Bundesliga 22/23 - 31. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1.FC *öln: 1:2 (1:2) (Freitag, 05.05.2023, 20:30 Uhr; BayArena)

  • Ich denke, dass wird nun PLATZ-8, in der Endabrechnung!


    Wolfsburg zieht morgen schon an uns vorbei!


    Die Niederlage in Rom wird für uns der psychologische Tiefschlag - danach ist auch in der BULI nix mehr zu holen!


    Ich fürchte Wolfsburg, Mainz und auch Frankfurt ziehen noch an uns vorbei!


    SCHADE!


    Auf ein Neues kommende Saison!


    Platz-8 und Halbfinale in der EL ist auch nicht übel - nach dem Start!

  • Was hier wieder für ein Pessimismus im Forum herrscht - Klassiker, ich hab‘s vermisst.



    Das positive aus dem Spiel: Es hat sich keiner verletzt.


    Hier wird wieder der Teufel an die Wand gemalt, ja es war kein gutes Spiel von uns und gegen diese Ziegen zu verlieren, tut richtig weh.


    Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, das gegen Rom ein ganz anderes Spiel wird und wir wieder den Bayer von den letzten Wochen sehen werden!


    Wir waren 14 Spiele unbesiegbar, ihr habt wohl alle vergessen, von wo wir her kamen.


    Meine Fresse, voller Fokus auf die EL!

  • Oh - stimmt! Wolfsburg in Dortmund!


    Da werden die Wölfe nicht gewinnen - dürfen sie gar nicht. Muss an meinen Topp denken - das hat Vorrang!


    Da Mainz auch verloren hat, ist im Grunde nicht viel passiert (von der

    Psychologie und dem verlorenen Nimbus abgesehen)!.


    Insofern noch mal Glück gehabt!


    Mit einem Sieg hätte man jedoch Platz-6 festigen können!


    Man kann halt nicht immer gewinnen!


    Ich habs geahnt - und entsprechend getippt!

  • echt unqualifizierte, hohle sprüche. ich bin froh,das ich sehr faire bayerfans kenne, die sich nicht einer solchen sprache bedienen.


    irgendwann musste die serie reissen -besser heute als in rom.

    wiralso die jungs waren nicht wirklich schlecht.aber es ist eben sehr schwer,gegen gegner zu spielen, die nichts zu verlieren haben. siehe mainz....


    also mainz hat verdient verloren. sehr gut.

    morgen muss man dortmund gegen wolfsburg die daumen drücken, bitte maximal 1 punkt für vw.

    frankfurt in hoffenheim - nach dem pokal hoffentlich max- ein punkt.


    und dann kommt eh endrunde, ach ja....wir haben auch noch lange nicht in stuttgart und bochum gewonnen. wird ähnlich wie heute.


    es ist immer noch ne top rückrunde

  • Aber den Köttelmann in der Hose - stimmts?

  • Milord - mal wieder sehr adel formuliert. Haben Ihre Lordschaft die sportliche Veranstaltung im Raucherzimmer oder in der Orangerie genossen?


    Lassen Sie die Enttäuschung nicht Überhand nehmen!


    Wir sehen uns Sonntag! Zur Fuchsjagd!

  • Flamme an und ran an den Speck. Unser Coach ist Spanier, also zeigt ihm, dass ihr Cochones habt.


    Das war viel zu wenig heute. Wir müssen mehr Laufen, mehr fighten, mehr von Allem.


    Die Roma ist zu packen. Aber nur dann, wenn Jeder brennt wie eine Fackel an beiden Enden!

  • Aber den Köttelmann in der Hose - stimmts?

    nein.

    ich habe im fussball derart viel erlebt, da reichten 10 jahre nicht,um alle eventualitäten hier darzulegen.

    mal abgesehen davon, das es sehr viel unbelehrbare so wie dich hier gibt....


    der bayer spielt ne top saison unter und seit alonso. es war klar, das platz 6 oder 7 sehr eng werden würde.

    und natürlich ist rom noch nicht ausgeschaltet, aber das mögliche finale unterstreicht die gute saison.


    alles andere muss man sportlich nehmen, da es letztlich -trotz milliardenspiel -auch immer noch sport ist.


    ich bin sehr zufrieden mit der entwicklung, es hätte unter seoane wirklich noch lange übel laufen können.


    noch was persönliches zu dir. schämst du dich nicht aufgrund deiner bombardements hier ? wir können gerne per pm

  • Das diese kleine Artemis Hur* hier immer noch Selbstgespräche führt ist dss einzige, was nach dem Spiel noch einigermaßen lustig ist.

    Junge junge, wie bescheuert muss man in der Birne sein um jeden Tag hier so einen Dünschiss von sich zu geben.


    Wenn hier nicht 2,3 noch dümmere Gestalten rumlaufen würden, die diesen Gestörten zitieren, wären die blauen Balken sogar sinnvoll