Bundesliga 22/23 - 30. Spieltag: 1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen: 0:0 (Samstag, 29.04.2023, 15:30 Uhr; Stadion An der Alten Försterei )

  • Der heutige Sieg kann die Schalker nicht retten!


    4 Spiele - 3x auswärts (Mainz, Bayern, Leipzig). Frankfurt zu Hause!


    Für mich Absteiger Nummer-2 nach Hertha (die sind quasi schon weg).


    Was hat der BOBIC in Berlin nur verbrochen. Hatten die nicht vor Kurzem noch 300.000.000 Millionen zur Verfügung? Was haben die nur mit der Knete gemacht? Dieses Geld ist quasi verbrannt. Die können nicht mal mit Einnahmen rechnen, von Luke Boccia abgesehen (6-10 Mio?).


    Zurück zu Schalke:

    Nach meiner Meinung holen die keine 3 Punkte mehr. In MAINZ gibts so wenig zu holen, wie in München und Leipzig. Selbst wenn man die Frankfurter schlägt - was ich bezweifle - ist der Abstieg besiegelt!


    Ohne das heutige Tor in der Nachspielzeit, wäre man bereits heute Zweitligist!


    Schade, Schalke - aber mit so einer Gurkentruppe kann kein Trainer die Liga halten!


    Hertha, Schalke + Bochum. Das sind die 3 Kandidaten! Dafür Scheidenheim rauf in Liga eins. HSV das nächste Jahr Zweitligist! Die kriegen auch nichts geregelt im "NORDISCH". Unfassbar!


    Meister Bayern, dann Dortmund, Freiburg und Union! Bayer guter Siebter!

  • Was willst du mit guter Siebter??


    Wir sind auf Platz 6 und haben nur noch Spiele gegen Vereine , die hinter uns stehen

  • Eigentlich müssten die anderen 17 Bundesliga Mannschaften gegen Union den selben Dreck spielen wie die. Kreisliga Fußball: hoch und weit gibt Sicherheit. Und vorher tanzt der Torwart noch dreimal um den Ball, dann kommt der lange Abschlag. Die anderen knallen den Ball auch immer nur nach vorne. Wir sollten die Försterei leer spielen. Bis der Antifussball die irgendwann nervt. Dazu ein paar Interviews vorher über den rassistischen Fußball der Berliner und das sowas nichts in der Bundesliga zu suchen hat. Dann passt es.

  • Wenn von 11 Spielern immer sieben bis acht so um die 1,90m groß sind und die noch einigermaßen kicken können, macht deren Spielweise durchaus Sinn. Otto Rehhagel hatte damit Erfolg - das sollte ein Max Merkel wissen.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Bayer München schiesst heute nicht nur die Hertha aus dem Stadion, sie ziehen damit auch letztmalig an Dortmund vorbei und holen sich damit bereits heute den nächsten Meistètitel. Gratulation Ihr Bajuwaren! Schade Preussen Dortmund.


    PS

    Ich sehe zwei Spieler im Zentrum des Geschehens:


    Bayern München holt den Titel trotz "Ebimbe Mane" - ein 100%iger Nullinger- Einkauf von "Oliver Brazzo". Haben die Münchner irrtümlich Vater "Ebimbe Mane sen." für 40 Mio erworben? So einer Monsterpufftlumpe 400.000 Euro Gehalt zu zahlen (pro Woche) ist eine Beleidigung der srbeitenden Bevölkerung und der Beweis, dass der Fussball highspeed gegen die Wand fährt. Mit 20 Millionen Gehalt/Jahr, lässt sich an der Sklavenküste eine Kokusnuss-Plantage von der Grösse Kanadas erwerben. Mit diesen 20 Millionen können 850.000.000 Blackies zusätzlich 450 Jahre täglich "Foufou" löffeln (vorzugsweise mit den Fingern, wie ich an den GestadenWestafrikas beobachten konnte).


    Das Alles für den falschen Ebimbe, dem in einer ganzen Saison lediglich 4 Abseitstore gelangen.


    Ab mit ihnen nach Goree, Meister Ebimbe Mane. Nehmen sie ihr fast 35jähriges Söhnchen "Ebimbino junior" aber bitte mit. Über Goree gehts dann gleich weiter nach A.M. ERIKA. Von dieser Reise haben sie ja sicher schon gehört!


    Was erlauben Brazzo Kahn?

  • Spieler 2 (siehe obige Post)


    auf meiner Shortlist ist Missjöh "Ebimbe Haller", seines Zeichens "Sturmluftpumpe" bei PREUSSEN DORTMUND". Dessen Gehalt ist von 4/Ajax auf vermeintliche 10 Millionen angeschwollen. Dortmund ging "Ebimbe Haller" aber vom ersten Tag an auf den Sack!


    Nach Reparatur der Reproduktionsanlage gelang es dem schwarzen Preussen-Ebimbe mit einer Torvorbereitung und einem Tor mit der Kniescheibe zu glänzen.


    Haller ist ein weitere Luftpumpeneinkauf der Preussen. Auch er ja bereits im Vorruhestandsalter eines angeblichen Spitzenspielers. Auch dieses Geld ist verbrannt. Das wird nix mehr mit Dortmund und Helmuth.


    Entweder Augsburg, Bologna, Goree oder Mississippi Allstars - nicht Dortmund!


    Eier! Er braucht Eier!!!