Beiträge von werkstätiger

    geräte-manager habe ich schon einmal versucht. und einen anderen usb-port.
    aber ich glaube ich das mit dem treiber-deinstallieren ist nicht blöd, vllt hab ich einfach den falschen treiber installiert... und daher erkennt er ihn net... ich probiers einfach mal. danke!

    ich bräcuhte auch mal bitte eine auskunft, ich habe für die uni von olympus nen voice recorder (vn-1000pc) besprochen und wollte mir jetz die audio-datei auf den rechner ziehen, leider habe ich keine ahnung,wie ich das machen soll,weil ich jetzt nen treiber im internet gefunden und installiert habe. Aber mein PC erkennt den Stick jetz gar nicht mehr,weil er ja installiert ist beschwert er sich nicht mehr. aber ich "sehe" den stick nirgends. Sprich aufm arbeitsplatz oder ähnliches.

    oh,mann ey, ist echt schade, wenn eine ikone geht.
    aber ich komm so gar nciht auf das alter klar, der junge war schon 16jahre alt, als der 1. WK vorbei war. und war schon rentner,als der erste Mensch aufm Mond war. wie krass ey!


    aber irgendwie find ich seine frau nicht koscher: http://www.abendzeitung-muench…d7-b8c9-85f47d84d01e.html
    46jahre altersunterschied. da wird doch jeder unterstellen, dass sie mit einem frührern tod gerechnet hat, sag ich mal....

    @LEV-04


    ich mache auch kein Unterschied zwischen Nutz-, Haus- oder Kuscheltier ... (nur zu Verständniss ich bin kein Hippie, oder Ökö oder so ... renn auch nicht in Birkenstock rum) noch stelle ich mich in den Vordergrund, noch ein Pseudoverständnis ... es ist einfach nur mein Verständnis von Lebewesen ... auch mache ich wie gesagt kein Unterschied zwischen Mensch und Tier ... beides sind Lebewesen nicht mehr oder weniger ... wobei gibt da ein Zitat aus nem Matrix-Film "Der Mensch ist ein Virus und die Erde ist sein Wirt."


    nur stelle ich die Maßnahme dieser Massentötung in Frage ... es mag sein das es eine 'Plage' von Strassenhunde gibt ... nur halte ich den Zeitpunkt für die Maßnahme für abscheulich und das ist typisch Mensch ... 'oh ich möchte jetzt hier Fußball spielen nur stören mich die Hunde' das 'Problem' mit den Hunden ist bestimmt nicht von Heut auf Morgen gekommen ... es gibt andere Maßnahme wie sie zum Teil in Italien oder Spanien durchgeführt werden, z.Bsp durch Kastration / Sterilisation

    sehe ich absolut genauso. als wenn das irgendjemand auf die fußballfans schieben möchte, dass deswegen getötet wird, finde ich das mega dumm und falsch.
    ich denke eher, dass man versucht die ukraine als einen schönen, sauberen, mit den standards des westens durch aus mithaltenden Staat versucht zu verkaufen und daher solche straßen-köter-probleme versucht zu lösen!