Bundesliga 22/23 - 19. Spieltag: FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen: 1:0 (0:0) (Freitag, 03.02.2023, 20:30 Uhr; WWK-Arena)

  • Wichtig bleibt erst mal und nach wie vor der Klassenerhalt.

    Da sind wir also jetzt im Februar 2023 angelangt. Das ist eine Bankrotterklärung und ein Totalversagen auf Führungsebene. Was schreibst du in drei Monaten? Das die zweite Liga doch gar nicht so schlecht sei; mit den vielen neuen Vereinen und den tollen neuen Auswärtstouren...?

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Bayer Leverkusen in der Saison 22/23. Willkommen bei den Underperformern.

    denke das dies die Zusammenfassung der Kirmestruppe ist, das sind keine Profisportler, sondern nur Gehaltsempfänger die nebenbei Fussball spielen, aber auch nur soweit wie es gerade nötig ist... Minimalprinzip... glaube aber kaum das dies einer der Hobbyfussballer das unter dem Begriff kennen...

  • Caminos das ausgerechnet du Einzelaussagen aus dem Zusammenhang reißt, wundert mich nicht wirklich. Aber eine Horde von Like-Clowns treibt ja mittlerweile auch ihr Unwesen. Wie bei YouTube hier irgendwie.


    Aber um dir ernsthaft zu antworten: Wenn dem so eintreffen sollte - ich bin dabei! Die Erkenntnis, dass das alles ganz supi doof ist und wir der letzte Müllverein unter der Sonne sind mit einem Haufen ekelhafter Spieler und fürchterlichen Führungskräften ist doch keine Neuigkeit wert..

  • Juckt? Mach es doch einfach, deine Fußballer Expertise ist sowieso bei 0. Für mich sogar eher eine Erlösung, das ich deinen Schwachsinn hier nicht mehr lesen muss. Venga!

    Mmh, ich glaube du hast das Prinzip der Ignore-Liste nicht verstanden. Wenn Ansteff sie aktiviert, dann sieht er "deine" Beiträge nicht mehr. Du hingegen wirst weiterhin seine sehen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • das ausgerechnet du Einzelaussagen aus dem Zusammenhang reißt, wundert mich nicht wirklich.

    Das ist dein Fazit gewesen und keine Einzelaussage. Es liegen noch 15 Spiele = 45 Punkte auf dem Tisch mit einem Kader, der im Grunde - sofern nicht von schweren Verletzungen oder Sperren gebeutelt - immer unter die ersten Sechs kommen muss.

    Lass mal deinen Werkzeugkoffer zu - noch werden keine Erwartungen heruntergeschraubt. Das kannst du am 30.Spieltag immer noch machen, wenn mit Hertha BSC auf Augenhöhe gespielt werden muss...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)