedenken, dass dies bei ner 8000er nur eingeschränkt möglich ist bzw. bedeutend langsamer als bei der 16000er? Sind diese Bedenken berechtigt oder laufen die Dinger, die hier regelmäßig samstags um 15.30 viele suchen auch problemlos bei ner 8000er? Gucke meistens nur unsere Spieler und deswegen lohnt sich n Besuch in ner Sportkneipe für mich nicht. Würde das Angebot daher ungerne missen wollen.Hab von dem ganzen Technikkrams mal so gut wie gar keine Ahnung. Daher schonmal Danke für jede Hilfe. :LEV6

    Die 8000er reicht locker, weil die meisten dings max. 300kBit/s haben, was auch schon mit einer 1000 Mbit/s zu schaffen wäre. Die Ruckler kommen meistens bei dings, die hoch frequentiert sind, und wo die Server überlastet sind.


    Jedoch würde ich persönlich für 5.-€ mehr die schnellere Leitung nehmen. Bei Webseiten die viel Flash benutzen, merkst du den Unterschied beim laden der Seite.


    mfg
    rangifer

  • suche ein Programm in der Art wie Quicken, mit dem ich am PC Buchhaltung bzw. n privates Haushaltsbuch führen kann, Zahlungen in Kategorien einteilen etc. pp. - am liebsten kostengünstig bzw. -los. Hat da jemand ne gute Idee für mich? Wenn ja, welche?

  • Danke. :LEV6



    Hat vielleicht einer einen Tipp für mich, wo ich die 7. Staffel von How I met your mother online gucken kann?


    Am liebsten auf deutsch, englisch wäre aber auch in Ordung. Wäre um eine PN sehr verbunden.


    Also auf englisch gibt es die auf der Nachfolgerseite einer bis vor kurzem seeehr bekannten Filme-Plattform, die aus diversen Gründen geschlossen wurde. Die ist auch sehr aktuell. Wir die Folge am Montagabend in en USA ausgestrahlt, so ist sie meist nachmittags (MEZ) hochgeladen. Kann ich nur empfehlen, da ich die Sendung auf englich tausend Mal besser finde als auf deutsch...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • soviel ich weiss ist die deutsche synchro von HIMYM ne katastrophe, von daher doch optimal es mit untertiteln zu gucken.


    Das trifft es ganz gut. Meiner Meinung nach wird die Sendung durch die deutsche Synchronisation völlig verzerrt wiedergegeben.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Vielleicht kann mir hier ja jemand ne Auskunft zu der PC-Version von Fifa 12 geben. Ich habe im Internet die unterschiedlichsten Kritiken gelesen. Laut mehreren Agenturen, die PC-Spiele bewerten, ein ganz ordentliches Spiel mit vielen Verbesserungen im Gegensatz zu Fifa 11.
    Andererseits lese ich in vielen Kritiken, die von Käufern der PC-Version geschrieben worden sind, dass vor allem die Installation des Spieles schon viele Probleme aufwirft. Auch in Sachen Datensicherheit habe ich viele verschiedene Sachen gelesen.
    Da die Kritiken weit auseinander gehen und ich so nicht alle Einzelheiten aufzählen kann erhoff ich mir, dass welche aus diesem Forum das Spiel besitzen und mir ein hilfreiches Feedback geben könnten. Gerne auch per pN.

  • ich bräcuhte auch mal bitte eine auskunft, ich habe für die uni von olympus nen voice recorder (vn-1000pc) besprochen und wollte mir jetz die audio-datei auf den rechner ziehen, leider habe ich keine ahnung,wie ich das machen soll,weil ich jetzt nen treiber im internet gefunden und installiert habe. Aber mein PC erkennt den Stick jetz gar nicht mehr,weil er ja installiert ist beschwert er sich nicht mehr. aber ich "sehe" den stick nirgends. Sprich aufm arbeitsplatz oder ähnliches.

  • geräte-manager habe ich schon einmal versucht. und einen anderen usb-port.
    aber ich glaube ich das mit dem treiber-deinstallieren ist nicht blöd, vllt hab ich einfach den falschen treiber installiert... und daher erkennt er ihn net... ich probiers einfach mal. danke!

  • In der Hoffnung ein paar Erfahrungswerte zu bekommen:
    Gesucht ist ein WLAN - Multifunktionsdrucker


    Mir kommt es auf Druckkosten, externe Patronen und Papiereinzug beim Scannen an.
    Vielleicht jemand Erfahrungen mit guten Geräten?

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)