Computer-Thread

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Ist mir jetzt zu hoch... :LEV18
    Bei mir ist alles wie immer.


    PS: Lass das spanische Bier weg. Das bekommt dir nicht. :LEV8 :LEV6 :LEV19


    :LEV14 Das ist noch im Kühlschrank, und kommt eher aus Deutschland.


    Vielleicht ist das auch beta, und habe das nur weil ich mit meinen Google Account eingelogt bin.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Ist mir jetzt zu hoch... :LEV18
    Bei mir ist alles wie immer.


    PS: Lass das spanische Bier weg. Das bekommt dir nicht. :LEV8 :LEV6 :LEV19


    Zitat

    Google Instant is rolling out over several days to users signed in to a Google Account. Check back soon if you are signed in and do not see it yet


    Daran liegts. Selbst schuld, wenn man da eingelogt ist... (schlimm genug, sich da überhaupt anzumelden)

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    wie kann ich rechts von einer eingefügten Grafik bei Word weiterschreiben?


    Der Reiter-->Rechtsklick-->Grafik formatieren-->Textfeld ist gesperrt... :LEV9




    Rechtsklick auf die Grafik>Grafik formatieren>Layout>>Rechteck>Horizontale Ausrichtung>links....



    Dann bekommst Du rechts neben der Grafik ein Textfeld :levz1

  • Zitat

    Original von Erik M.
    wie kann ich eigentlich mp4s in mp3s wandeln?


    da werden sie geholfen --> http://www.google.de/#sclient=…pbx=1&fp=2f4c0a26766e349c

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • mein problem ist mehr ein festplatten- als ein computerproblem, aber damit wohl dennoch hier ganz gut aufgehoben.


    ich habe eine externe fp (maxtor, 1,5 tb) und bisher auch noch nie probleme. beim sortieren verschiedener dateien bin ich nun aber auf ein phänomen gestoßen. einzelne, noch umzubennende dateien habe ich in großer zahl in einen ordner gepackt - zusätzlich auch mehrere unterordner (ebenfalls mit nicht wenigen dateien). plötzlich wurden aber die unterordner nicht mehr angezeigt. ich habe das als anzeigeproblem gewertet und habe die vielen einzeldateien in neue unterordner gepackt. allerdings sind alle unterordner des "sortieren"-ordners irgendwie verschwunden. sie werden nicht angezeigt, der ordner wird als leer angezeigt und wenn ich ihn auf meinen desktop kopiere, geht das für die dateimenge viel zu schnell und der ordner ist auch leer.
    jetzt könnte man ja meinen, die unterordner sind tatsächlich verschwunden. dagegen spricht: lege ich einen "neuen ordner" an, trägt der eine fortlaufende ziffer, verschwindet kurioserweise aber auch entweder nach sekunden einfach oder spätestens, wenn ich aus dem ordner rausgehe, in dem sie sich befinden und dann wieder hineingehe. lege ich in dem betroffenen ordner (ist nur einer von mehreren - alle anderen machen nicht solche probleme) einen ordner an, dessen namen ich schon einmal verwendet habe - sagen wir mal ,sortieren 1', dann gibt es den hinweis, dass es einen ordner dieses namens bereits gibt. was kann ich also tun, um wieder an meine dateien zu kommen, die ja vermutlich noch irgendwo auf der platte sind???
    ps: versteckte ordner anzeigen ist nicht die lösung...

  • @ Störtebeker :



    Ich frag mich , ob die Dateien tatsächlich kopiert wurden.Was haste denn für ein Betriebssystem ?


    Ich erninnere mich dunkel , dass ich unter WIN98 / 2000 mal ein ähnliches Problem hatte.
    Nämlich :


    Das System kam mit der Pfadtiefe nicht klar.
    Heißt :


    z.B. :


    Ein Ordner namens " Wilde Hühnchen am Strand die gerne nackich tanzen "


    Unterordner : " Körbchengrösse Doppel-D ohne Silikon mit Riesen-Antennen "


    Dann kommt die eigentliche Datei , die ebenfalls noch nen Endlosnamen trägt.


    Da hat wohl ein jeweiliges System u. U. was dagegen.........ähm............war natürlich nur zur Veranschaulichung.......is klar........:D


    Welches Programm benutzt Du denn für Datei-Operationen ?


    Kann Dir eines sehr empfehlen : SpeedCommander


    Link zur Homepage : Speedproject


    Weltklasse , das Ding. Du kannst Dir dort ne Trialversion runterzupfen und
    ich glaub 30 Tage testen........


    Probier doch mal :levz1........kannste ja gefahrlos wieder deinstallieren.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @MBL_Störtebeker: Oder lad dir einfach mal eine Live-CD, z.B.: Knoppix http://www.knopper.net/knoppix/ herunter und starte den PC darüber.


    die Linux-Systeme sind in der Festplatten-Erkennung tausendmal besser als Windows-Systeme.


    Da sollte dann alles wieder angezeigt werden und du solltest die Dateien einfach umbenennen/zurückschieben können.


    P.S.: Live-CD heißt das Ding, weil das ein Betriebssystem "live" von der CD startet ohne etwas auf deinem PC zu installieren. ;)

  • Der Nachfolger vom IPhone und IPad ist da......



    Klick

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hey Leute,


    es soll auch die möglichkeit geben das man einen pc an den tv anschliessen kann
    bzw. sich filme vom rechner über den tv anschaut, d.h. im rechner ist ein dvd
    u. jetzt soll der film natürlich über ein grösseres bild auf meinem FULL HD gezeigt werden.


    Weiß jemand wie so ein Kabel heißt und wieviel es kostet? Und brauch ich den Kabel dann einfach nur hinten an den Rechner anschließen und das andere Ende an meinen TV?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!