Bundesliga 22/23 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC *öln: 1:2 (1:2) (Freitag, 05.05.2023, 20:30 Uhr; BayArena)

  • Ja, es ist einigen absolut egal. Wenn ich Zusatztickets im Shop kaufe, achte ich darauf, dass sie nur in die Hände von Freunden/Bekannten gelangen, von denen ich weiß, das sie zumindest eine große Sympathie mit unserem Verein verbindet. Auf diese Weise sind in den vergangenen Jahren einige meiner (vor allem italienischen) Freunde/Bekannten zu Fans geworden, die nach Möglichkeit auch öfter live dabei sind. Wir müssen aufgrund unserer deutlich kleineren Möglichkeiten im Umland den Fan-Nachwuchs mit im Auge behalten. Ein Titel-Gewinn wäre dafür extrem hilfreich.


    Manche Tickets gehen übrigens auch an ortsansässige Betriebe, die sie dann an Mitarbeiter weitergeben. Darunter sind immer welche, die eigentlich nix mit Bayer 04 an der Mütze haben.

    Ist diese Text wirklich von dir, Portello?


    Ich bin entsetzt!


    Das heisst nichts Anderes, als das ich mich bisher in dir getäuscht habe.


    Portofino auch nur 'n Stadionfuzzi. Ich hab meinen letzten Freund verloren!

  • :LEV14 Ja, my dear Sigmund, ex Freund, Supervisor, best buddy, virtual consultant...Lebbe is hart, und irgendwann gehen alle mal. :LEV19

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Du bist nicht gemeint, Steppi!


    Obwohl, die heutige Intensivpost - hat mich auf dem falschen Knie erwischt!


    Das Du soooo ein entrückter Fan bist - wer hätte das gedacht?



    DER SONG GEHT AN MEINE Forensiker-FREUNDE! Für Dich hab ich "DJ Bobo" im Programm, Porti! Alternativ Helene....